Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Umfassungsring"???

"Umfassungsring"???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Umfassungsring"???

verschlagwortet
24 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 14 Jahren, 10 Monaten
  • Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Piercing, das unterhalb der Eichel in der beweglichen Penishaut liegt und den Schwellkörper „umschließt“?
    Die Kugel (PTFE_Stab) liegen rechts und links der „Naht“.
    Klar is der Stichkanal elend lang und die Schmuckauswahl ist eingeschränkt…
    Hat das schon mal jemand gesehen?
    Gestochen?
    Getragen?
    Drüber nachgedacht?

Meldet euch zu Wort, gern auch per BM.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Da würde mir doch (wenn ich denn ein Mann wäre) ein genital beading mehr Erfolg und Freude versprechen….

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Das ist das eine. Da weiß ich Bescheid. Das andere tät mich interessieren… Deshalb frag ich!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hmmm, keine ahnung wie du es dir vorstellst…wir passen öfters eichelumfassringe an, die werden aber nur für die „gewissen stunden“ angelegt. Unsere kunden berichten nur sensationelles über die wirkung 😉
    Voraussetzung ist ein frenumpiercing mit einem barbell und am besten etwas aufgedehnt, 3,2 ist nicht schlecht. Im alltag wird ein kurzes getragen und für den umfassring der anatomie angepasstes längeres barbell der genau zu dem ring (und natürlich deiner grösse) passt. Dafür ist es notwendig dass du dein „einsatzbereites“ umfang direkt hinter der eichel ermittelst damit man den ring passgenau einsetzen kann, denn zu stramm oder zu locker darf es nicht sitzen, nur absolut passgenau gibts richtig spass^^
    Auch wenn der stichkanal etwas länger ist lässt sich ein umfassring gut anpassen – sind ja eh alles nur einzelstücke und genau nach der anatomie hergestellt…….

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Als Vergleich isses schon gut, aber nicht das was ich eigentlich meine. Stell dir einfach mal folgendes vor: das Piercing liegt bei normal positionierter Vorhaut nicht unter dieser um den Eichelrand sondern IN der Vorhaut und nur die Kugeln des CBB oder PTFE-Stabes schaun neben der Naht raus…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das geht aber nicht gut, wie soll dieses Piercing denn die Grö??enänderungen der Umgebung mitmachen…
    Und wie willst du es sauberhalten, das hätte ja einen ewig langen Stichkanal?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

aha, jetzt hab ichs kapiert…..aber da habe ich ebenfalls bedenken wg der hygiene (wie willst du das smegma das sich dort logischerweise bilden würde entfernen?) , und die beweglichekeit des ganzen ist auch ein kontrapunkt sowie die grössenunterschiede zwischen stramm und schlaff……….also ich würde dir sowas auf keinen fall machen aber lass es mich wissen wenn sich jemand dazu bereit erklärt hat, würde mich echt interessieren ob das überhaupt abheilchancen hätte 😉

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Sauberhalten? Wie jedes andere auch. Der Stichkanal is nich länger als bei nem Deep Chest oder Sub-Clavicula oder Transscrotal. Andrejka: Smegma bildet sich dank mangelnder Hygiene UNTER der Vorhaut, nicht darin da ja beide Kugeln au??en sind. Urin ist Steril, was soll schlimmeres rannkommen als an ein Handweb oder Zungenpiercing. Naja, ich denk auch diese Argumente ziehen bei euch leider nicht…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Na ja, ich denke halt dass der urin schon steril ist allerdings nur solange er nicht auf der haut von den bakterien zersetzt wird, und das geht in dem feuchtwarmen gebiet halt recht schnell, das kann man nicht mit deep chest etc. vergleichen.
    Zudem wäre das piercen an sich recht schwierig weil man prinzipiell eine gleichmässige stichtiefe hinkriegen muss und das zirkulär – das könnte man evtl mit einer rundnadel lösen aber das problem von grössenunterschied bleibt dann trotzdem bestehen, wie willst du dass denn lösen?

P.S. smegma ist ja eine mischung von mehreren faktoren und ich gehe grundsätzlich davon aus dass du dann ein richt langes stichkanal hast wo sich dann (wie bei jedem piercing auch) talgablagerungen bilden werden die wiederum mit urin, sperma etc. durchaus eine unschöne und schwer entfernbare mischung bilden könnten. Die lobes können bei mangelnder pflege innerhalb kürzester zeit richtig müffeln und die sind ja sozusagen an der „frischen luft“, ich habe bedenken dass es dir nicht möglich sein würde es ordentlich zu pflegen und es schon wärend der abheilzeit zu problemen kommt…..

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich verstehe diese Diskussion nicht, ein Umfassungsring liegt unter dem Eichelkranz auf der Haut. Der ist so angelegt dass er nur während der Erektion die Eichel fest umschließt. Er verhindert den Rückfluss des Blutes und hält somit die Erektion länger aufrecht.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

@Fritz: sowas will er aber nicht.
    Ich habe einen Kunden mit einem eingepiercten Umfassungsring, das funktioniert aber vollkommen anders als sich Matze das vorstellt. Der Ring ist ein Ring ohne Kugeln und er hat keinen langen Stichkanal sondern mehrere kurze.

@Matze: bist du überhaupt beschnitten? Sonst geht das gar nicht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also ich habe das so verstanden : http://666kb.com/i/bk5kx6fptxrj9btrt.jpg (Innen die Eichel, der rosane Ring stellt die Vorhaut dar)

Ring um die Eichel, aber die Kugeln kommen unten durch die Vorhaut nach au??en. Ginge vielleicht, wenn man die Kugeln mehr nach au??en abwinkelt. Ob das aber in Bewegung funktioniert, bleibt fraglich.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich denk ich kann es nicht so erklären dass ihr versteht was ich mein. @ Andrea, Wenn ich beschnitten wäre, wie kommt dann der Ring IN (nicht innerhalb) die Vorhaut???
    Andrejka: Ich versteh die Bedenken, aber ich hab halt diese Idee…
    Das Problem mit der Grö??enäderung kann man umgehen indem man den grö??ten durchmesser als Ma?? nimmt und den PTFE-Stab an diesen anpasst . Oder halt nen CBB mit abgewinkelten Enden. Dass der im schlaffen Zustand dann zu Groß ist ist mir klar…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der einzige eingepiercte Umfassungsring den ich kenne, funktioniert nur, weil „er“ beschnitten ist…
    Und wenn man den Schmuck an das Maximalma?? anpasst, wo bleibt der dann bei 4°C??! Der setzt doch dann alles unter Spannung wenn der Stichkanal mehr oder weniger fast ganz rum geht…

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Es wird langsam unprofesionell… Woher bekomm ich ne Rundnadel?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Rundnadel → Sattler

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Wenn ich rundnadeln brauche biege ich sie mir zurecht (je nach dem wie stark die krümmung sein muss) aus einer langen amerikanischen needleblade (hohlnadel ohne plastikkanüle drauf, der schmuck wird dann direkt in die nadel eingeführt und mit durchgezogen) , anschliessend sterillisieren und voilà, das spezialwerkzeug ist gebrauchsfertig ^^

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Gut, dann werd ich mich jetz auf Weg zum Piercer machen und son teil kaufen…
    Und den passenden Schmuck gleich dazu. Hab bissl umgedacht. Die Idee mit dem Beading nochmal ins Spiel gebracht… Es wird keine Kugeln geben, sondern der Ring kommt kpl. intrakutan zu liegen.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich wünsche dir gutes gelingen bei dem vorhaben und wie schon gesagt lass uns wissen wie es gagangen ist und ob es so funktioniert hat wie du es dir vorgestellt hast.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Berichte werd ich gern schreiben wie es lief. War grad bei meinem Piercer. Er sagt: „Interessanter Ansatz, ich helf dir gern, übernehm aber null Verantwortung.“
    Als Schmuck kommt ein Titan- Klemmkugelring zum Einsatz 35*2,4 mit 10er Kugel.
    Kugel fällt weg und der Rest wird umlaufend implantiert in einen Stichkanal. Der Ringdurchmesser ist knapp2 mm kleiner als der erigierte Schaftdurchmesser. Nächste Woche kommt das Blade, dann gehts los.
    Danke für die Wünsche!

Mir wern ma schaun was bassiert,ne wahr

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Drücke Dir die Daumen dass alles gelingt
    und mach bitte ein paar Fotos. 😉

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Nun… ich habe zusätzlich zum PA ein Frenumpiercing und trage darin – wenn ich Lust habe – einen sog. Loop der sich innerhalb des PA um die Eichel schließt… Goile Sache das!!!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Erst lesen, dann posten! Klar is das nett son Teil. Aber davon is hier nirgends die Rede!

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

Mittlerweile mü??te doch von Erfolg oder Mi??erfolg zu berichten sein?!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Es hat geklappt! Es ist allerdings ein umlaufendes Implant geworden.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Grö??e mu??te der Gute noch mal rausgemacht werden, aber jetzt passt alles! Bin super happy und bei Gelegenheit kommt ein Erfahrungsbericht mit Bildern in die 18er Abteilung!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv