??-Ei Figuren

46 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich habe total viele ?? Ei Figuren und versuche die zur Zeit möglichst teuer zu verkaufen *lach* Laut Listen haben die einen Wert von fast 200€.
    Hat jemand nen Tipp, wo man die am besten verkauft?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

einklich überall…vor etwa 6-7 Jahren 😀

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

will se aber jetzt los werden 😛
    Zieh im August um und brauch dringend Geld … leider …

Anonym
    Gast
    @

E-Bay hab ich schonmal was von gehört. Das wird sicher mal ganz Groß!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm. Hab schon drüber nachgedacht, ob ich die Dinger einfach mal zum sofort Kauf rein stell, wenn se keiner will mach ich nicht so viel verlust, dass es weh tut.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo…aber sei froh wenn du ein groses Eis dafür noch bekommst….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm bin mir gerade nicht mehr sicher, was die reinstell gebühr war, aber war nicht so viel … Ich versuchs mal. Ich befürchte auf dem Flomarkt stehn meine Chancen noch schlechter!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

auf dem flohmarkt geht der halbe erlös für den feilsch-bart drauf….lol

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm. Denk ich halt auch … Und wenn dann kommen nur kleine Kiddis die nur ein paar € Taschengeld haben … Viele Figuren sind aber 15€ und mehr wert … Werd ich aufm Flohmarkt wohl nicht mal die Hälfte für bekommen …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gibts da nicht sogar so schätzbücher drüber ?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap 😀 Das hab ich ja zu rate genommen um rauszufinden was die dinger wert sind 😛

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ups…ich —> doof …nicht gut gelesen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

vllt über google ??EiVerkaufsbörsen suchen?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm hab ich .. Aber das sind ja Sammler, ich glaube irgendwie auch nicht, dass die wirklich was dafür her geben … Besonders die vielen Figuren, die wohl alles aber nicht selten sind 🙁

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sammler ist der netteste ausdruck für verrückte…grins

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm auch wieder war. Ich glaub ich werd den ersten versuch bei ebay starten. Da bezahlen die doch auch gern mal mehr, als das zeug wert ist *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

immer schön „selten“ oder „rar“ dranschreiben….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja natürlich 😀 Hab letztens nen Glasbären von Leonardo für 15€ verkauft *schmunzel* Für den hab ich neu mal nicht ganz 30DM gekauft *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich finde ja ü-eier sollten wie „starwars“-figuren nur in originalverpackung was wert sein…hahaha..

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*hehe* – da fällt mir die Simpsons-Folge mit dem Comic-Sammler ein … als der das einzige funktionierende Lichtschwert aus der Verpackung rei??t *ggg* (ein Freund von mir ist auch so ein Sammler … was bei dem so alles originalverpackt rumsteht *tsts*)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Bei ?? Eiern wärs aber doof, weil wenn mans nicht auspackt weiß man ja nicht, was drin ist 😛

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach ? 😉 wobei wir bei ner schönen wette für „wetten dass?“ wären…lol…die eierschüttel-wette….

Icestar82
    Teilnehmer
    @icestar82

obs männlein oda weiblein wird?
    *gröööööööööööööhl*

<<< wida schnauze hält

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Soweit ich weis gibts sogar ??-Ei Börsen, und manche Leute fahren dafür durch ganz Europa. Dort wären die Chancen sicherlich grösser etwas los zu werden, nur ist es eben viel Aufwand wenn man soweit fahren muss, und wenn man mit der Szene nicht soviel zu tun hat, tut man sich vielleicht auch schwer, das man nicht über den Tisch gezogen wird.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wo gibts denn solche schaetzbuecher?
    ich wollte auch mal meine ganzen figuren verkaufen. 2 davon hab ich seit dem kindergarten =) aber als ich bei ebay gesehen hab,dass die meisten bei einem 1 euro liegen, hab ich es dann doch wieder sein lassen…wenn du willst kannst du meine ja abkaufen, vielleicht hast du dann mehr chancen *g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv