Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Umfrage starte!
-
22. März 2003 um 13:00 Uhr #3145089
ne lebt sie nicht,heut zu tage mu??te bescheissen
22. März 2003 um 13:05 Uhr #3035157Siehste,das war unser Problem!Aber heut würd ich es auch anderst machen 😉
22. März 2003 um 20:49 Uhr #3068253naja, machen würd ichs ned unbedingt. aber es könnte ja doch funktionieren?
Anonym
Gast@22. März 2003 um 20:58 Uhr #2922850naja es kanns chon gehen aber ob es wirklich geht ich bezweifel es mus sich ganz ehrlich sagen!! greez simmi
23. März 2003 um 1:03 Uhr #3105611Das ist ja das, was ich mit meinem Posting weiter oben auch sagen wollte. Prinzipiell ist alles möglich, weil jeder Mensch anders ist. Man kann auf solche allgemeinen Fragen keine pauschalen Antworten geben, die für alle gelten sollen.
Wenn ich an meine Beziehnung denke, dann glaube ich schon sehr fest daran, dass es funktionieren würde („würde“ deshalb, weil wir ja erstmal nicht heiraten werden, weil es uns nicht so wichtig ist und uns im Moment auch die Zeit fehlt). Nachdem wir drei Monate sehr eng miteinander gelebt haben (wir waren quasi rund um die Uhr, jeden Tag zusammen), gab es nicht einen einzigen Moment, an dem der Eine den Anderen irgendwie genervt hätte. Wir haben uns sowohl im Gespräch, als auch beim gemeinsamen Schweigen immer hundertprozentig verstanden und wir wissen, dass wir uns jederzeit alles offen sagen können. Meine Beziehung wird lange halten (eine Heirat wäre also für mich kein Risiko), da bin ich mir absolut sicher. 🙂
Viele Grü??e
Björn
24. März 2003 um 8:56 Uhr #3135300uhh hast du es gut!! ich habe mich mit meiner ex nach 2 monaten gestritten!!
25. März 2003 um 16:01 Uhr #3036428mit hat zu viel nähe auch einiges kaputt gemacht. zusammen studiert und dann noch so andauernd gesehen weil ich das wollt, und das war dann irgendwann zu viel. @!#$ happens 🙂 ! denke nur in deinem fall könnte die „plötzliche“ nähe ein problem werden, wenn einer vielleicht dem anderen nicht genug freiraum geben kann.
25. März 2003 um 17:37 Uhr #2921410meine ehrliche meinung dazu, egal ob wochendbeziehung oder nich, man kann auch ohne trauschein glücklich sein, außerdem dem die Kosten, Ringe, büffet, kleid, anzug, Flitterwochen, Scheidung, von Kindern mal ganz zu schweigen…
außer Mann ist reich, dann tu es25. März 2003 um 19:50 Uhr #2894928Also ich denke eigentlich nicht, dass es bei uns Probleme geben wird. Unsere Trennungszeit ist sehr hart und macht es einem manchmal ganz schön schwer, aber wenn wir beide das irgendwann hinter uns gebracht haben, glaube ich kaum, dass uns noch viel passieren kann. Wir wissen, dass wir Nähe brauchen und haben auch gelernt, Freiräume zu lassen. dazu kommt ja auch, dass wir auch wissen, jederzeit und offen alles zu sagen, was uns bedrückt.
Es ist einfach unglaublich wichtig, dass man sich in einer Beziehung auf des Wesentliche besinnt, nämlich auf die Tatsache, dass man sich liebt und dann spielt es keine Rolle mehr, ob man nun eng zusammen oder weit getrennt voneinander lebt. Man liebt sich eben und das ist alles, was man wissen muss. Dazu gehört es dann aber auch, dass man sich bedingungslos vertraut und ehrlich zueinander ist. Und ich vertraue meiner Freundin hundertprozentig und sie mir genau so.Ich liebe sie. 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.