Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › um Labret erbsengroße verhärtung
-
28. Oktober 2011 um 21:44 Uhr #2807843
hallo, hab mir am 06.09.2011 seitiges labret links stechen lassen.entgegen meinem wunsch setzte die piercerin einen ring (10 mm) in meine vollen lippen ein.naja,dicke lippe,rot,verhärtet,sprachschwierigkeiten,streß mit chef bis ich 5 tage später wieder zum studio ging.jetzt war ein mann da und schlug die hände übern kopp zusammen weil die lippe mittlerweile nur links unten drei mal angeschwollen war und der ring sich in die haut drückte (so wachte ich morgends auf).er friemelte den zu kleinen ring für meine volle lippe raus und setzte einen pfte stab ein.soweit so gut,nur ist das piercing mal gut dann wieder permanent rot,juckt,nässt,pocht,schwillt an.wenn ich mit sauberen fingern fühle merke ich das da ein erbsengroßer harter knubbel um den stichkanal ist.tyrosurgel und dieses prontolind bringt schon nix mehr.ist das normal?? hab mir das gleiche piercing am 30.9.11 rechts gleich mit stab setzen lassen und keinerlei problem…. soll ich rausnehmen?geht der harte knubbel weg?
29. Oktober 2011 um 11:57 Uhr #3050333Die Knubbel hatte ich als ich mir die Cheeks stechen lassen hab und hab ich auch immernoch obwohl die Cheeks mittlerweile raus sind. Wenn nur die Knubbel sind und es nicht eitert würd ich es drin lassen weil die verschwinden wieder,aber du musst Geduld haben. Aber wenn es auch eitert, angeschwollen ist und du wirklich nur Probleme damit hast würd ich es rausnehmen,abheilen lassen und neu stechen lassen. Rede doch mal mit dem Piercer, vielleicht sticht er dir das Labret ja kostenlos nach…macht mein Piercer mit den Cheeks auch
30. Oktober 2011 um 2:17 Uhr #3178789Ferndiagnosen sind immer schwierig zu machen. Ich würde zum Piercer gehen um die Sache mal begutachten zu lassen. Wenn der Piercer meines Vertrauens mir da nicht helfen könnte (was er bisher immer konnte, sonst wär er nicht der Piercer meines Vertrauens), würd ich es auch mal bei einem andern probieren. Wenn man hier solche, nicht seltenen, Probleme liest kann man ansich keine vernünftigen Tipps geben, da man das Problem (wie schon gesagt) nur liest und nicht sieht.
30. Oktober 2011 um 15:11 Uhr #3002891Also in meinen Piercingstudio wird nie sofort nach dem Stechen ein Ring eingesetzt, sondern immer ein Bioplast stecker. Der Piecer hat dir den Ring viel zu früh eingesetzt. Ich denke du hast ne Entzündung drinnen, ich würde aber auch in ein anderes Piercing-Studio gehen und mir einen Rat holen, nicht dass es noch schlimmer wird.
30. Oktober 2011 um 17:44 Uhr #2951167danke für die antworten,
ja der knubbel ist auch da und ab einer gewissen größe kommt auch eiter und blut raus.quasi wie beinem anzeß.der pfte stab ist auch nicht zu eng,eher im gegenteil.platte hängt immer an den zähnen fest und im ruhestand schaut der stab ca.1mm raus.hab halt komische lippen.in diesem piercingstudio sind immer andere und jeder sagt was anderes.es wird halt immer darauf geschoben das man ja mit permanent mit ungewaschenen fingern rumfummelt….komisch das der urlaubsvertretungspiercer,welcher mir den zu kleinen ring rausholte sagte,bei den vollen lippen hätte man wenigstens einen größeren ring wählen……
ich habe mehrere knorpelpiercings,labret mitte und zunge schon 16 jahre (!!!) und nie,wirklich nie palawer oder ärger,nur mit diesem blöden linken labret
30. Oktober 2011 um 19:44 Uhr #3056556Also wie schon gesagt wenn es eitert würd ich es rausnehmen, abheilen lassen und dann neu stechen lassen und dann vielleicht in nem Studio wo nicht zig Leute rumrennen,die piercen.
Also ich war mit meinen Cheeks sogar im krankenhaus und da wurde mir halt geraten es rauszunehmen.
30. Oktober 2011 um 19:57 Uhr #3117979aber wenn es wirklich ne entzündung ist darf man das doch nicht rausnehmen wegen verkapselung,oder?
kann es vielleicht ein eingewachsenes haar sein?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.