überstechen

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Arround
    Teilnehmer
    @Arround

mich würd mal interessieren, wie man am besten eine dunkles tattoo überstechen kann. sollte man wieder was dunkles nehmen oder lieber was buntes? ist natüröich auch eine geschmackssache aber was eignet sich besser? habe nämlich so ein schlechtes tattoo am ellenbogen und hab kein plan wie man es am besten überstechen kann! ich war schon in enigen studios doch da wurde ich mit meinem anliegen immer etwas skeptisch angeschaut!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Dunkler gehts auf jeden Fall immer. Das Tattoo ist ja relativ hell, denke da lässt sich noch viel draus machen.
    Wird halt nur schwierig da jetzt mit Rot oder Grün drüberzugehen. Da würde immernoch das schwarz des alten Tattoos durchschimmern, wenn es überhaupt verschwindet. Würde also was dunkles nehmen.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

farbe in bereits dunkel-tätowierte haut zu bekommen ist nicht unmöglich, aber ziemlich schwierig und zeitaufwendig, da das gewebe einerseits die farbe nicht mehr so gut aufnimmt wie ’normale‘ haut und andererseits die hellere farbe in dem gewebe mit der dunkleren farbe verläuft. d.h., es werden immer wieder sitzungen zum nachstechen fällig sein. dein motiv mit dunklerer farbe zu covern sollte aber keine probleme bereiten.

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

also ich kenn mich nich wirklich aus und kann auch keine tipps geben,
    kann nur sagen, dass ich gestern ein überstochenes tribal mit einem frosch gesehen hab… der frosch war knallgrün.. und in der mitte dunklergrün mit schwarz…. sie hat den frosch so gut dem alten tribal angepasst, dass es einem nicht aufgefallen ist.. wenn man genau hingesehen hat *mitaugeamtattoohäng* und man wusste wo das tribal vorher ca. war, dann hat man es gesehen.. aber so wär ich nie drauf gekommen, dass das nen cover-up war.
    es muss in deiner gegend doch einen guten inker geben, der sowas schafft.

Anonym
    Gast
    @

Hi.
    Das Motiv in deiner Galerie ist schon ziemlich hell also müsste da einiges gut drüber gehen. Ich würde dafür eher was ziemlich detailreiches nehmen weil man dadurch besser von dem Motiv darunter ablenken kann und die Stellen die stören mit helleren Farben oder Weiss eliminiert.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Durch das vorhandene Schwarzgrau würden Farben wie Rot oder Grün zwar etwas abgedkunkelt, aber solange es kein wirklich kräftiges Schwarz ist geht das schon auch.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hui ich würd mir an deiner stelle den rücken auch gleich covern lassen….krass….oder von einem richtig guten Inker nach stechen lassen mit 1000 verbesserungen.Und dein inker wird dir sagen was er beim Covern machen kann.Such blo?? vernünftig nach einem richtig guten covern übers covern wird dann nämlich langsam schwierig.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da kann man auf jeden fall noch was machen, weil das tat ja wirklich ziemlich hell ist. musst halt dünkler drüber, aber das wird ja kein problem sein.

rücken würd ich auch nachstechen lassen. also covern muss man ihn nicht unbedingt, so schlimm siehts auch net aus. aber nachstechen und ein bissl farbe rein, und das ding könnte noch klassen besser aussehen. ist ja schad drum, ist ja immerhin ein ziemlich Großes motiv.

such dir jedenfalls einen guten inker für das projekt, der auch genug erfahrung mit covern hat. das kann nämlich net grad ein jeder.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv