Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Umfrage für Diplomarbeit

Umfrage für Diplomarbeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Umfrage für Diplomarbeit

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von marp vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • marp
    Teilnehmer
    @marp

Hallo liebe Wildcat-Community!

Ich habe direkt bei Wildcat angefragt und darf den Link zu der Umfrage, die ich für meine Diplomarbeit durchführe, hier posten (ich habe ihn allerdings auch schon ein mal im Piercing-Forum gepostet).

Egal ob ihr selbst mitmacht oder den Link sogar noch an eure Freunde weiterleitet – ich freue mich in jedem Fall! Vielen Dank schon mal!
    In ein paar Monaten werde ich hier natürlich auch grob die Ergebnisse veröffentlichen.
    Hier also der seriöse Anfrage-Text:

Sehr geehrte/r Wildcat-Forums-Nutzer/in,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an den Instituten für Psychologie an der Universität Leipzig führe ich eine empirische Studie durch.

Untenstehend finden Sie einen Link zu einer Umfrage zum Thema Körpermodifikationen (Piercings, Tätowierungen, Haarentfernung etc.), an der jeder zwischen 18 und 35 Jahren teilnehmen kann, unabhängig davon ob er oder sie eine der eben genannten Körpermodifikationen hat. Diese Umfrage dauert ca. 10-20 Minuten und ist anonym.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
    Marie Pörschmann

Bitte folgen Sie nun folgendem Link:
    http://www.uni-leipzig.de/~kunze/limesurvey/index.php?sid=26938&lang=de

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe alle Fragen (bis auf mein Alter) wahrheitsgemä?? beantwortet ! :-))

marp
    Teilnehmer
    @marp

hihi! danke!

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Ganz ehrlich und ohne das böse zu meinen, wenn ich das schon „wieder“ lese, „Umfrage für Diplomarbeit“ in dem Zusammenhang mit „Ergebnisse werde ich (grob) hier veröffentlichen“, nein Danke. Das war schon zwei oder drei Mal hier, vielleicht öfter, ich hab da mitgemacht weils mich interessiert hat, weil ichs spannend fand was da unterm Strich raus kommt und die ernüchternde Antwort war, soweit ich das mitbekommen habe, das keine Ergebnisse veröffentlicht wurden und man von den Leuten auch nichts mehr gehört hat.

extremehards Flei?? in allen Ehren, aber ich persönlich hab da keine Lust mehr zu.
    Klar, ich lass mich gern eines besseren belehren aber momentan, sorry, kein Bedarf.

Trotzdem schönes WE und viel Glück bei deinem Diplom.

marp
    Teilnehmer
    @marp

hallo Berserkertroll!

deinen frust verstehe ich!

ich kann auch verstehen, wenn jemand zu faul ist, ergebnisse nach monaten zu veröffentlichen.
    mir liegt das fern. ich habe selbst schon an einigen umfragen teilgenommen und per e-mail später tatsächlich ergebnisse zugeschickt bekommen, weswegen ich am ende meiner umfrage meine e-mail-adresse veröffentlicht habe, die quasi als verteiler fungiert. wer interesse hatte, konnte an diese e-mail-adresse eine kurze mail schreiben. ich werde definitiv an die interessierten leute eine massenmail mit den ergebnissen schicken (und eben hier im forum etwas schreiben).
    hier im forum ist die darstellungsform eher auf textform beschränkt, während ich in der mail auch mal etwas graphisches anbieten kann. das wort „grob“ habe ich gewählt, weil ich hier keine übermä??ige statistik erwähnen will, da nicht jeder sich mit t-tests etc. auskennt.

wie auch immer. wer keine lust hat, macht einfach nicht mit. damit hast du alles richtig gemacht.

wünsche dir auch ein schönes wochenende!

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Das du mit grob nicht meinst das du hier nur dröge Zahlen präsentieren willst ist schon klar, ich wollt damit nur sagen, solchen Anfragen bezüglich einer Diplomarbeit gab es schon mal. Was daraus geworden ist, ist meines Wissens nie bekannt gemacht worden. 😉 Ach ja, du bekommst ne BM, für die nette Antwort.^^

marp
    Teilnehmer
    @marp

hallo berserkertroll!

ich bin nicht in foren unterwegs und muss mal ganz doof fragen, was eine „BM“ ist.

wenn ich die ergebnisse hier veröffentliche, dann schreibe ich dich direkt an 🙂

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

eine BM ist eine BuddyMessage. Wenn Du eine persönliche Nachricht bekommst, erscheint rechts am Bildschirmrand der Name des Absenders mit einem gelben Briefumschlag davor 🙂

ascomats
    Teilnehmer
    @ascomats

hab mitgemacht!

ich mach sowas manchmal gerne!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv