Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ungewöhnliche Piercings

Ungewöhnliche Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ungewöhnliche Piercings

47 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von PrincessBadTaste vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hab heute den Thread über das Mandible glesen und hab mich gefragt, was es denn noch so für piercingstellen gibt, von denen ich noch nie was gehört hab. Was kennt ihr denn noch ungewöhnliches? In der hinsicht ist das piercing abc ja doch recht beschränkt und auf der bösen seite find ich immer nich das was ich suche

Cassie115
    Teilnehmer
    @Cassie115

Ich hab z.b. mal auf der Kanadischen seite etwas ??hnliches wie das Mandible gesehen, nur nich „im“ Unterkiefer sondern davor, also vom Mund Innenraum bis unters Kinn.
    Ausserdem finde ich es ungewöhnlich was für Industrials manche haben, bis zu 6 einzene Piercings durch einen Titanstab Verbunden, ich frag mich wie die das Einfädeln….

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Ich kann zwar über keine neuen Sachen berichten,aber die ganzen Piercings im Drosselgruben Bereich find ich schon irgendwie eigenartig.Generell diese Surface sachen. Vorallem dann auch noch mehrere auf einem Fleck,das fühlt sich doch auch nicht toll an,oder?Eher wie son Reibeisen *g* Ist sicher Geschmackssache will da auch keinem reinreden,aber ich persönlich finds einfach nicht schön.Für mich sollen Piercings bestimmt stellen zur Geltung bringen 🙂 Findet ihr denn diese Fun-Peircings gut?Also wie das mit der Corsage oder ähnliches?

Anonym
    Gast
    @

Uvula (Gaumenzäpfchen)
    Augenlid
    Clavicula (Unter dem Schlüsselbein durch)
    div. tiefe Piercings im Brustbereich
    Das 25cn lange (angeblich verheilt) Surface unter dem Bauchnabel (horizontal) auf der bosen Seite.
    Die Surface kreationen vom __________________________________ (letztes Piercing Magazin)
    Meine Schulter und Bizepspiercings

Surface kannst einfach überall machen…

Gerade auf der bösen Seite wird eigentlich unter Surface alles gezeigt was es irgendwo auch gibt – und es gibt mittlerweile verdammt viel.

Viel davon hier auch schon im Wildcat – Wiki

Anonym
    Gast
    @

Wenn mn sie zum abheilen bringt ja. Und die idee Muster, geometrische Strukturen etc. zu peircen ist gut. Und das gefühl muss man mögen, diejenigen tun dies wohl.

Anonym
    Gast
    @

Intim: Sowohl Piercing durch den Schaft des penis als auch welche durch den Hodensack.

Neben dem Clavicula Piercing wohl die gefährlichsten (Blutung beim einen, infektion beim anderen) und ausserdem extrem schwer zu heilen.

Sind aber auch im WC-Wiki benamst.

nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

uii das 25 cm lange bauchding will ich ma sehn (;

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Das Clavicula find ich sehr hübsch 🙂 Leider ist im Wiki noch kein Pic,
    aber der Typ auf BME scheint ja derbe Schmerzen zu haben *gg*…
    Wenns wirklich komplett unter dem Schlüsselbein hergeht, kanns ja
    nicht rauswachsen? Den Schmuckwechsel stell ich mir da nur sehr
    schwer vor… wahrscheinlich am besten PTFE… hmm… werd nächste
    Woche mal meinen Piercer/Hautarzt dazu ausfragen 🙂

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

doch krazt, sieht man auf besagter seite auch, das is schön rot…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

augenlid? wie funktioniert das denn? kratzt das nich aufm auge?

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

das findest du dort unter unusual / misc. deep piercings auf der 3. seite

nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

ah danke.. ääh gibs so ne lange nadel?

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

keine ahnung wie die das da durch gekriegt haben…. aber solche nadeln wird’s wohl geben…

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

also nen paar sachen sind schon krass in meinen augen, aber wems gefällt..bitte, mir tuts ned weh!

Find die Reaktionen hier aber nen bi??chen krass, also man muss seine negative einstellung zu solcher art bm nicht auf die art äußern, eben wegen der toleranz, die sollte wenigstens innerhalb der szene vorhanden sein!
    andererseits kann ichs aber auch ned nachvollziehen, dass die entsprechenden personen sich sprüche ala „dann schauts euch ned an“ einfangen, weil ohne was gesehen zu haben, kann ich auch nicht drüber reden..

also würd ich sagen: vertragt euch wieder und dann ist gut!!!

um dann mal wieder ON-topic zu werden!

wie kann man sich denn das gaumenbändchen (Anmerkung der Redaktion: gemeint ist hier das Gaumenzäpfchen) piercen lassen?
    ist nichts für mich, aber mich würd mal interessieren, wie man da überhaupt drankommt..?!? needlewitch???

grü??e vom thekenschlamper

SolYSombra
    Teilnehmer
    @solysombra

Sicher auch noch ungewöhnlich: Zahnfleisch (Gum)-Piercings, Achilles Piercing (waagrecht an der Ferse), Crayfish (hoch angesetztes Medusa), Nick….
    Und unzählige mehr

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

back to the roots: das eigentliche thema fand ich interesaant.

das mandible zum beispiel hab ich noch nie gesehen geschweige denn davon gehört. nur wenn ich das sehe, tut mir das gleich selbst weh.

allerdings hab ich das früher auch über alle möglichen piercings gesagt und mit der zeit hat sich die einstellung immer mehr verändert und ich hab mir einiges stechen lassen, was ich vorher auch mal „abartig“ fand.

ich glaub, es kommt schon viel darauf an, wie intensiv und wie lange man sich schon mit dem thema auseinandergesetzt hat.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

in meiner galerie gibt´s die nashornpiercings, auch eher ungewöhnlich

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

@needlewitch: wie sticht man denn die nashornpiercings? eher wie ein oberflächenpiercing?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nö, sind fast wie normale nostrils, nur wesentlich schwieriger zu stechen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ne, das sind vier einzelne piercings

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

achso, ich dachte, da kommen beide seiten des stabs raus. zumindest sieht da auf dem foto in deiner galerie so aus

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ein Bekannter von mir hat ein Septum und zwei Nostrils, die alle mit einem Stab verbunden sind. Das sieht echt gut aus, muss ich sagen. Wie hei??t das eigentlich? Nasallang oder so?

Anonym
    Gast
    @

ja, so hei??t das tatsächlich!

Anonym
    Gast
    @

Ich dachte, wir wären dann wirklich wieder beim Thema… o.O …
    Ich habe auch dieses Augenlidpiercing gesehen… sieht mir sehr gefährlich aus…

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

das vom mundinnenraum zum kinn isn deep oral ich kenn jemanden der das schon mal gestochen hat ,is ne harte sache….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv