Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ??belrichende Piercings
-
Anonym
Gast@12. November 2006 um 17:02 Uhr #2805792Sicher schon oft behandeltes Thema hier . . . ich hab zwei Tunnel und hab mich immer geärgert das aus den Ohrlöchern und an den Plugs immer so ekliger Murks, welcher echt übel stink, haftet. Hab alles ausprobiert . . . 10 mal reinigen, Jod Salbe und und und . . . Vor zwei Woche habe ich mal normale Penatencreme ausprobiert. Einfach zwei Tage hintereinander mit nem Q-Tip ans Ohrloch und Plug rein . . . Ich riech nix mehr, alles sauber . . . Echt Spitzensache!
12. November 2006 um 17:25 Uhr #3211764weil du vieleicht mit der Creme einfach die Poiren zukleisterst.
Is nunmal so, das Tunnel und Plugs miefen, da hilft nur adäquates säubern.12. November 2006 um 17:25 Uhr #2987999hi…mein septum riecht seit kurzem auch…hat da jemand ne lösung für?
Anonym
Gast@12. November 2006 um 17:46 Uhr #2890213maddox schrieb:
>
> weil du vieleicht mit der Creme einfach die Poiren zukleisterst.
> Is nunmal so, das Tunnel und Plugs miefen, da hilft nur
> adäquates säubern.denke nicht . . . war sonst auch immer gerötet . . jetzt is es gut abgeheilt . . . war nur nen tip
12. November 2006 um 18:20 Uhr #3009853http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=86770&t=86770
Da wäre es gewesen…je nach Forenansicht steht das sogar evtl noch auf der ersten Seite. ??brigens frage ich mich, ob das auf Dauer sinnvoll sein kann die Lobes mit Salben oder Cremes zuzuschmieren.
12. November 2006 um 23:11 Uhr #3015315maddox schrieb:
>
> weil du vieleicht mit der Creme einfach die Poiren zukleisterst.
> Is nunmal so, das Tunnel und Plugs miefen, da hilft nur
> adäquates säubern.da hast du recht, also mein tunnel mieft keinen meter, da ist zwar immer nen bissel zeug dran, aber des mieft net… säubern ist so oder so des A und O ^.^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.