Umfrage

verschlagwortet
73 Antworten, 29 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren
  • MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

nö, nicht mehr. aber wenn das tier dabei schmerzen hat fällt das unters tierschutzgesetz bzw is ne sachbeschädigung.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

hab grad erst gesehen dass es durch den link ja schon erklärt wurde…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Komisch … irgendwie fällt mir nichts ein was ich mit pervers titulieren würde …. jede(r) wie er/sie will.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

WORD

Anonym
    Gast
    @

arschgeweihe

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warum sollen die pervers sein? Die sind doch nur aus der Mode!

T-x
    Teilnehmer
    @T-x

also allleine sich schon irgendwelche Initialien ritzen zu lassen iss schon zielmich sich aber naja we gefällt..

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

gibt leider genug gesetzeslücken…aber alles einer frage der auslegung, auch wenn es kein gesetz gibt was etwas genau regelt lässt sich von einem anderen der schutz auf das jeweilige rechtsgut herleiten…..hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten 😉

Anonym
    Gast
    @

für mich das perversESTE, sonst fällt mir nichts schlimmes ein

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

unfreiwillig??? na wenn das ma keine klage im nachhinein gibt ^^

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

würd ich aber nicht als pervers titulieren…eher dumm…..es sei denn es sind die eigenen ^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nope – spätestens wo Funktionen (dauerhaft) geschädigt/zerstört werden würde ichs so empfinden…ggf auch bei sehr_erheblichen_gesundheitlichen Risiken.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Also ich finde das perverseste Piercing ist das Uvula-Piercing. Also ich weiss ja nicht, aber immer so einen leichten Brechreiz zu haben find ich nciht sehr angenehm. Was auch sehr pervers ist, sind die schon benannten Amputationen. Ich verstehe nicht, wie sich Menschen von ihren gesunden Gliedmassen trennen können.. und das freiwilig.. Mal ganz abgesehen von den Schmerzen und auch Phantomschmerzen, so was solls ja geben! Naja, aber ich finde halt nach wie vor, dass man das machen sollte, was einem gefällt.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich finde kein einziges Piercing (gedehnt oder ungedehnt) in irgend einer Richtung pervers. Brandings, Implantate & Scarification ebenfalls nicht.
    Was ich pervers finde wird auch keiner deutschen Seite gezeigt und das ist auch gut so. Es trifft zumindest die Themen Amputation von gesunden Gliedma??en, Spalten von Geschlechtsorganen etc.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

needlebee schrieb:

> Was ich pervers finde wird auch keiner deutschen Seite gezeigt
    > und das ist auch gut so. Es trifft zumindest die Themen
    > Amputation von gesunden Gliedma??en, Spalten von
    > Geschlechtsorganen etc.

*unterschreib*
    …ich fnde schon, dass dies eine Pervertierung des Begriffes „Schmuck“ darstellt.
    Flächiges Wegschneiden gesunder Haut (ist ein eigenes lebenswichtiges Körperorgan) würd ich auch noch dazuzählen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn´s dauerhafte schäden etc erzeugt find ich das eher schwachsinnig als pervers, solange jeder nur sich selbst verstümmelt oder an sich machen lä??t ist mir das egal.
    pervers find ich so sachen wie sex mit kindern oder tieren, oder diese zu modifizieren.

hunde mit piercings oder 3 monate alte babys mit ohrlöchern find ich wesentlich perverser als ein uvula oder was auch immer ein erwachsener mensch sich selbst für sich aussucht!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der eigene tellerrand glänzt immer golden und perfekt…alles dahinter ist verschwommen und unheimlich…

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

mittlerweile hab ichs gechekt ^^ na ja „zäpfchen“ man weiß ja nie wo die leute sich so piercen lassen *lach*

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

Ich muss gestehen das mit dem Uteraltattoo kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen…
    und auch google gibt nix dazu her 🙂 wer hätte das gedacht. also wenn das wirklich ernst gemeint war bitte um eine kurze Erklärung

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenn ihr schon dabei seid, las dir auch gleich was zum Themenkreis Weihnachtsmann-Osterhase-Zahnfee erklären… 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und katzenjoglieren…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

+n…männo

Unbekannte
    Teilnehmer
    @Unbekannte

ich find das AugenlidPiercing ziemlich eklig….Stell mir das auch nicht gesund fürs Auge vor..*schon bei dem Gedanken ständig zwinkern muss*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also Amputationen sind auf jeden fall pervers!Is doch definitiv krank sich da was abzuschneiden!auch so genitalverstümmelung und son kram!
    Diesen Menschen muss doch eigentlich geholfen werden!
    Naja mit Zungenspalten kann ich auch nichts anfangen,is schon etwas krass!find auch die ganzen extrem gedehnten „löcher“ nicht schön!

Wat augenlid-piercing?is ja irgendwie eklig!
    Also man kanns auch irgendwie übertreiben!

Aber trotzdem:jedem das was ihm gefällt!

Ansicht von 24 Beiträgen – 51 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv