Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt und noch einmal….

und noch einmal….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt und noch einmal….

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo,

also ich hatte schon mal nen aufruf gestartet,…hatte auch den ein oder anderen guten tipp aber leider ist es noch nix geworden!!!

suche ein wg zimmer nich ganz so teuer in duisburg, bin aber auch nicht abgeneigt in eine andere stadt zu ziehn(OB,GE etc.)

naja wenn jemand noch nen tipp für mich hat wäre es sau nett wenn ihr euch per BM meldet

danke im vorraus

Peer

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

wenn du student bist, würd ich mal anner uni gucken, da sind eigentlich immer irgendwo (am schwarzen brett oder so) angebote…ansonsten gibts da noch sone homepage…hab aber kein plan wie die hei??t…ich muss mal n kollegen anquatschen, der hat sein zimmer dadrüber gefunden

Anonym
    Gast
    @

ja das glaube mein problem…ich bin KEIN student!!!! und jetzt wo das wintersemester anfängt is klar das da die chancen nich gut stehn!!!….naja ich such als weiter!!!

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

wen interessierts denn ob du student bist oder nich?? ok in wohnheimen der studentenwerke sollte man schon student sein, aber ansonsten gibs da doch genug angebote wo das egal ist …

Anonym
    Gast
    @

jedes mal wurde ein student bevorzugt, viele haben gleich gesagt lieber student!!!….so ist es nun mal

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv