Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ungewöhnliche Piercings
-
16. Januar 2006 um 13:33 Uhr #2904793
und nur für ne kurze Tragedauer gedacht denke ich. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass das Auge sich freut wenn da ein Schmuckstück bei jedem blinseln drüberschrabbt.
Aber wer ein Augenliedpiercing tragen möchte, warum nicht. Meine Augen sind es nicht. Jedem das seine und jedem wie er will.
16. Januar 2006 um 13:41 Uhr #2900057Also, jedem das seine und so..das sehe ich genauso..Aber was ist denn, wenn man sein Augenlicht verliert?? Nimmt man das in Kauf oder wie?? Ich meine dadurch ist man ja dann schon auch in der Lebensquälität eingeschränkt und vor dem deutschen Gesetz gilt man schon als“schwerbehindert“. ich meine da hängt ja dann ein Rattenschwanz dran, z.B. einen Job finden, im Alter verliert das intakte Auge vielleicht an Sehkraft und dann sieht man nix mehr?
Anonym
Gast@16. Januar 2006 um 13:49 Uhr #2905469Gurndsâtzlich – so liest es sich – sollts eigentlich verheilt immer knapp ûber dem Auge sien, nciht schaben.
Die Gefahr, dass da was schief läuft ist aber schlicht extrem, das Auge verzeiht eben weniger Fehler als all die anderen extremeren hier genannten Mods.
Ein Piercing das, so meine ich ganz gut aussieht, dessen Gefahr aber im keinen Verhältnis zum Nutzen steht – und fûr die grosse katastrophe reichen wenige zehntel mm falsche Platzierung, bei welchem der genannten anderen Piercings ist das der Fall – und welcher Piercer sticht immer mit der Prâzision eines Mikrochirurgen?
Anders beschrieben: Das Piercing steht zu anderen wir Base jumping zum normalen Fallschrimspringen.
Dennoch finde ich ein Vorbot nicht fûr sinnvoll (auch beim Extremsport nicht), Trotz allem Risikos wird in den allermeisten Fâllen die Sache gut gehen.
Grüsse Herfried
16. Januar 2006 um 14:29 Uhr #3030796Jau geil , dieser Threat bereitet mir grade Große Freude und auch wenn ich schon Große Lust hätte die Off-topic Diskusion weiterzuführen , mal wieder watt zum Thema:
Also ich find das Clavicula Piercing mal sehr spannend ! Wenn tatsächlich unter dem Schlüsselbein hergeht , dürfte das ja auch fies nah an die Vena subclavia rankommen oder? Und das ding anbohren kommt noicht ganz so kewl . Mal abgesehen davon dass das brutal weh tun muss….Hat jemand Ahnung wie sowatt funzen tut ?16. Januar 2006 um 15:18 Uhr #2925224Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber nick piercings(?) (denke die hei??en so, meine ich mal so gelesen zu haben)… find ich toll – schaut auch schick aus…
Anonym
Gast@16. Januar 2006 um 16:50 Uhr #2973422Wo sind die denn so platziert? (nick Piercings)
Anonym
Gast@16. Januar 2006 um 16:54 Uhr #3170552Hab sehr lange mit dem Gedanken gespielt, aber die Anatomie da ist mir zu gefährlicy (eben wegen grossen Blutgefässen und Co), weh… glaub nicht mehr als auch andere tiefere pericings.
grüsse Herfried
16. Januar 2006 um 16:55 Uhr #2966656hmmm blöd zu beschreiben… die sind ziemlich weit oben an der wange, schon knapp unterm auge – sieht aus wie ein schönheitsfleck.
Anonym
Gast@16. Januar 2006 um 16:57 Uhr #3209790aah, ein Teardrop also? Kenne das nur unter dem Namen.
16. Januar 2006 um 17:07 Uhr #2933862hmmm weiß nicht ob das auch noch so genannt wird *schulterzuck* =)
jedenfalls war es gaanz weit oben im mundbereich gestochen (da komme ich nichtmal wirklich mit der zunge an ^^)… habe ich bislang auch nur einmal gesehen das piercing.
Anonym
Gast@16. Januar 2006 um 17:11 Uhr #3190714ich poste einfach mal: Meinen wir dasselbe? =)
16. Januar 2006 um 17:16 Uhr #3059770Hmmm, schaut schon recht ähnlich aus – aber irgendwie bin ich am zweifeln, dass es dasselbe is ^^
16. Januar 2006 um 17:31 Uhr #3177861neee ihr meint zwei versch. piercings.das auf dem photo ist ein einfaches surface/anti-eyebrow/wie auch immer aber das piercing von dem plastique sprach befindet sich im mund und der stichkanal führt dann zum oberen wangenbereich…ohh is des schwer zu erklären…..einfach mal mitm daumen unter die oberlippe greifen,da kommt man ja doch schon relativ hoch!und genau da wird durchgestochen!
16. Januar 2006 um 17:31 Uhr #3134953JUJU, das war wieder mal ein Spitzensager von dir! Das ???Mandible??? (benannt nach dem Unterkieferknochen = os mandibula, in dessen Nähe es vorbeigeht) oder auch ???tiefe Mundpiecing??? wird NICHT mal nur so für ???´ne kurze Tragedauer??? in Kauf genommen! Jede(r), der / die sich nach hoffentlich gründlicher Info dieser heftigen Prozedur unterzieht macht dies nicht für paar Tage. (Die Tage danach könnte er in der Regel auch nicht wirklich genie??en.) Die doofe Spielerei mit den rauswachsenden Oberflächenpiercings erzeugt meist nur mehr oder weniger hä??liche / Große / sichtbare Narben, die bei einigen Mitmenschen ohnehin egal sind – das Mandible KANN (tut es meist nicht) echte Probs machen … ha
Anonym
Gast@16. Januar 2006 um 17:36 Uhr #3088249hans, Juju meinte aber das Augenlid Piercing mit der ‚kurzen Tragedauer‘, nicht das Mandible…!
16. Januar 2006 um 17:38 Uhr #2936901hans ich glaube juju bezieht sich da auf das augenlidpiercing und nicht aufs mandible…
16. Januar 2006 um 18:01 Uhr #2974905Mal gucken
16. Januar 2006 um 18:07 Uhr #3140188Ohh, ihr habt recht – das ist ja noch ärger! Da tu´ ich lieber kotzen und sabbern u hab´ einen kaputten Hals als da?? ich am Auge ´was riskieren würde … brrr …
17. Januar 2006 um 1:29 Uhr #3012112Ich denke eher hinter der Archilles Sehne durch … in ner alten PFIQ (übrigens meines Wissens auch auf dem Index der BPjS) gabs mal nen Bericht von nem Typ der hinter der Archilles Sehne nen Loch hatte und sich da mit Fleischerhaken dran aufgehängt hat … das Loch hatte übrigens ne andere Geschichte wenn ich mich recht entsinne … also kein „gezieltes“ Bodymod … ich glaub ich such das Heftchen mal 🙂
10 Minuten später:
F-U-C-K!!
Wie ärgerlich! … Ich habs fast gefunden … in #46 is auf Seite 7 (Edge Players from the Past) nen Rückblick-Foto davon … es war in Ausgabe #22 (1984) und es war „Angel“ … tja … die Nr.22 hab isch nisch zur Hand die is im Keller in meiner alten Wohnung :-/ … was lernt man daraus … „halte deinen scheiss immer artig beisammen“ … ich werds ma bei gelegenheit nachtragen … war nämlisch krass!17. Januar 2006 um 9:00 Uhr #2949575ich hatte und habe ungewöhnliche Piercings …hate naja weil sie es nicht mehr sind
17. Januar 2006 um 9:16 Uhr #3141253also wie in reibeisen fühlts sich eigentlich nich an, eher ziemlich witzig und gut…
27. Januar 2006 um 21:36 Uhr #3020073Was ich auch ziemlich krass find sind horizontale ZPs (will sagen: nicht von oben nach unten sondern von links nach rechts), verheilt selten bis nie aber s gibt trotzdem einige Leute die’s unbedingt wissen müssen. Wenn ich mich recht entsinne war auf der bösen Seite letztes Jahr ein Bericht drüber incl. 3 Leuten, die die Heilung irgendwie hinbekommen haben. Ich stell mir nen Stab quer in der Zunge ziemlich hinderlich beim Sprechen etc. vor, das müsste doch eigentlich die Bewegungsfreiheit heftig einschränken? Da geht doch eine Dimension komplett flöten. Und so wie ich das seh liegen die 2 äusseren Kugeln direkt an den Zähnen, da freut sich jeder Zahnarzt über die Rechnung.
Wers braucht…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.