Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing … und jetz sind sie wech… *heul*

… und jetz sind sie wech… *heul*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing … und jetz sind sie wech… *heul*

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von TheWave vor 21 Jahren
  • Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Hi zusammen…
    ich weiss, es passt vielleicht net ganz in dieses forum, aber irgendwo muss ich mich ausheulen…
    bin am montag zu meiner piercerin gefahren zum regelmässigen „Piercing Kundendienst“ d.h. mal alles kontrolliern usw.
    Naja, und ich hatte ja den festen vorsatz mir ein weiteres stechen zu lassen (entweder 2. BW oda BNP surface)
    naja, statt einem mehr, sinds jetz 2 weniger… *heul*
    nun, mei christina wurde entfernt, weils so oda so rausgewachsen wäre…
    und mein bauchnabel ziert jetz auch nur noch ein furchtbares loch…
    weil sie sagte, es sieht ja schlimm aus, weils ja falsch gestochen wurde, und ich solle ein paar wochen warten, bis ich es wieder neu stechen lasse, und diesmal richtig!!!
    hmm, irgendwie fühl ich mich so unvollständig.
    kanns kaum noch erwarten, bis die „paar“ wochen rumsind, um mich wieder pieksen zu lassen!
    *g*
    eure
    miss

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ui, dass is schade, gleich zwei verluste. Aber sehs von der guten seite, so bleiben dir hä??liche Narben erspart, weil nicht erst richtig Zeit hatte zum rauswachsen *tröst*

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

ja, aber mei bauchnabel wird nieeee zuheilen, immerhin hat ichs ja schon 3 jahre… und sie hat mir ja mal nen stecker dahingehalten,wo sie es sticht, und man sieht nachher die löcher des vorherigen…
    hab ich noch reelle chancen,das es einigermassen zuheilt,nicht oda?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich denk schon dass das wieder zuwächst. meins war auch voll komisch und das is innerhalb von sagen wir mal 3 monaten komplett wieder zu gewachsen und wenns nicht rausgewachsen is, sieht man bestimmt nur zwei ganz kleine narben, die dann gar nicht mehr auffallen, wenn das neue, schöne drin is 🙂
    *aufbauen will*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also ich hatte ein bnp 1 jahr lang… nach dem es langsam rausgewachsen ist hab ich es entfernt.
    man sieht heute noch (es ist ca. 1-2 jahre her) wo die einstichlöcher waren und man kann wenn man will sogar wieder einen stecker reinmachen weil das loch nicht komplett zu ist.
    ich glaube bei abgeheilten piercings ist die wahrscheinlichkeit gering dass es komplett zuheilt und wieder „unsichtbar“ wird. 😉

tschaui,
    biene

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

muss dir da mal widersprechen. Wenn das Baunabelpiercing komplett verheilt ist (bei 3 Jahren sollte man davon ausgehen können) und nicht gerade nen 1mm oder 1,2mm dicker Schmuck drin war, wird es wohl nie ganz zuwachsen. Es wird sich etwas zusammenziehen, aber das war es dann auch schon. Das Loch scheint bei ihr ja wohl schon etwas ausgeleiert zu sein, von daher sieht es schlecht aus.
    Einzige Möglichkeit ist nach dem Neustechen durch geeigneten Schmuck das ganze zu „kaschieren“. Gibt doch bei Wildcat einige Sachen, die sich zum Abdecken solcher Problemstellen eignen.

The~~~~

PS: Kleiner Trost, im Gesicht würde es stärker auffallen, von daher nur keine Panik……

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Hat es dich denn nciht gestört das es etwas schief war? wenn du das überhaupt nciht schlimm fandest versteh ich nicht warum du auf sie gehört hast und es rausgenommen hast….schließlich haste es ja schon drei jahre also kann es dihc ja so sehr nicht gestört haben… Das das Christina rausgewachsen wäre und du es deshalb raus genommen hast verstehe ich ja, das ist ja auch richtig aber das mit dem bnp verstehsch nicht so ganz…*wunder*

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

ich kenn das, ich kenn das. meine drei versuche im ohr sind auch alle flöten gegangen. eines is von allein ganz unauffällig rausgewachsen, eines mit viel tamtam, und das andere musst ich rausnehmen weil da soviel wildes fleisch gewachsen war, dass ich ne teure und schmerzhafte op deswegen hatte.
    und weil ich mein gesicht nich vollklempnern lassen will, gehn mir nun die stellen aus, im ohre gibts soviel möglichkeiten, und mir ist es nicht vergönnt. *schnüff*
    zu allem überdruss is mein lieblingsaugenbrauenpiercing (horizontal) auch schon fast ganz rausgewachsen, werds wohl netmehr lange haben. *heuuuuuuul*

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Ich frage mich die ganze Zeit, wer so einen Schund macht…

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

wieso schund? was kann der piercer dafür?
    ich vertrag an den ohren nix, hatte schon als junger teenager nach dem versuch mir normale ohrlöcher stechen zu lassen ne op wegen wilden fleisches.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ja, wennw as rauswächst kann der Piercer auch nix dagegen tun….Und man kann es auch nicht verhindern egal obs schlecht oder gut gestochen ist….nur wenn sbesonders tief ist braucht es vielleicht länger aberdas ist ja nciht bei allen piercings machbar…. und wildes fleisch kommt auch bei nem toll gestochenen Piercing…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv