Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??berbleibsel – Löcher

??berbleibsel – Löcher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??berbleibsel – Löcher

verschlagwortet
33 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von deedee666 vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kann ein Zungenpiercing den jemanden stören … das ist doch ohnhin schon sehr unauffällig, und wenn man es dann beim Reden kurz mal sieht ist das doch nicht so schlimm.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

interessant was einigen leuten so auffällt was mir nicht auffällt 😀
    naja mehr als 10mm hatte ich eh nicht vor,also denke das dürfte dann bei mir kein problem sein 🙂

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also,ich kann das labret gut 48 stunden rausnehmen ohne probleme….und mein augenbrauenpiercing hab e ich anch 2 monaten mit lecihtem bohren noch durchbekommen aber ist mitllerweile soweit zusammengezogen das da nix mehr zu amchen ist und es keine richtig auffällige anrbe zu sehn…die dies wissen sehn die klitzekleinen löcher die anderen nich(hatte aber auch dünnen schmuck drin) im bauchnabel gabs nach enr schlägerei ne dicke entzündung und dann durft ichs rausnehmen was ne riesige ekelige narbe zur folge hatte.,..deswegen hab ichs neu durchstechen lassen dann emrkts man nich so^^…..septum kann ich gar nicht rauslassen weils sofort wieder enger wird (hatte da shcon mit 5 min meine probleme) und in den ohren kann ich alles eig recht lang rauslassen (tragus,antitragus,kleine lobes,industrial…) mh un beim gedehnten lobe spricht man ja gern (was heir auch shco öfter zu lesen war) von der 10mm grenze…und wenns zu dolle einreisst kanns ja auch apssieren das es ab da nich mehr zusammenwcähst….ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen

Mc-Spurille
    Teilnehmer
    @Mc-Spurille

find das auch sehr interssant wie sich manche leute an andrern orientieren müssen. scheisse wenn man keine eigene meining hat und und immer irgendwelche idole braucht ich sag dir jetzt schonma das du das mit dem dehnen irgendwann bereuhen wirst aber is ja deine wurscht viel spass 🙂

Loulouce
    Teilnehmer
    @Loulouce

habe da mal einige fragen zum thema cheek piercing! hätte gerne an jeder wange eins davon… wegen schmerzen und heilungsprozess mache ich mir keine gedanken mehr, doch wegen den narben die bleiben! bei surface piercings habe ich mir die nicht gemacht, aber habe gehört, dass richtig tiefe löcher, fast krater beim cheek zurückbleiben, mehr als beim labret…und wenn ich mal alt bin will ich sowas eigentlich nicht unbedingt im gesicht haben! kennt jemand eine möglichkeit die narben wieder wegzubekommen??? vielleicht erneut eine wunde an der narbe erzeugen und das heilen lassen? wäre sehr erfreut über einige antworten und tipps
    danke luisa

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

Also ich hab das so verstanden, dass die Narben nicht so tragisch sein sollten, der Muskel aber in sich hineinfällt und es so aussieht, als ob du deine Wangenknochen nach innen saugen würdest.
    Vielleicht kann uns ja mal’n Profi was dazu sagen.
    LG; die Anna

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es bleiben grübchen, keine tiefen löcher 🙂

Loulouce
    Teilnehmer
    @Loulouce

schon klar das es keine schluchten sind, aber ich habe gar keine grübchen und ich kenne ein mädel, da sieht das gebliebene loch nicht unbedingt wie ein natürliches grübchen aus, sondern eher, als hätte sie da noch was drin, was die wange nach innen zieht! kann man denn die narbe hinterher irgendwie geringer machen lassen, falls so eine Große bleiben sollte?

miKKes
    Teilnehmer
    @miKKes

ich kann zb aber meinen ZP-Stecker 1 woche draussenlassen und bekomm ihn immer noch problemlos rein! und mein labret wächst seit einem jahr nicht zu!

lg

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv