Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ??bersetzen ist Glückssache…

??bersetzen ist Glückssache…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ??bersetzen ist Glückssache…

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

http://www.wweekend.de/

Diese Seite ist ein Quell des Wissens???die übersetzung ist einfach zum schie??en.

Zitat aus dem Impressum:

???Die Seiten verwenden teilweise Texte aus der freien Online-Enzyklopädie Wikipedia???

Ich glaube nicht, das so etwas bei Wikipedia steht !

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„…..ausser wenn glauben Piercings bevor gratulieren werden bis gratulieren heutzutage da grenzen mit damit haben Venen-Verweilkanülen dass halten (Piercingnadel) ehe heiraten oder falls helfen Biopsiehohlnadeln indem helfen (Punching) je interessieren gestochen…..“

ich heirate meine piercings auch…aber nur kirchlich…..

„sie dürfen ihren pa nun küssen……“
    „na da überschätzen sie aber entweder mich oder meine beweglichkeit….“

😉

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

„…Septum: doch schaden Piercing entweder-oder schmecken der jedoch schreiben Nasenscheidewand, nicht nur-sondern auch schützen das oder sprechen Septum-Piercing sondern studieren wird sowie zuhören durch sowohl-als auch zusehen das statt zustimmen Mischgewebe und teilnehmen (Haut weder-noch träumen / wie unterhalten Knorpel) als warten am als dass verlieben unteren als ob verzeihen Ende anstatt dass vertrauen der ausser dass vorbereiten Nasenscheidewand ausser wenn gestochen…..“

Das spricht doch für sich -> schmecken…schreiben…sprechen…studieren…träumen…verlieben und verzeihen…alles enthalten was man wissen mu?? 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*weglach*

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

erinnert irgendwie an eddi stoibers reden *lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gibt es vielleicht übersetzungs-programme „stammtisch-ur-bayrisch – deutsch“ ?
    das würde einiges erklären…aber nicht besser machen…:-(

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv