??BERTEUERT????

verschlagwortet
18 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

Also ich glaube ich spinne!
    Ich war in unserem Tattoo Studio vor Ort und dachte, dass die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!
    Für eine (wirklich nur eine einzige) Schraubkugel in der Grö??e von ca. 3mm wollten die tatsächlich 8 Euro haben!
    In einem Studio (ca. 45 km entfernt) gibt es solche für 2 euro und grö??ere für 4 euro.
    Das kann doch nicht normal sein oder?
    Oder ist das entferntere Studio nur so billig?

Da kauf ich doch lieber bei ebay…..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mein ehem.Stammstudio hat auch teurer weiterverkauft.Nur bei mir hatte er Pech,weil ich die Katalogpreise kenne und da hat er nie Aufschlag verlangt,weil er auch wusste,dass ich mir den Kram notfalls selber bestelle.

Is aber oft so mit den Schmuckpreisen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Normale Titankugel mit 1,6mm-Gewinde? Also ohne Steine usw.? Kosten hier im Shop 3,95???.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Find ich teuer (8???), aber keiner zwingt da zu kaufen..solange es genug gibt, die soviel dafür ausgeben, werden die die Preise auch nicht senken.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Lernt man das nicht in der ersten Stunde zur „Freien Marktwirtschaft“ ????

Verfügbarkeit vor Ort = Lagerkosten / Einkaufsrisiko / Präsentations und Verkaufsfläche

Kaufe da und du sparst Mühe und Aufwand für:

– Recherche / Suche / Vergleich
    – zusätzlicher Weg
    – Versandkosten

Mühe + Zeit = Kosten

Willste den baren Euro sparen kannste natürlich locker Mühe, Zeit und Weg investieren …

Vorteil vor Ort: Feilschen / Verhandeln / Stammkundschaft … Service / Umtausch / Garantie alles ohne Mühe + Zeit + Weg

Last but not least: Nachfrage bestimmt Angebot

Fragst Du nicht nach, ändert der evtl. Preise (Ausverkauf), stellt das Angebot des Artikels ein oder macht dicht.
    Watt meinz Du wo die Tante Emma Läden / unabhängigen Bäcker usw. hin sind und warum überall nen Aldi is?! über gut und schlecht brauch man nich reden …

Support your local Bodymodders … oder lass es bleiben 😉

july
    Teilnehmer
    @july

Dazu kann ich nur sagen, dass eine 5 mm kugel bei mir in nem studio 15 Euro kostet und 6mm 20 Euro 😉
    Gut, dass man bei wildcat bestellen kann

Anonym
    Gast
    @

@wildcat-ink das wäre doch mal ne t-shirt idee… Support your local Bodymodders…

sorry für den offtopic….

aber @HelloKitten… frage ihn doch einfach mal woher er sein schmuck bezieht.. und wenn er sagt von wildcat dann kannste ihn ja die preise hier aussem shop nennen.. 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@july: Aus was bestehen diese Kugeln? Gold?

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

ürbigens wäre es recht sinnlos bei ebay zu bestellen, da du mit versandkosten für dein kügelchen sicher auch 8??? zusammen hättest 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

-> dann WC – wer so Spanne druffkloppen muss, hat auf Dauer halt einen durchaus überschauberen und erlesenen Käuferkreis 😀

kleinerengel204
    Teilnehmer
    @kleinerEngel222

@ furb bei ebay bekommt man 25 kugeln für 8 ??? inklusive porto 😉

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Bei mir um die Ecke wollten sie im piercing laden für ne 1,6er spitze zum drauf schrauben in blackline 21Euro.
    Ich dachte auch ich kippe um. :o)

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

8??? hin oder her… man gibt für so viele andere Dinge unnötig Geld aus, wo man am Ende denkt das man sich dies hätte sparen können…. also augen zu und durch 😛

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei dem Ebay-Kram wäre ich vorsichtig…Material etc…..aber das hatten wir schon mal. Dass Studios aufschlagen (können/müssen) weil sie ja noch andere Kosten decken müssen ist eine Sache…ich kenn aber auch den Fall dass so manches Piercingstudio zb Wildcat-Schmuck zum selben Preis anbietet wie eben der Shop hier. Weil ja sonst die meisten Leute direkt bestellen.

Sunlovers
    Teilnehmer
    @Sunlovers

Finde die Preise schon o.k wenn die quali stimmt. Eh das man probleme mit der haut oder so bekommt….

LaGuapa
    Teilnehmer
    @sabrina.federenko-gmx.de

Ist immer so eine Sache mit dem Zubehör…Da stimme ich Kahless absolut zu; bevor ich mir bei ebay Chirurgenstahl statt Titan schiesse, kauf ich lieber etwas teurer und da, wo ich mich drauf verlassen kann…(hab derbe Nickelallergie, da überlegt man sich sowas vorher sehr gut).

EINE Fluorokugel 6mm: WC 3,95 – Piercerin in Frankfurt City: 10 Euro…
    Da hört dann ehrlich gesagt mein Verständnis für Preisaufschläge auf – zumal man bedenken muss, wenn die einkaufen, kaufen die in grossen Mengen – und werden entsprechenden Händlerrabatt erhalten…

Aber es gibt ja genug Leute, die es für die Preise auch kaufen…

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Is normal denk ich. Geht mir auch ab und an so. Circular Barbell beim Piercer 15 Euro über nen Online Shop aus dem Ausland, ebenfalls aus Titan 3 Euro! Beim Piercer kann ich aber nunmal einfacher reklamieren, er hat den Schmuck den ich brauch sofort da (soferns nichts ausgefallenes is), ich muss nicht warten, kein Porto bezahlen, ich seh den Schmuck und leg ihm das Geld hin, er setzt mir den Schmuck auf Wunsch kostenlos ein und wählt für mich die richtige Grö??e. Das kostet nunmal Zeit und Geld. Ob so viel Aufschlag berechtigt ist?! Aber kann den Piercer irgendwo schon verstehn….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Lamajara: Titan und Titan ist nicht unbedingt dasselbe.

LaGuapa
    Teilnehmer
    @sabrina.federenko-gmx.de

@Lamajara:
    Also, ich bestelle meinen Schmuck fast ausschliesslich hier bei WC.
    Und ich muss sagen – es klappt super.

Im Regelfall weiss ich, was ich will – was für Schmuckgrössen ich brauche/haben möchte – und lege die Ware entsprechend in den Warenkorb.
    Wenn ich fertig bin schicke ich das ganze ab, es wird vom Konto oder der Kreditkarte abgebucht und meist nach 2 max. 3 Tagen habe ich alles zu mir geliefert bekommen.

Wenn mir was nicht gefällt oder was nicht passt – tja, dann schick ich es zurück. Briefumschlag, Marke drauf – Rechnung mit rein – vllt. noch einen Satz draufgeschrieben – und abgeschickt.

Wohne im Rhein-Main Gebiet. Hier gibt es sicher einige gute Piercer und Studios – Körperkult in Bad Homburg (ca. 60 km von mir entfernt), Trust in Mannheim (noch weiter weg)…
    In FFM in der City gibts einige – nur, dann in der MiPau wieder hinhetzen? Beim Umtausch wieder in die City rein?
    Nee – dafür bin ich zu faul 😀 Bin ein bequemes Online-Kind ^^
    Und Briefkästen zum reinwerfen der Rücksendung gibts viele 😉

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv