Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing unfruchtbar wg bnp?

unfruchtbar wg bnp?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing unfruchtbar wg bnp?

verschlagwortet
30 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Also wenn Schwangere Frauen fragen, ob sie ihr Piercing behalten können, dann wohl eher, da sie befürchten, dass es rei??t, dass es unangenehm wird und weil sie es eigentlich behalten wollen und es nicht zuwachsen lassen wollen. schließlich sind sie schon schwanger, die Angst vor Unfruchtbarkeit sollte also gebannt sein 😀

Anonym
    Gast
    @

also meine Frau hatte bis zur Geburt unserer Tochter ein Bauchnabelpiercing. Ich hatte schon mehrere Jahre davor Brustwarzenpiercings und da wollte im TV auch mal einer erzählen, dass beim Mann durch die ständige Reizung der Mann impotent werden kann. Also wir haben mittlerweile 2 Kinder mit Piercings bekommen… mehr sag ich dazu jetzt mal nicht, ohne mich auch nur im geringsten medizinisch dazu auszukenne… ciao

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Also Männer werden schon von einem BWP unfruchtbar?

Loooooooooooolllllllll

warum nehme ich eigentlich noch die Pille? Ich hab Bnp, mein Kerl hat beide Bwp´s – da kann doch gar nix mehr passieren
    #Satiremodus off

Anonym
    Gast
    @

LOL ;o)

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

auch interessant das nerven die refung der eier steuern…. ich dachte immer das wären die lieben kleinen hormone und die haben ja nix mit nerven zutun…

die_Xandi
    Teilnehmer
    @die_Xandi

Also ich hab auch ein BNP und danach 2 Kinder bekommen :o) Piercing hab ich immer noch, allerdings verschrumpelt. Um so schöner sind meine Kids :o)

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv