Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ??berwachung – und kaum jemand merkt was !!!

??berwachung – und kaum jemand merkt was !!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ??berwachung – und kaum jemand merkt was !!!

18 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von bjoern_bs vor 18 Jahren
  • Lion78
    Teilnehmer
    @Lion78

Schaut euch den Link mal an. Gut gemacht und leider wohl wahr !!!

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15385,00.html

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

schön gemacht, gut erklärt.

Payback Karte & Co sukkz, ich lehn das immer ab mit dem Spruch : Nein danke, ich steh nich auf überwachung.

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Sehr geil gemacht! So wie Paul geht es wohl den meisten Menschen. Wie oft hört man Sprüche wie „ich hab ja nichts zu verbergen, sollen die doch“…

Sehr empfehlenswerte Seite jedenfalls!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau super gemacht das Ding … und wieder kommt das gute Zitat von Ben:

„Der Mensch, der bereit ist seine Freiheit aufzugeben,
    um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.“

🙂

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Oje….das is was für Leudz mit Paranoia. Dann lässt man halt die Finger von Handys, Computern, etc und geht in irgendeinen Urwald, da kann man sich frei bewegen 🙂

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Hab ich was verpasst? Wir sind doch weder frei (wir können ja nicht machen was wir wollen) noch sicher (Amerika, irak, Iran, Russland,…)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du eindimensionaliserst da jetzt etwas…polemik?

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Nee, das hat nichts mit Polemik zu tun…ich frage mich nur wieso sich so viele (nicht hier bei WC) beschweren, dass wir in einem überwachungsstaat leben. Ich würde es verstehen wenn diese Leute versuchen würden etwas zu ändern, aber das sind dann all zu oft die die sich nach solchen Aussagen erstmal an nen PC pflanzen oder mit ihrem handy telefonieren um an irgendwelchen )Live mit zu machen 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@RonnZ … du kennst ganz klar die falschen Leute … ganz abgesehen davon kann man auch prima im Internet surfen ohne Spuren zu hinterlassen und wann und wohin man sein handy mitnimmt ist auch jedem selbst überlassen. Viel schlimmer finde ich es das der Staat immer mehr von und über seine Bürger wissen möchte und speichern und allüberall zugreifbar machen will. Schon das Steuersystem ist so aufgebläht und verwurstet so viele unnötige Informationen – ein einfaches und effizientes Steuersystem ohne die ganzen Ausnahmen und Sonderregelungen würde wirklich viel mehr Freiheit schaffen … und das ist nur ein Beispiel!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

gut gemacht

Anonym
    Gast
    @

…und was haben wir doch über die Stasi im Osten der Republik gelacht… Genosse Honni würden die Tränen in den Augen stehen, würde er das noch erleben…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber das ist doch nur um die ganzen Kinderschänder-Raubkopier-Falschpark-Terroristen zu kriegen… Da KANN doch keiner was dagegen haben…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

geau – und wer nix zu verbergen hta, brauch schkisskich auch keine angst haben verglast zu werden

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schön gesagt..die methoden nähern sich an..nur das brot und die spiele
    sind bei uns schöner 😉

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

und schade das nun nach dem „erfolgreichen polizei einsatz“ durch zivilbeamte und dem ganzen medienapperat beim g8-gipfel der herr schäuble starken rückenwind erhält.und wenn wir schon beim thema schäuble sind:

http://www.heise.de/tp/r4/html/resul…e&T=Sch%E4uble

das dürfte dann auch so einiges erklären 😉

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf
    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

netter ansatz – aber schäuble war schon vorher n glühender verehrer von controlletti

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

und wirft putin menschenrechtsverletzung vor *lol*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – da leigen schon noch…welten zwischen den beiden…gell…

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv