Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › über die brustwarze gestochen…
-
5. Februar 2008 um 19:24 Uhr #2807860
Tach Zusammen,
hab mir in letzter zeit ein paar brust-tattoos angeschaut und dabei bemerkt das immer um die brustwarze drum rum gestochen worden ist. nicht so bei mir (ist en älteres tattoo)… da kam bei mir so die frage auf: is dat mit der brustwarze ähnlich wie mit nem muttermal? also gesundheitsrisiko oder macht man dat nicht aus schmerz-gründen?
5. Februar 2008 um 19:30 Uhr #2979845das kann man so sagen. mir ist richtig schwarz vor augen geworden. dass ganze hat 3 std gedauert und ich hab noch nie so viel schweis verloren.
der typ hat die vorlage mit nem stift auf meiner brust gezeichnet ohne pauschen und so. als der fertig mit der zeichnung war (nach einer stunde) und ich im spiegel geguckt hab wollt ich den nicht noch mal die ganze arbeit machen lassen und hab mir gedacht: was dich nicht umbringt macht dich härter 🙂
5. Februar 2008 um 19:32 Uhr #2985334aber jetzt mach ich mir gedanken um das gesundheitsrisiko falls überhaupt eins besteht…
(morgen oder so müssten die pics in meiner galerie sein, könnt ja ma gucken)
5. Februar 2008 um 19:45 Uhr #2951534die gründe sie nicht zu tätowieren liegen, wie du schon sagst, eher im schmerz begründet. oder die menschen möchten einfach die brustwarze nicht als optisches element am körper verlieren. muttermale tätowiert man nicht, weil A/ sie nicht verletzt werden sollen und B/ ein eingefärbtes muttermal keine chance auf früherkennung lä??t.
5. Februar 2008 um 22:57 Uhr #3118159ukay, thx für die info!
die brustwarze ist nicht komplett zu, hab den erzengel michael und sein schwert streift sozusagen die äußere brustwarze.
hauptsache ungefährlich aber empfelehlen kann ich es nicht 😉 echt mieser schmerz
Anonym
Gast@6. Februar 2008 um 12:43 Uhr #3157790jau…rundrum und sicher auch auf der BW…scheisse, des ma echt Hölle^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.