Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Und wenns doch mal schneller gehen soll?^^

Und wenns doch mal schneller gehen soll?^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Und wenns doch mal schneller gehen soll?^^

verschlagwortet
16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren
  • rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Hallo ihr Lieben (:

Ich hab mich nu wirklich infomiert seit ewig und 3 Tagen & hab mein Dehnprojekt jetzt in den Ferien eingeleitet 😉 – beziehungsweise DACHTE ich, mich informiert zu haben. Denn da komm ich aus dem Urlaub (von 1,2mm auf 1,6mm und 10 Tage später von 1,6mm auf 2mm) und lese, dass ich nochmal 2 Wochen länger hätte warten sollen… ooops!

Und nu? 2mm Schmuck nochmal raus und den 1,6er rein? Oder jetzt einfach die 4 Wochen warten, brav umsorgen und dann mit den 2,5mm weitermachen? Oder gar nicht mehr dehnen? Soll ja später wieder schön zuwachsen wenn ich es mal nicht mehr will… beziehungsweise will ich dann nicht dran schuld sein, weil ich unvernünftig war. Dass das Risiko da ist weiß ich, aber ich würd halt gern (ab jetzt) alles richtig machen und mehr Zeit lassen zwischen den Schritten.

Also es war halt so, ich hab von 1,2mm auf 1,6mm gedehnt, hat nur ein bisschen geziept und weder geblutet noch sonstwas. Nach 3-4 Tagen hat es nichtmehr weh getan und am 11. Tag bin ich dann von 1,6mm eben auf die 2mm.

Lacht mich nich aus, meine Mini-Lobes sorgen mich halt schon wie die ganz Großen 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

drinlassen wenn´s keine probleme macht, bei den kleinen grö??en geht´s oft schneller voran.

aber mach nicht in dem Tempo weiter

noki
    Teilnehmer
    @noki

ich hab auch recht schnell gedehnt.. in 2 monaten von 1,2mm bzw 1,6mm auf 3mm :X ja, schlagt mich ruhig…

bis jetzt schaut alles gut aus, aber bis zum 4mm schritt warte ich jetzt auch noch nen monat oder 1 1/2..

denk aber, dass deine noch nicht ruiniert sind, also. einfach warten und dann langsam weitermachen 🙂

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ja ich bringe in meine ewig alten lobes ohne zu dehnen schon 2mm, die sind schon so ausgeleiert… aber man muss dann schon vorsichtig sein und sich wirklich dran halten, auch wenn es sich halt schon „verheilt“ anfühlt oder man gerne weitermachen würde. aber die geduld lohnt sich wirklich, das kannst du mir glauben 🙂

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

ich hab so ca anderthalb monate nachdem sie auf 1,6 gestochen wurden 2 mm ohne die geringsten probleme oder druck oder sonstwas durchbekommen… die bleiben dann auch nur ne woche drin hab ich mir so gedacht. hab halt fleischige weiche ohrläppchen^^

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Hach fein, dann bin ich beruhigt. Jetzt muss ich mich wohl in Geduld üben *seufz*

Aber danke für eure Antworten (:

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Immer schön geduldig bleiben.Ich bin seit nahezu fast 6 Jahren nun geduldig und noch lange nicht fertig mit dehnen.

Anonym
    Gast
    @

in 2 monaten auf 20mm

haha, wurd aber auch erst vor 2 monaten gestochen, ohne haut drinne geht das dehnen um einiges leichter.

und zuwachsen lassn is eh net mein ding, und entzündet hat sichs auch net

fang an zu meckeeeeern^^

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Aber ich will ja vernünftig sein, also psst!
    xD

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

genau, das ist die richtige einstellung 🙂

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Hach ich mag jetzt nich extra noch nen Thread aufmachen, vielleicht liests ja trotzdem jemand unt antwortet ^^

Ich hab grade so nen Expander drin, also nen Stab der spitz anfängt und dann breiter wird, aber irgendwie sind die Gummis zu Groß und sind beide abgefallen -.-
    Wie kann ich das Ding denn fixieren? Der Schmuck kommt erst in ner Woche oder so..
    Jemand ne Idee?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ein Expander ist eigentlich nur zum Dehnen und nicht zum dauerhaften Tragen gedacht.Dehnen damit: Hinsetzen,sich Zeit nehmen,dehnen und richtigen Schmuck rein machen.

Ansonsten gibts so Gummis auf die Schnelle im Baumarkt,aber ob das dann so hält,wie du es gerne hättest,weil das Ding ja am dickeren Ende nen übergewicht hat?!Glaube ich nicht so ganz.

Falls du noch Fragen hast: BM an mich 😉

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Die Dinger haben kaum Gewicht, also so den Tag über hält es ganz gut, nur nachts wird das dann halt so hin & her geschoben und ich will nicht, dass es ganz rausgeschoben wird.
    Hab jetzt Zahnspangengummis dran, das is ganz okay ^^
    Aber danke (:

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das Dehnen ohne dass sich eine geschlossene Haut gebildet hat halte ich für
    sehr gefährlich. Es stellt eine ständige Infektionsquelle dar und kann sehr leicht
    zu Exzemen oder Schlimmeren führen.

LoveKillsLove
    Teilnehmer
    @PsychoSlut

Komisch bei euch alles… der Satz

“ ich habe auch schnell gedehnt, in 2 Monaten von 1,2 auf 1,6 auf 3mm.“
    hat mich echt stutzig gemacht.

Ich habe vor 4 Tagen angefangen, von Ohrloch, und bin jetzt auf 3 mm Oo
    Nix blutet, nix nässt, nix rei??t.

Hab schonmal gedehnt, is aber auch alles wieder zugewachsen obwohl ich in selbem Tempo gedehnt habe Oo

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es mag Ausnahmen geben, aber man sollte lieber auf Nummer Sicher gehen und
    sich an die Empfehlungen halten.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Es ist aber nicht der Regelfall, dass es bei der geschwindigkeit gut geht.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv