Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › U.S. Dollar Münzen
-
Anonym
Gast@12. März 2005 um 8:39 Uhr #2783633Hat jemand eine Ahnung wo ich im Internet Abbildungen von Vorder- und Rückseite des U.S. Dollar Münz- Satzes finden kann? hab bisher nur dieses Sondermünzen- Sammel- Schrott gleich zum bestellen gefunden… Ich meine sowas, wie bei uns in allen Läden hing als der Teuro eingeführt wurde…. ‚??ber Google wurde ich nicht fündig….
Anonym
Gast@12. März 2005 um 13:08 Uhr #2877933nope, sry. find leider nur scheinchen, keine münzen. is das scannen und veröffentlichen von kohle eh nich verboten sofern man keine genehmigung besitzt?
apps wie photoshop können bsp noch nichma banknoten einscannen, ok.. man muss nur was löschen damit’s wieder funzt, aber standardmä??ig gehts nich ^^12. März 2005 um 14:44 Uhr #2881350jaja…ich weiss grad nich mehr von wem ( aber aus’m bekanntenreis ) haben se 50-???-Scheine kopiert und der Geburstagsomi innen Blumenstrauss gemacht…sollte wohl nen Gutschein für ne Reise sein insgesamt….aber nein, Omi war wohl schon etwas üü, machtr die „Gutscheine“ ausm Blumensträusschen raus, geht innen Laden und will sich damit was kaufen! Was passiert? Sie wird festgenommen! Und weiss nich ma wieso…das is echt …hart
Anonym
Gast@12. März 2005 um 15:09 Uhr #2883067Hätten die Scheine doch irgendwie verändern können..z.B. Riesen Bild von Omi drauf anstatt so ner Brücke…
Anonym
Gast@12. März 2005 um 15:37 Uhr #2884779lol – das is wirklich hart ^^
13. März 2005 um 17:41 Uhr #2886512Gibt es bei den Dollarmünzen nicht auch verschiedene Motive? Aber einen Link hab ich leider auch nicht.
Anonym
Gast@ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.