Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Undercut bei Frauen
-
Anonym
Gast@25. November 2008 um 21:01 Uhr #2796305heyho!
ich möchte gerne eure meinungen über mein genanntes thema erfahren 🙂 immerhin ist ein undercut bei frauen immernoch nicht so angesehen wie bei der männlichen fraktion, oder irre ich mich? ich möchte ihn am liebsten sofort machen lassen *erwartungsfreudig auf fingernägel knabber (ieh…)*, aber da ich noch keinen ausbildungsplatz hab, wird daraus wohl erstmal nichts…aber sobald ich ne feste lehrstelle habe, sind meine haare wieder dran. :o)also… was meint ihr? zu welchem gesicht passt nen undercut (bei frauen) und zu welchem eher nicht? wenn ihr beispielbilder habt, immer her damit. ich fand kaum welche bei mr. google.
ach ja, ich find den bei beiden geschlechtern echt geil (sofern das gesicht dazu passt 🙂herzliche grü??e!
26. November 2008 um 0:13 Uhr #3194225Finde ich bei etwas schmalen und kantigen Gesichtern noch am besten, aber generell bin ich kein Fan vom Undercut.
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich hab schon einige gesehen, wo sowas doch nicht so schlecht aussah.
Frauen haben vielleicht mehr Hemmungen ihre Haare abschneiden zu lassen, weil die Haare schon sehr kurz sind, wenn irgendwann alles wieder auf eine Länge soll.26. November 2008 um 0:22 Uhr #3173664ich trag seit jahren einen. oder nen halben, wie man eben will. will mich nich davon trennen weils einfach toll is. vor allem im sommer. viele in meinem umfeld haben jahre lang nichmal bemerkt dass ich diese frisur hab obwohl ich die haare selten offen trage. bild kannste in der gal sehen.
aber zu wems nu passt.. wenn du meinst du willst es dann versuchs halt 😉26. November 2008 um 9:48 Uhr #3073939Mir gefällt Undercut bei Frauen auch nicht, ich würds nicht machen *g* Grad wegen der Haarlänge und so
26. November 2008 um 11:54 Uhr #3237856Ich trage momentan einen,aber man siehts nicht,is meist so gestylt,dass die Deckhaare drüber fallen/mit Haarspray drüber betoniert sind.Hatte auch früher oft nen Undercut,aber da ich eh relativ kurze Haare hab,fiels mir auch nie schwer mich von meinen Haaren zu trennen,die Haare des Undercuts schön kaputt zu färben,Glatze zu rasieren,wieder auf nen Undercut hinzuarbeiten usw…Ich mags,man kanns sehr variabel stylen,eben auch so,dass es nicht auffällt.Wenn ich an meine Gruftiezeit denke,da hatten mehr Mädels einen,als Kerle…
Anonym
Gast@26. November 2008 um 15:56 Uhr #2986529ich persönlich finds generell nicht so schön. ich denke, am besten siehts noch aus, wenn man ein relativ schmales gesicht hat. aber für mich selber würde es auf keinen fall in frage kommen.
Anonym
Gast@26. November 2008 um 17:08 Uhr #2980789Find es geschlechtsunabängig nicht allzu schön, man erbt nur einen harten Kantenkopf, Marke Quadratschädel.
Anonym
Gast@26. November 2008 um 18:22 Uhr #2969992hmm.. die geschmäcker sind echt so verschieden.. wie schaut es aus, kann man nen undercut bei kurzen haaren (ca. 8cm) irgendwie touchieren, dass der nich sooo auffällt? ich hätte den schon gerne, bevor ich nen ausbildungsplatz habe. ne mütze und perücke sind ne möglichkeit, aber je nach dem kostets auch…
würdet ihr mir davon abraten, nen undercut zu schneiden? sie sind momentan ja nich soo lang… (stells mir trotzdem geil vor 🙂 )26. November 2008 um 19:29 Uhr #3035417Hab doch auch kurze Haare,einfach die Haare so kämmen,dass man vom Kurzen nix sieht,bzw nur den ausrasierten Nacken sieht.
Anonym
Gast@26. November 2008 um 19:32 Uhr #3068512man könnte auch nen tuch, schal, breites haarband etc. rumbinden
27. November 2008 um 18:08 Uhr #2923113ich hab nen sidecut. an beiden seiten. ich hab 10 jahre mit mir gekämpft.
und dem genörgel meiner eltern. o.??ich finds toll.
und wenns zu nem vorstellungssgespräch geht, kämm ich das deckhaar drüber – wech isser.das einizge was nervt ist halt das ständige nachrasieren.
aber ich froh dass ichs endlich gemacht habe. (hab das seit dem seit dem sommer)27. November 2008 um 22:02 Uhr #3105873ich hatte bis vor einigen monaten noch n iro – ist ja ähnlich wie ein undercut nur dass beim iro mehr haare dran sind *g*.. siehe galerie
hatte ihn seit 2005
ich mag es wenn frauen solche frisuren tragen
habe eine ausbildungsstelle trotz iro gefunden, einfach haare drüber kämmen…
wenn se zum. lang genug sind 😉3. Dezember 2008 um 21:10 Uhr #3135559Ich steh auf Undercuts bei Frauen…. 🙂
Bin im Moment auch mal wieder am überlegen mir einen zu schneiden.
Find es total klasse, wenn es zum Gesicht pa??t.Ich werd wohl noch etwas warten, bis ich weiß ob mein Vertrag verlängert wird oder nicht.
7. Dezember 2008 um 19:46 Uhr #3036683geil bei hüpschen frauen. es muss passen, auch zum stil
7. Dezember 2008 um 19:51 Uhr #3136273sorry aber bei dir passt es glaub ich nicht wenn du ´die schwarzhaarige schönheit auf deiner seite bist. du schaust gut aus so
7. Dezember 2008 um 20:42 Uhr #2918506Also ich habe drei Jahre lang einen Iro getragen und mir haben viele Leute gesagt, dass es klasse ausschaute. Ich finde, es kommt auf den Typ Frau an, tendiere bei einem Undertcut, Iro etc auch eher zu schmalen Gesichtern. Was ich allerdings nicht finde ist, dass es wenig Menschen mit schöner Kopfform gibt.
(Wie denn bei einem Iro sind mehr Haare dran als bei einem Undercut??)
Man muss sich mit so einer Frisur halt mehr behaupten, rechtfertigen etc, aber das weiß man ja von vornherein, dass dümmer geglotzt wird und so…Anonym
Gast@11. Februar 2009 um 18:48 Uhr #3055033stimmt. seitdem ich den undercut (noch mit stüppelschwänzchen) habe, darf ich mir eigenartige (pos./neg. sinne) blicke anschauen. aber ich bin heilfroh, dass ichs getan hab. meine haare könnten ruhig langsamer wachsen, dann müsste ich nicht so oft nachrasieren. aber das haarefärben macht mit weniger haaren mehr Spa?^^
so far.. greetz -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.