Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › und wieder die Zunge…
-
4. August 2005 um 13:49 Uhr #2797499
Hallo…
ich habe mal ne Frage …gibbet hier irgend jemand der nen ZP hat wo die Zunge nicht fett geworden ist oder so… ich will seid ca einem Jahr son Ding machen habe bisher aber noch zuviel schiss und nun ja ich bin beim BP ja schon bald gestorben also schmerzfrei bin ich nu wirklich nicht…
Freue mich über alles was mir die Angst nimmt..4. August 2005 um 13:51 Uhr #3105755bissel dick wird die immer. kannst nur verhindern durch kühlen. Also ganz ohne anschwellen wird das nicht tun. Und weh solls bei vielen nicht getan haben, wenn dir das mut macht 😀
4. August 2005 um 13:59 Uhr #3135443ach zunge is nich schlimm, is nur mal kurz, wie wenn de dir auf die zunge beisst. halb so wild also und im verlgeich zu anderen piercings was das am schmerzärmsten meiner meinung nach *gg*
und wie meine vorgängerin schon erwähnt hat immer schön kühlen dann geht das auch mit der schwellung, solltest aber das wasser für die eiswürfel vorher abkochen, sicher is sicher 😉
4. August 2005 um 14:00 Uhr #3036570also ich kann dir nur sagen, du brauchst da echt keine angst zu haben, das stechen tut gar nicht weh und wenn du danach gleich anfängst ganz viel eiswürfel zu lutschen dann wird die zunge erst gar nicht richtig dick. bei mir ist sie auch nur ganz leicht angeschwollen, am besten ist es wenn du die eiswürfel mit salbei- oder kamillentee machst. hoffe das beruhigt dich ein bischen…:-)
4. August 2005 um 14:31 Uhr #3136159hey danke das beruigt mich dann doch schon eher als das was ich hier im forum sonst so gelesen habe bis jetzt… noch mal was anderes ich bekomme schon nen kotzkrampf wenn mein doc mir mit diesem holz dingsda in den hals schaut wie ist das dann beim stechen nicht das ich micht total blamiere und da rum würge
4. August 2005 um 14:41 Uhr #2895070das stechen selber war bei mir nur nen kurzer druck, hab ich kaum gemerkt, angeschwollen ist bei mir auch nicht viel, hab am nächsten tag schon wieder nen brötchen zum Frühstück gegessen. Das hat aber länger gedauert wie sonst.
Beim stechen sollst du deine zunge ja rausstrecken und da drückt dir keiner was auf die zunge, die wird nur vorne Festgehalten. Dein problem mit dem würgen beim doc kenn ich, aber da musst dir keine sorgen machen, so weit im mund fummelt keiner rum.4. August 2005 um 14:45 Uhr #3054919bei mir war alles bestens!! nach dem stechen bisschen geschwollen aber richtig fett war das garnichts – und dank Listerin könnt ich auch recht schnell wieder „alles“ machen!!
4. August 2005 um 14:47 Uhr #3181106nene…. das passiert scho nicht… du musst die zunge ja gaaaaanz weit rausstrecken ;)… da fuchtelt dir schon keiner im mundraum rum :)…
4. August 2005 um 14:53 Uhr #3063935kann mich da nur anschliesen!
Schmerzen fast gleich null,wat ja nur ein kleiner Piekser!
Würgen musste da nich,nur die zunge rausstrecken!der drückt dir nirgends drauf und auch nich so weit hinten drin das der Würgereflex ausgelöst wird! Also keine Panik!
Mit der schwellung muss man leider immer rechnen! Aber wenn du immer schön gekühltes Mineralwasser trinkst und Eiswürfel lutschst is alles halb so wild und schnell alles vorbei!
einfach halt nach jedem Essen mit Listerine (das gelbe mit wasser verdünnt) Mund spülen,dann is alles kein Problem!Also,ich kann abschließend nur sagen: Man macht sich vorher viel zu viele Gedanekn und macht sich total wirsch im Kopp,und hinter her lachste drüber was du dir alles für Horrorszenarien vorgestellt hast!
4. August 2005 um 15:17 Uhr #3240745Ok die angst ist denke ich soweit genommen und ich denke nu werde ich mich doch so wirklich daran wagen… doch wenn es an sich nicht so wild ist frage ich mich noch immer warum gibbet denn so viele leute mit horror geschichten von wegen so fett das man tage lang nichts essen kann und was weiß ich noch für geschichten übertreiben die alle oder sind die nur nicht in der lage sone sachre richtig zu pflegen….
4. August 2005 um 15:22 Uhr #3137354ich glaube das das mit dem richtig essen nich unbedingt was mit der geschwollenen Zunge zu tun hat!Du musst ja auch erstmal üben mit dem langen Stab zu essen ohne drauf zu beissen oder hängen zu bleiben!is halt einfach alles nur gewöhnungssache!
Also lass dich nicht verunsichern!Ich habe es auch überlebt und es is so etwa 2 1/2 Wochen her! Bin weder verhungert noch sonst was!*grins*
4. August 2005 um 16:06 Uhr #2952202kannst dich ja mal melden wenn dus hast und bericht erstatten! 😉
4. August 2005 um 16:12 Uhr #2914808also. ich muss auch nochmal meinen senf dazu gebeb… zu den schmerzen zumindest….
bei meinem ersten piercing habbisch kaum was vom stich gemerkt… da hab ich da auch irgendwas drauf bekommen… was jedoch weiss ich nicht :)…das zweite dagegen.. olla.. 🙂 das tat echt gut weh… ohne irgendwas drauf.. durch damit…
aber ich will dir keine angst… sprech ja nur von meinen erfahrungen :)….
der stich is so kurz und wenn du das dingen in der zunge hast, ist alles wieder vergessen :)…4. August 2005 um 16:29 Uhr #2897886hm, das problem mit dem holzstäbchen beim onkel doc hatte ich früher auch, hab mir angewöhnt, die zunge soweit runterzudrücken da?? kein holzstäbchen mehr nötig ist..
aber: man streckt die zunge raus und die wird dann festgehalten.. hatte da noch nie einer den reflex, die wieder reinzuziehen beim stechen? so aus reflex mein ich?4. August 2005 um 16:29 Uhr #2959147hups..ein reflex könnt ihr streichen..
4. August 2005 um 16:32 Uhr #3152553also,ich denke unbewusst versucht man das vielleicht (das erklärt dann auch den leichten Muskelkater danach,weil man ja dagegen zieht),aber klappen tuts ja nich wirklich!
4. August 2005 um 16:36 Uhr #2962968einfach augen zu machen beim piercen :)…
4. August 2005 um 16:40 Uhr #3188073eben,sehen kannste eh nich wirklich was! *fg
4. August 2005 um 16:42 Uhr #2962017hi allso kann mich den anderen nur anschliesen tut nicht weh am unangenehmsten fand ich die Zange wo die zunge mit fest gehalten wird . Der Stich ist kaum zu merken . Das mit dem Würgen kriegste hin wenn Du durch die Nase aus und einatmest so lang da jemand zu gange ist an der Zunge . Das hilft mir auch immer beim Zahnarzt: Wenn Du gleich gut kühlst wird es meist kaum dick nach zwei Tagen geht die Schwellung zurück .Und essen geht hal etwas langsamer was ja auch von Vorteil sein kann .Einfach machen lassen nicht mehr lange darüber nachdenken . Auf die Zunge beisen tut find ich zumindest viel mehr weh als Schmerzvergleich . Gruss Jala 😉
4. August 2005 um 16:44 Uhr #2968249wie nu… muskelkater das hat mir bislang auch noch keiner gesacht wo habe ich den denn dann in der zunge oder im kiefer oder wo…
4. August 2005 um 16:45 Uhr #3234218ja so ganz leicht in der Zunge,is ja ein Muskel!kam vom unbewussten gegenziehen!is aber nich so schlimm!Tut nich weh oder so
4. August 2005 um 16:46 Uhr #3216845Mit Muskelkater ist gemient es ist die ersten 2 bis 3 Tage wie leichtes halsweh ist aber echt net schlimm .
4. August 2005 um 16:54 Uhr #3139748also hals weh hatte ich nicht!war eigentlich schon so die zunge beim bewegen oder so,hat halt leicht gezogen dann!
4. August 2005 um 18:12 Uhr #3184364Es tut aber absolut NICHT weh. Das kann ich dir versichern.
Auch das stechen hab ich überhaupt nicht gemerkt…..4. August 2005 um 18:18 Uhr #3145889ich auch nicht!war kleiner pieker mehr nich!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.