Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ??bersichtlichkeit der Tattoogalerie

??bersichtlichkeit der Tattoogalerie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ??bersichtlichkeit der Tattoogalerie

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren
  • exitus
    Teilnehmer
    @exitus

Moin, wie wärs eigentlich mal, wenn man die Tattoogalerie so unterteilen würde wie die Galerie der verschiedenen Piercings. Also nicht nach Körperstelle sondern nach Stilrichtung, finde es nämlich ziemlich unübersichtlich wenn man über 50 seiten durchklicken muss, wenn man sich motive von bestimmten Stilen ansehen will.

Dies soll nicht als „böse“ kritik aufgefasst werden sonder nur als frage bzw. vorschlag 🙂

weiss ja ned ob des Thema schon mal angesprochen worden ist, ich hab zumindestens nichts gefunden in der suchfunktion.

Schönen Tag noch exitus

Indi21ms
    Teilnehmer
    @Indi21ms

genau dafür wäre ich auch!!!

campi
    Teilnehmer
    @campi

hmmmm,ich stimme dem exitus da auch mal voll und ganz zu….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, so ist der Plan … aber dafür müssen / wollten wir erstmal warten bis mehr Bilder drin sind :-))) … kommt also demnächst wenn uns ma langweilig is und nichts anliegt 😉 … *lach*

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

@sts
    kommt sowas bei euch mal vor? 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

bei nem spannenden film wärend der werbeunterbrechung höchstens mal … es sei denn man muss nich pinkeln 😉 *lach* … ja lass ma noch den sommer kommen dann gehen wir das ma an … für den woc haben wir ja grad ne bilddatenbank realisiert wo man nach bildinhalten suchen kann und allen schnickschnack … evtl. gibts da was abgespecktes für die allgemeine galerie-funktion :-)))

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv