Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Umfrage
-
9. Juni 2003 um 20:40 Uhr #3188414
ganz genau. fremdgehen hat nix mit distanz zu tun, das kann jeder. und eine fernbeziehung mu?? ja keine fernbeziehung bleiben. ich bin 1,5 jahre jedes WE 680 km gependelt, einmal ist er zu mir gefahren, das nächste WE ich zu ihm. dann sind wir zusammengezogen und mittlerweile haben wir 4 jahre gemeinsam auf dem buckel. allerdings: ich würds nicht nochmal machen, fernbeziehung bzw. so lange warten bis man wenigstens in ein und dieselbe stadt zieht…
9. Juni 2003 um 20:42 Uhr #3230103na ok, seit ihr halt ne ausnahme 😉
Anonym
Gast@9. Juni 2003 um 20:59 Uhr #3039652hallo,
also es ging nicht um das fremdgehen *was auch wichtig ist* mir ging es eher darüber ob man heiraten sollte wenn man eine Fernbeziehung hatt!
Wie ich schon mal gesagt habe, man lernt sich nicht richtig kennen auch wenn man mal eine Woche zusammen ist….ich weiss nicht ich würde jetzt nicht gleich sagen „nie wieder“ aber heiraten würde ich erst recht nicht!
Und schon garnicht ein Kind adoptieren! Denn als Mann zahlt man dann für ein Kind was einem nicht gehört und die Alte sagt dann nach einem monat „hauste rein“ oder so!
Nene das kann nicht sein!
aber jeder sieht es anders ich zbsp. hab schlechte erfahrungen mit meinen 4 Fernbetziehungen gemacht okay ich war vielleicht nicht unschuldig drann aber nein..& wer hat schon das geld jedes WE mit der Bahn 8 Stunden zu fahren?
Ich hatte es nicht zumal ja noch die Arbeit dazu kommt!
Also echt ich weiss nicht….mein Ex hat mir immer erzählt „ich liebe dir“ & alles und als er aufgelegt hatte issa zus einer anderen gefahren!
Was ist das denn für ne Beziehung?!
Also wie schon gesagt „Fernbeziehung vielleicht nochmal“ aber keine „HOCHZEIT“!
Das wüprde ich erst machern wenn ich 3 jahre oder länger mit ihm zusammen gewohnt habe!greetz Knuddelchen
9. Juni 2003 um 21:30 Uhr #3194868er hat gesagt „ich liebe dir“? ist deiner auch grieche? 😉
nuja, wenn er gleich zu ner anderen rennt nachdem er nach eurem telefonat aufgelegt hat, isser natürlich nen arsch, aber das kann der nette kerl um die ecke auch sein…
heiraten natürlich erst, nachdem man die marotten und macken des anderen ausgiebig kennengelernt hat, also während des gemeinsamen zusammenwohnens, das ist klar. so kann man dann einschätzen, ob man mit demjenigen alt werden will oder eher nicht. aber ich glaube, knuddelchens kumpel mu?? die erfahrung selber machen. bei sowas lä??t sich keiner reinreden und somit ist ihm auch nicht zu helfen. dann mu?? er halt ein teures lehrgeld zahlen (im worst case)9. Juni 2003 um 22:56 Uhr #3099188wie schön auch, da?? wir das thema schon mal hatten!!!
10. Juni 2003 um 11:50 Uhr #3219923ich hab ja nicht gesagt das er dir fremdgeht oder das es jeder tut, nur das man sich nicht sicher sein kann. man kann es aufgrund der entfernung nich nachprüfen, und wenn man nur telefoniert kann man seinem partner nich in die augen schauen wenn er/sie lügt oder auch nicht!! is doch schön wenn´s ausnahmen gibt. wer weiss, vielleicht passiert mir ja mal das gleiche und ich dann denke ich wahrscheinlich auch anders darüber, aber im moment kann ich mir das nicht vorstellen und für mich persönlich ist es schwer nachzuvollziehen, da ich das nich aushalten würde, so weit von meinem schatz wegzuwohnen!! aber wenn´s bei euch klappt und ihr euch vertraut, ist doch schön!! weiter so….ich drück mal die daumen das es auch so bleibt *daumen drück* viel erfplg =] MfG, Eulin
Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 20:06 Uhr #3217828oh mein gott, wie schlimm das doch ist!
also ich hab mir mal die artikel angesehen…
aber ich reg mich da nicht auf….
wusst halt nicht wo ich es sont unterbrinbgen sollte weil ja wohl „alle“ themen was mit Piercings zu tun haben!greetz knuddechen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.