Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › …und das ganz ohne Schmerzmittel ;-)
-
24. Mai 2005 um 18:42 Uhr #2793913
sorry, der Titel musste sein…
Hab jetzt meinen Drachen am Bein vorerst fertig… es war lang und schmerzhaft und auch jetzt brennt es noch wie Hölle, aber es sieht schon derbe klasse aus und ich muss nicht mehr mit den Outlines rumlaufen 🙂 und das Zähne zusammenbei??en hat mal wieder funktioniert… unglaublich, aber wahr.. 😉
so, wollte nur meine Begeisterung mitteilen…24. Mai 2005 um 19:16 Uhr #2984895naja, wenn ich mir hirt manche Threads angucke und lese womit sich andere so zudröhnen 🙂
Anonym
Gast@24. Mai 2005 um 19:57 Uhr #3214391Herzlichen Glückwunsch!!
Wie lange hat´s denn gedauert? Und vor allem: wie sieht das fertige Kunstwerk jetzt aus? Zeigen, zeigen, zeigen ;)!! Ich wünschte meins wäre schon fertig, muss mich aber noch gut 2 Wochen gedulden :(…*Neid* LG alex24. Mai 2005 um 20:04 Uhr #3026307Danke!
naja, waren jetzt 3 Sitzungen mit insgesamt so 11 oder 12 Stunden… ist jetz von ca 20 cm oberhalb des Knies bis auf den Fu??rücken runter… ist aber wieder nur ein Zwischenstand 🙂 da kommt jetzt nächsten Monat noch ein Hintergrund aus Nebel und ein paar Kirschblüten hin, damit der nicht so „leer“ am Bein hängt! aber ist schon schick… nur laufen ist echt mal übel momentan!
Was bekommst du denn in 2 Wochen?Anonym
Gast@24. Mai 2005 um 20:10 Uhr #3163091Ich hatte die wilde Idee mir einen Drachen über den gesamten Rücken tätowieren zu lassen, ohne Hintergrund. Und weil´s auch ein bestimmter Inker sein sollte, den ich nur auf ´ner Con erreiche, fliege ich am übernächsten Freitag nach Amsterdam und zieh´mir eine zweitägige Session rein. Also Freitag 5 – 8 Stunden, Samstag Pause und Sonntag noch mal 5 – 8 Stunden. Ist wahrscheinlich völlig irre und ich hab´ keine Ahnung, ob ich´s durchziehe, aber ich will es unbedingt haben *es lebe die Verrücktheit* ;))…..Mach doch mal ´n Foto von Deinem Tat *neugier*!! 🙂
Anonym
Gast@24. Mai 2005 um 20:12 Uhr #3103536ach ja….und das Ganze auch ganz ohne Schmerzmittel :)))
24. Mai 2005 um 20:19 Uhr #3055954mache ich, sobald die Schwellung und die Rötung weg ist! bei mir reagiert immer alles gleich etwas extrem, noch bem Stechen wurde der Lymphknoten im Lendenbereich megafett und tut jetzt auch ganz gut weh :-/
ach du warst das mit dem Drachen 🙂 na dann wünsche ich dir auch mal viel Spa?und dass es so wird wie du es dir wünschst!Anonym
Gast@24. Mai 2005 um 20:24 Uhr #2909770Danke! Fetter Lymphknoten hört sich ja ziemlich heftig an! Na dann läuft das Immunsystem scheinbar auf vollen Touren. Da bleibt nur noch eine gaaaanz schnelle Heilung zu wünschen und viel Spa?auch Dir im nächsten Monat. Kannst Dich unter diesen Umständen ja besonders verwöhnen lassen….*situationausnutz* 😉
Anonym
Gast@24. Mai 2005 um 20:25 Uhr #3151572herzlichen glückwunsch 😉 ich befinde mich noch immer auf motivsuche *seufz* aber nun gut, lieber länger überlegen als danach ein sch*** tatt haben das mir schon nach kurzer zeit nicht mehr gefällt.
26. Mai 2005 um 6:47 Uhr #3186165Schmerzmittel sind was für ……….*schreibichnich* ;o))))
Ich verzichte auf jegliche Betäubung, mag ja schließlich wissen für was ich Geld ausgebe und da gehört das kitzeln der Nadel nun mal dazu und dann natürlich das fertige Tat…
26. Mai 2005 um 10:01 Uhr #3175040Ich darf Montag wieder zum Tattooisten meines Vertrauens…. dann werden endlich die Schattierungen auf meinem Rücken fertig… man, was bin ich froh, wenn das mal ausschaut, als wärs fertig……Kommt dann zwar noch Farbe rein, aber das mach ich dann im Herbst. Und dann wird das nächste mein linker Arm, Vollsleeve mit Blumen und Käfern(VW und Marienkäfern), Schnecken und weis der Geier, voll crazy auf alle Fälle, aber da is der Entwurf noch ned ganz fertig, ich bin da noch schwer am ackern….Auf alle Fälle freu ich mich da schon voll drauf!!!!
Ah ja, und auch alles gahz ohne Schmerzmittel…… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.