Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Umfrageergebnisse….
-
4. Februar 2003 um 19:39 Uhr #2780188
Hallo Leutz,
es geht um den Platz den die Umfrageergebnisse auf der linken
Bildschirmseite einnehmen. So eine Umfrage ist bestimmt was
ganz dolles. Wenn aber nur alle paar Wochen mal eine neue
Umfrage kommt, interessieren mich nach einigen Tagen die
Ergebnisse nur noch recht wenig. Lieber wäre es mir wenn man
diesen Platz für Bilderlisten, Newuser oder Geburtstage nutzen
würde… Gerade bei Umfragen die viel Platz einnehmen (wie die
Aktuelle) bleibt bei einer Bildschirmauflösung von 1024×768
nicht viel Platz für neue Bilder usw… (man muss dann immer
erst scrollen) Ich denke mal das geht nicht nur mir so….
Ich setz das mal auf den Großen „Wildcat-Wunschzettel“ *g*
Greetz, WolfAnonym
Gast@4. Februar 2003 um 20:22 Uhr #2831298seh ich auch so…ein link zur umfragenseite würde reichen, wer bock drauf hat kanns machen..oder vielleicht ein autom. pop up, bei neuer umfrage??
4. Februar 2003 um 20:31 Uhr #2832708ich finde das klasse so, nur sollte man Wöchentlich was neues rein machen, die älteren kann man ja dann noch im Archiv nachvoten oder nachsehen
4. Februar 2003 um 21:43 Uhr #2838693find die idee nicht schlecht. man könnte auch die umfrage die ersten zwei/drei tgae stehen lassen, wenn sie neu ist und dann durch nen link zum archiv ersetzen.
5. Februar 2003 um 8:20 Uhr #2840240Wöchentlich is denk ich mal zu hefti, und vor allem was willst den da alles für fragen stellen??? Jede Woche ne neue….Ich wär dann eher dafür es eine woche drin stehen zu lassen (oder 2) und dann weg damit, oder man machts komplett weg, und schaut dann halt ab und an unter Polls nach wenn man abstimmen will!!
5. Februar 2003 um 12:33 Uhr #2841799oder die umfrage verschwindet sobald man gevotet hat….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.