Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo über die brustwarze gestochen…

über die brustwarze gestochen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo über die brustwarze gestochen…

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450
    #2807860

    Tach Zusammen,

    hab mir in letzter zeit ein paar brust-tattoos angeschaut und dabei bemerkt das immer um die brustwarze drum rum gestochen worden ist. nicht so bei mir (ist en älteres tattoo)… da kam bei mir so die frage auf: is dat mit der brustwarze ähnlich wie mit nem muttermal? also gesundheitsrisiko oder macht man dat nicht aus schmerz-gründen?

    ProPain
    Teilnehmer
    @ProPain
    #3050521

    hat es denn weh getan ?

    Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450
    #2979845

    das kann man so sagen. mir ist richtig schwarz vor augen geworden. dass ganze hat 3 std gedauert und ich hab noch nie so viel schweis verloren.

    der typ hat die vorlage mit nem stift auf meiner brust gezeichnet ohne pauschen und so. als der fertig mit der zeichnung war (nach einer stunde) und ich im spiegel geguckt hab wollt ich den nicht noch mal die ganze arbeit machen lassen und hab mir gedacht: was dich nicht umbringt macht dich härter 🙂

    Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450
    #2985334

    aber jetzt mach ich mir gedanken um das gesundheitsrisiko falls überhaupt eins besteht…

    (morgen oder so müssten die pics in meiner galerie sein, könnt ja ma gucken)

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #2951534

    die gründe sie nicht zu tätowieren liegen, wie du schon sagst, eher im schmerz begründet. oder die menschen möchten einfach die brustwarze nicht als optisches element am körper verlieren. muttermale tätowiert man nicht, weil A/ sie nicht verletzt werden sollen und B/ ein eingefärbtes muttermal keine chance auf früherkennung lä??t.

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3056743

    nein, besteht nicht.

    Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450
    #3118159

    ukay, thx für die info!

    die brustwarze ist nicht komplett zu, hab den erzengel michael und sein schwert streift sozusagen die äußere brustwarze.

    hauptsache ungefährlich aber empfelehlen kann ich es nicht 😉 echt mieser schmerz

    Anonym
    Gast
    @
    #3157790

    jau…rundrum und sicher auch auf der BW…scheisse, des ma echt Hölle^^

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv