Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo "??ber"tattowieren??

"??ber"tattowieren??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo "??ber"tattowieren??

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • pingpongruebe
    Teilnehmer
    @pingpongruebe

Hey.
    ich wollt mal so ganz doof fragen, ob es möglich ist, dunkle bereiche heller übertattowieren zu lassen…
    meine freundin hat mich dazu gebracht. dier hat nen schwarzen stern mit rotem rand und da drin ist ein schwarzer punkt und sie meinte, muss mir das nochmal nachstechen lassen.
    hm, bin ich da jetz so blöd oder geht das tatsächlich??
    kann mir das schlecht vorstellen…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Nö, hellere Farbe über dunkle zu tätowieren geht nicht. Die Farbpigmente die jetzt in der Haut sind gehen beim nochmaligen Tätowieren ja nicht raus sondern bleiben zum Großteil wo sie sind und werden nur durch die zusätzlich eingebrachten ergänzt.

Mahina
    Teilnehmer
    @Mahina

Hallo,

das bedeutet also bei einem schwarzen Tattoo, da?? man somit nur die Wahl hat es zu „erweitern“, verstehe ich das richtig?

Mir wurde wie es aussieht auch fälschlicherweise erzählt, da?? man schwarz tätowierte Stellen mit weiß aufhellen kann, damit man dann leichter zum Ausbessern drüber tätowieren kann.
    (zum Beispiel) Rote Farbe in ein älteres, schwarzes Tattoomotiv einbringen, würde nichts bringen und nicht sichtbar sein?

danke und Grü??e
    …Mahina

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

im Groben und Ganzen wohl ja…es sei denn du wilst dich vorher Lasern lassen, was nciht wirklich schöb sein soll (ungewisses Ergebnis, langwierig,teuer, AUA)

Anonym
    Gast
    @

Klar geht das….
    Mit wässrigen Farben natürlich nicht:)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv