Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Umfrage: was macht Ihr …

Umfrage: was macht Ihr …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Umfrage: was macht Ihr …

16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von KleinRuh vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

… Silvester?

ich selbst verbringe den jahreswechsel – wie fast jedes jahr – mit meinem freund bei seiner sippe in wuppertal. dies jahr ist auch noch seine schwester mit mann und kids aus griechenland dort zu besuch – wird also ne ordentliche familienparty. mitternacht ballern (jaaaaa, ich oute mich als pyromanin und ballere für ca. 15 euro, und das schon seit jahren – bin ich nun ein böser mensch?), danach gibts bei den greckos die pita zu mampfen, dann gehen wir mit freunden noch schön aus.

und ihr??

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich verbringe Silvester mit Kerl + befreundetem Pärchen.
    Also werden wir meinen Tisch + Stühle ins Auto packen, rüberfahren, Raclette und Fondue machen und danach, je nachdem ob es eins gibt, das Feuerwerk begucken (er wohnt im Kurgebiet, kA ob da überhaupt geballert wird oder ob die Alten sonst vor Schreck verrecken wie Silberfische nach ner Haarspraydusche ^^)

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Flying Swastika + Superfly New Years Suspension in Maastricht natürlich … es sei denn es is zuuuu kalt, zuu verschneit oder man is zuuuu erkältet … dann gut eingepackt mit Freundin im Bettchen 😉

Anonym
    Gast
    @

Leider ohne Freundin (die ist auf Familientour) unterwegs (wenn überhaupt) – entweder mit Kumpels einen trinken oder mit Tee auffe Couch.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Ich werde ein paar Stunden vor euch im neuem Jahr sein..in JAPAAAAAAAAAN *freu* mit meiner Mom, meiner Oma und meinem Onkelchen

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Mal schauen..:) Hab zwar bisher ein paar Einladungen, aber ich weiss noch nicht zu 100%.. Vielleicht bleib ich mal zu Hause?

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Ich such mir mit 3 Flaschen asti n Loch.. ^^
    Ich hab noch keine ahnung….
    Und auch irgendwie (noch) gar keine lust…

Anonym
    Gast
    @

Ich bleib zu Hause, gedenke des sich trollenden Jahres, trinke Tee und lese.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Auch ich trinke meinen Tee und schaue zu wenn die anderen knallen.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

schneid dir ma blos kein Ohr ab !!!

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

des is aber kein tee. oder meinst du du trinkst bis du einen im tee hast?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

„möge der neid mit dir sein“ [/yoda]

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ui ruh, wenn du dann paar stunden im neuen jahr warst, erzähl uns mal was es so bringt 🙂

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

ich werde rauchzeichen geben 🙂

lola80
    Teilnehmer
    @lola80

ich werde wie jedes jahr mit meinem Mann und kids einen Spiele abend machen der endlos lang werden kann nach der Großen knallerei die manche hier immer veranstalten (welches ich total übertrieben finde) so unsere 10 ??? geben wir auch dafür aus aber das reicht dann auch ich gucke lieber zu *FG* und lach mir einen weg was die anderen gezahlt haben …..

zwischen durch gibt es natürlich etwas zu knabbern vorab werden dieses jahr mal traditionell Mettbrötchen gemacht und Käse häppchen serviert !!

und um 0:00 bekommen die Kids ihren Kindersekt ( Double Bubble sekt)

und wir unseren Freixenet und kurze werden auch auf den tisch zwischendurch erscheinen ….

in diesem sinne macht euer Bestes zu Sylvester egal wie das Jahr geht so oder so vorbei lach 😉

@ kleine Ruh ich beneide dich in japan wird des richtig krachen und da kommt dann auch ein anderes Feeling auf !!!! einfach nur geil

lg eure Lola80

EDoMa
    Teilnehmer
    @edoma

ich muss zu hause bleiben. während die andern aus meiner klasse richtig schön party machen un sich die kante geben langweile ich mich zu hause, guck mtv und muss kindersekt trinken. *brechreiz* aber ich geh denn ab und zu ma raus um mal richtig krach zu machen… für wenigstens etwas spa??….

Anonym
    Gast
    @

ich werde mit freunden feiern.
    zum essen gibts raclett
    dann paar böller . . .
    und dann dvd abend 🙂

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv