Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing unauffälliges Surface Piercing

unauffälliges Surface Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing unauffälliges Surface Piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Rostblume vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • JokerSmoker
    Teilnehmer
    @JokerSmoker

Hallo,
    ich hab per Suche kein passendes Thema gefunden also fang ich mal an.
    Ich hatte vor kurzem ein Surfacepiercing am linken Arm, aber das war so schlecht platziert, dass es rausmusste und ich will mir jetzt 2 Surfacepiercings stechen lassen, nur die Frage ist wo.
    Ich hab mir ein wenig die Bilder angeschaut aber hab nichts passendes gefunden.
    Ich suche eine Stelle, am besten am Arm. die unter normaler Arbeitskleidung, also hochgekrempelten ??rmeln nicht zu sehen ist, also ein ziemlich unauffälliges Piercing und dabei nicht unter Spannung steht wenn man z.B. die Muskeln anspannt.
    Was haltet ihr vom Unterarm kurz unter der Armbeuge?
    Wenn ihr eine Anregung habt, her damit.

poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy

…ich finde am Arm ist’s immer schwierig, das kann einfach nicht gut gehen….
    Aber bei der Risikobereitschaft kanns ja auch die Achselhöle werden 😉

Anonym
    Gast
    @

unter der armbeuge wärs auf jeden fall ne schicke stelle, hab ich noch nie gesehn. aber ich glaub irgendwie nicht, dass es so von dauer wär dort… würd mich auch interessieren, was die experten hier dazu sagen 🙂

Hansjürgen
    Teilnehmer
    @hansjuergen-2-2

Hallo,
    ich (Männlich,über 60)habe ein gedehntes Ohrlochpiercing und zwei BWPs ich würde mir gerne ein weiteres Piecing zulegen es sollte aber nicht zuauffällig sein.
    Habt Ihr Tipps? Danke

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke schöne Stellen für ein Oberflächenpiercing sind z.B. im Nacken als Nape oder an den Hüftknochen.

JokerSmoker
    Teilnehmer
    @JokerSmoker

Kenn ein paar Leute mit nem Nackenpiercing aber das ist nciht so mein ding,außerdem seh ich es ja da leider nicht selbst.
    Hast du ein Bild wie du es am Hüftknochen meinst?

Anonym
    Gast
    @

sieh dich doch einfach mal in der surface-gallerie um, da sollte es einiges geben…

Rostblume
    Teilnehmer
    @chaotickittie-sms.at

meine an den hüftknochen haben sich nach einem jahr auch vertschüsst – aber das ist wohl von mensch zu mensch verschieden, wie mans verträgt oder so… (aber die waren schon seeeehr hübsch…)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv