Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ??ber dem Fu??knöchel ??
-
24. Mai 2004 um 7:56 Uhr #2794503
Hallo Leutz weiß nicht ob das shcon jemand gesehn hat…weiß auch garnicht ob das jemand hat…aber auf der suche nach nimm neuen Piercing ist mir mein Fu?? eingefallen bzw. mein der Knöchel …ich habe mir überlegt entweder dadrunter oder dadrüber ein Piercing zu machen .Jetzt ist meine Frage und mein Problem kann man an dieser Stelle überhaupt stechen …wegen den ganzen sehnen usw was da halt langläuft ??Und es ist ja dann auch in Bewegung einwenig beim laufen ?Also bin über jeden Tipp froh was ich da machen kann … achso ich sollte noch dazu sagen das ich mir dann auch wieder so einen Stab einsetzen würde wie bei denen am Arm
24. Mai 2004 um 8:59 Uhr #3103507Also stechen kann man ja vieles *gg*. Ich habe nur bedenken, wenn mal die Socke drüber reibt oder du einen Stiefel anhast. Das drückt ja beides auf das Piercing.
Ausserdem ist die Haut da sehr gespannt und ich bin mir eigentlich sicher, dass es rauswachsen wird.24. Mai 2004 um 12:09 Uhr #3055927Hm stechen kann man vieles, aber ich schließe mich da headbangingcat an, dass wächst 100 % wieder raus.
Außerdem ist da doch nur eine ganz ganz dünne Hautschicht und sonst nur Knochen … so richtig vorstellen kann ich mir das nicht 🙁24. Mai 2004 um 14:16 Uhr #2909741Und da musste niocht mla nen stiefel anhaben…bie mir reiben auch flache schuhe über dem knöchel an der haut….da bleibste garantiert mal hängen und rei??t es dir raus…
24. Mai 2004 um 14:54 Uhr #3151543Tipp. La?? dir von nem guten Tätowierer da ein Piercing tätowieren, da hast dann garantiert länger Feude dran
24. Mai 2004 um 15:59 Uhr #3186107Also über dem Knöchel hab ich noch kein Piercing gesehen, aber zwischen Knöchel und Ferse gibts da schon einige Personen, die soetwas haben-ist natürlich ein Surface-Piercing und die Wahrscheinlichkeit, dass es raus wächst, ist relativ Groß…
Falls du ein Bild davon sehen willst, schau bei http://www.perforations.com/educate1/Piercing_Page.asp?piertype=30 , dort gibts auch ein paar Fotos…
24. Mai 2004 um 17:54 Uhr #3175014also ich schließ mich da melliblue an, wenn du dich da tätowieren lässt, bist mit sicherheit besser bedient!!
Anonym
Gast@24. Mai 2004 um 18:39 Uhr #2991142stechen kann man fast alles, aber find mal nen piercer der sich dazu bereit erklärt, sowas zu stechen!
24. Mai 2004 um 22:32 Uhr #3168194Ich würd’s auch nicht machen. Da steigt dir wer unabsichtlich auf die Fü??e und rei??t das ganze Piercing mit. Die Stelle ist so schwierig zu beschützen, mal abgesehen von der Auswachsgefahr (die mit Sicherheit sehr hoch ist) wäre mir das einfach zu gefährlich!
25. Mai 2004 um 9:12 Uhr #3114754Bei mir wäre da zum beispiel keine haut zum durchstechen … Was habt ihr für knöchel das das gehen würde?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.