uaaah

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Voice
    Teilnehmer
    @voice

uahaha hier wird schon wieder jeder Beitrag als neu angezeigt…*grunz* woran liegten das??

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Bei mir ist das so, wenn ich einen anderen als meinen Standartbroswer nutze. Der erkennt dann nicht, was ich mir bereits angesesehen habe.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hö? bei mir kommt dauernd ERROR

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

das ist aber mist!! das problem habe ich andauernd bei [WERBUNG].de!!! und da mu?? ich erstmal alles durchlesen um zu wissen, wo ich och net antwortet habe!!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das ist normal so. aber die beiträge werden im moment trotz gleichem standort (bei mir jedenfalls) alle als neu angezeigt.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

ich vermute mal, dass das nichts mit wildcat zu tun hat, sondern sich der cache/verlauf deines browsers gelöscht hat (macht der immer mal wieder … je nach einstellung) … und da wird auch im regelfall zwischengespeichert, was bekannt ist und was nicht
    *grüssili*
    die tram

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

cookie weg!

Anonym
    Gast
    @

cookies weg, internet verlauf gelöscht,…………. ach da gibbet schon n paar dinge

Voice
    Teilnehmer
    @voice

ja sauerei *g* das kommt bei mir einma im monat vor….hmmm

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

Ich würd mal kontrollieren was ihr für Einstellungen im Explorer habt unter Extras/Internetoptionen den Verlauf auf mindestens 20 Tage stellen und die Cokies auf automatisch stellen dann sollte eingenlich das Problem beseitigt sein

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

hab’s aber gar nicht gelöscht!! *lol*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv