Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ??berstechen von Tattoos

??berstechen von Tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ??berstechen von Tattoos

verschlagwortet
14 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,

hab ein Tattoo unter dem Bauchnabel ist eine Schrift und ziemlich Groß so 10cm lang und ca. 5cm hoch.

Jemand erfahrung mit dem überstechen eines Tattoos….?

Lg Nici

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Foto wäre hilfreich.
    Ansonsten kann man aus fast jedem Tat was anderes zaubern, auch wenn die Möglichkeiten begrenzter sind.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Foto geht schlecht is ziemlich weit unterm Bauchnabel ; ) wennst weist was ich mein..?

Is ziemlich dünn geschrieben also dürft man ned so sehr sehen wenn man da was drüber sticht…?

LG

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also schon eher im intimbereich *gg*

such dir einfach ein gutes studio, dass schon erfahrung mit cover-ups hat. lass dir auch fotos von den arbeiten zeigen. so wie du es beschreibst, kann man sicher leicht was drüber machen oder rundherum oder wie auch immer.

ich weiß ja nicht von wo du kommst, aber in wien kann ich dir schon mal ein paar gute studios empfehlen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Habe mir vor nem halben Jahr auch was covern lassen. Ist kein Ding. Du wirst überrascht sein, was alles möglich ist.
    Sprech das mit dem Tattoowierer Deines Vertrauens ab und fertig.
    Beim Cover Up kann es sein, dass der Vorgang etwas länger dauert und evtl. Du etwas mehr beahlen musst, sonst ist es aber eine Tättowierung wie andere auch.
    Viel Spa??.
    PS: Wat is´ denn jetzt mit dem Foto? *hust räusper* 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Romana….

Danke kannst mir gern ein paar Studios geben ich bin oft in wien also geht das schon : )

Danke !!!!!!!!!!!!!!1

LG

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

mit dem pic, naja mal schauen vielleicht kommts ja ; )

danke auf jeden fall für die tipps : )

lg

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

lass dich nicht ärgern, foto brauchen wir hier nicht unbedingt *gg* wichtig ist, dass der/die inker/in es zu sehen bekommt um zu wissen, was man draus machen kann. also arno, du lüstling, lass die arme doch in ruhe *gggggggggg*

also zuerst kann ich dir mal mein stammstudio happy needles ans herz legen. nicht von der homepage beeinflussen lassen, die ist nicht sonderlich aufregend. aber ich kann dir reinen gewissens versichern, dass moni absolut spitze auf ihrem gebiet ist. du kannst sie diese woche noch erreichen, den ganzen august ist sie dann weg. ab september ist sie dann aber eh wieder im lande.

was ich noch empfehlen kann ist das celtic warrior studio im 12. bezirk und das triple x (gibts in wien und in salzburg)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Danke super..ich muss das tattoo loswerden möcht ich nimmer haben und wegnehmen lassen dazu is es zu Groß also bleibt nur es zu überstechen und etwas zu finden das zu meinem stil passt…

nen vorschlag welches der von dir genannten studios am besten is?
    Favourite?

LG Nici

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

name des ex-freundes gell? ja, das kann ich mir vorstellen dass du das loswerden willst!

also absoluter favourite ist natürlich meine freundin moni von happy needles. sie kann wirklich toll zeichnen und ich habe keinen zweifel daran, dass sie was findet, um dein problem zu lösen. weiterer vorteil ist auch, dass sie ne frau ist. ich weiß ja nicht wie du es damit hälst, aber da das tattoo eher weiter unten ist, ist dir das vielleicht angenehmer.

bei celtic warrior ist halt ein männlicher tätowierer. er ist nicht unbedingt mein fall, weil ich ihn etwas arrogant finde. aber das ist geschmackssache. ich würd mir mal beide studios ansehen, um rauszufinden, was dir persönlich lieber ist.

die tätowierer von triple x wien kenne ich leider nicht, die von salzburg kann ich aber wärmstens empfehlen.

weitere gute tätowierer ist wien sind waldi wahn, claus fuhrmann, bernie luther… sind halt alles männer, aber echte ikonen in dieser branche.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja ja die Namen : )

Aber Danke hab mir die Site angesehen und werd mich mal bei der Moni melden : )
    Danke ..
    Und ob mann oder frau is mir wurscht bin ned so schüchtern ; ) Und das tattoo hat auch ein Kerl gestochen also…egal…
    nur das Problem bei dem er hat die einstellung keine Tattoos zu überstechen tut er ned und das is ja..arsch..

aber vielen lieben dank für die infos.. : )

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Vielleicht tut ers nicht weil er es nicht kann. Dann muss ich vor ohm den Hut ziehen. Wäre einer von wenigen der es sein lä??t, wenn er was nicht beherrscht.
    Sei unter Umständen froh, dass er es nicht macht.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja ich denk schon das er es kann nur ned will weils er gemacht hat und er es generell nicht tut können tut ers sicher der is super klasse…

naja egal…

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

noch ein gutes studio in wien
    http://www.penetration-inc.com

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Dake fürn link

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv