überstanden

49 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Amidala46 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

upsi…wo wohnst du noch gleich???wie komm ich da hin*ausmfensterguck* scheiße fahrrad reifen is platt*schmoll* wo ist das überhaupt…in welche richtung mus ich denn?sin die jungs schon eingeladen???ich bring das babyöl mit (fünf lieter eimer)

Anonym
    Gast
    @

du musst in das schöne rheinland pfalz….ist nähe mannheim und ludwigshafen….die jungs stehen stramm und bereit…aber wenn du mit dem rad kommst würd ich jetzt mal los strampeln…dann bist heut nacht irgendwann da! *lol

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ui, das ist dann mal wirklich ne ecke…hm…wenn ich nen kumpel mitbringe könnte ich ihn überreden das wir sein auto nutzen…oder so,der sieht in string und mit öl sicher auch lecker aus….wo sind denn nu die bilders vonner letzten party???

Anonym
    Gast
    @

…ich such doch schon….und wenn ich se hab muss ich ja noch scannen….mal keine hektik bitte! übe dich in geduld…..:-)….es war ne anstrengende nacht!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

gedult???*dudenraussucht* moment mu?? mal blättern …a…b… gedult was will sie nur von mir…hallo kann mir jemand sagen was gedult ist?????HIIIIILFE!!!!!!das wort kenn ich nicht

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

der MOps hat seine erste Silvesterballerei….müssemer schon beistehen…

Anonym
    Gast
    @

…schau doch mal bei wikipedia nach! …die allround-seite! ….*g

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ich steh dem mops auch bei…da verzichte ich sogar auf die geilen nackten männer…für den mops mach ich das der iost soooooooooooooooo sü??

Anonym
    Gast
    @

ami! was muss ich da lesen???? jetzt hab ich alles vorbereitet! und eingeölt sind die auch alle schon….wir warten nur auf dich! tzzzz ….:-)

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

sorry aber für nen mpos der sooo sü?? ausm fell glotzt mach ich alles auch auf nacksche männers in öl verzichten aber hey viel Spa?nu hassu alle für dich allein…mainzel schick den mops zu mir bei foo kannst du nackisch rumrennen…

Anonym
    Gast
    @

ok ok! ich kann´s ja verstehen!!!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

der ist sü?? oder????

Anonym
    Gast
    @

absolut! da würd ich auch einige männer für stehn lassen..nicht alle aber einige

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

zeig mir einen der es wert ist nicht für nen hund stehen gelassen zu werden, einen der sooo treu ist und lieb und nicht bei jeder gelegenheit nem anderen weibchen am rock zupft

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

KEIN MANN IST SOO TREU,LIEB UND ICH weiß NICHT WAS WIE EIN HUND…..KEINER!!

Anonym
    Gast
    @

aber ein hund kann nicht alles….ich brauche keine treuen mann…keiner der nur mir auf arsch schaut…ich verlange nichts was ich von mir nicht erwarten kann…ok bei mir sind es männer und keine frauen aber ich bin nicht umsonst single wenn du verstehst….. aber ein mann der auf kommando „platz!“ macht….das wär klasse! 🙂

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na wenn er nur mal auf den anderen arsch schaut ist das total ok aber gleich mal probieren wie legger oder auch nicht er ist ist scheiße…treu soll der kerl schon sein,solange die bezihung dauert zumindest…und hausschuhe mu?? er auch auf komando holen…

Anonym
    Gast
    @

und zeitung holen….. . inner beziehung ist treue vorraussetzung…stimmt schon!
    und bellen wenn besuch kommt! das fänd ich toll!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

och nee son kläffer will ich nicht, den würd ich mit der zeitung verhauen(ausser es ist ein mops)

Anonym
    Gast
    @

mit der zeitung verhauen!!!!! grenau! das will ich haben!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

hi hi aso, na dann ….

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

öhm moment …hab ich das richtig verstanden, du willst ihn verhauen,oder willst du verhauen werden??? nu bin ich verwirrt

Anonym
    Gast
    @

ich will verhauen wenn er klefft!!!! was du wieder denkst!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na wenn du mich so verwirrst…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich back pizzaaaaaaaaaaaaaa 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv