Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing und wieder die Zunge…

und wieder die Zunge…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing und wieder die Zunge…

30 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Amidala46 vor 20 Jahren, 1 Monat
  • weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Nö, der Stich ist ziemlich schmerzfrei… 🙂 Das mit dem Muskelkater kann ich bestätigen, den habbich auch gehabt, ist aber net schlimm. Und wirklich fett angeschwollen ist meine Zunge auch nicht, obwohl ich NICHT auf Kippen verzichten konnte als alter Suchtbolzen… *g*
    Fazit: Sorgen machen ist unbegründet! Gutes Gelingen!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

jo das kann ich bestätigen konnte auch nich lange auf die kippe verzichten!nach 5 stunden war die enthaltsamkeit vorbei!der geist war willig,doch das fleisch rar! lach!

Anonym
    Gast
    @

Bei mir ist die Zunge so minimal angeschwollen das man es kaum gemerkt hat, ein Zungenpiercing ist echt kein Stress.
    Mach es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

hey mal nen fettes Dankeschööö von mir meine angst ist minimiert und nu mu?? ich noch den richtigen menschen ausfindig machen dem ich vertrauen kann und der mich gut betreut also noch mal: DANKE an alle die mir hier geholfen haben

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Bittööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Anonym
    Gast
    @

also bei mir wars auch kaum angeschwollen, aber es hat 3 wochen gedauert bis die schwellung endgültig weg war. aber die schmerzen waren auszuhalten.

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv