Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes unglaublich… einfach unglaublich…

unglaublich… einfach unglaublich…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes unglaublich… einfach unglaublich…

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hallo zusammen,
    also, nach all der diskussion zum thema daatzmann, tm-artikel ja/nein etc. ist ja hier das forum des WAW erwähnt worden… einige user, u.a. ich selbst, haben dann in jenem forum gestöbert und z.t. die ergüsse der braunen glatzen hier wieder gepastet.
    ich selbst habe nun geraume zeit vor der flimmerkiste zugebracht um eben jenes forum durchzustöbern… und was soll ich sagen? so etwas hab ich ja noch nie gesehen… ich würd ja nie behaupten, schon alles erlebt oder gesehen zu haben, aber trotzdem: SO ETWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN!!!
    *g*
    wer teilt meine entrüstung?
    wer die url dieses forums nicht kennt: bitte im trollwiesen-forum unter thread „WAW“ lesen.
    mich interessiert, habt ihr nen blassen schimmer, was junge menschen zu so etwas werden lässt?
    werden die schon so geboren? spielen die eltern/erziehung die entscheidende rolle? sind die kids einfach den falschen freunden in die hände gefallen? gibts mehr glatzen im osten, zwecks perspektivlosigkeit, ist das ein faktor?
    würd mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt…
    ich selbst bin auf eine internationale schule gegangen, hab danach eine sprachenausbildung gemacht und leben seit jahren glücklich mit einem griechen zusammen. fremdenfeindlichkeit ist mir völlig fremd – meinem freundeskreis und sonstigem näheren umfeld (arbeit, familie) genauso. ich frage mich ernsthaft, was diese leute derartig aggressiv und weltfremd gemacht hat…
    cheers, birsch

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ist hart oder ? nun halten wir dem mal noch zugute, dass das internet logischerwiese durch die anonymität auch viel blabla enthält. aber sowas gibt es leider wirklich. ich bin ganz ehrlich..ich kann nicht ansatzweise verstehen, wie ein halbwegs intelligenter mensch überhaupt an diese rassen-kacke glauben kann…echt…aber wie man dann noch meint dem fremden mit gewalt begegnen zu können macht wütend…so viel dummheit ist mir unbegreiflicher als die weite des universums…und dass schaff ich nicht ansatzweise…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

uuuh…wenn du in den foren suchst ist da ne gehackte kundenliste vom antifa-versand „red stuff“ …ich bin ja auch kein vorbehaltloser freund der antifa und deren vorgehensweise, aber kundendaten mit addresse postleitzahl und namen aller kunden abdrucken ist echt hardcore..echt…

Anonym
    Gast
    @

Lől und da du nu da warst eben auf der Seite darfst dich möglicherweise auf dementsprechende Spams freuen , das geht über ne angebotene mitgliedschaft bishin
    zu spenden aufrufen …. *grins* vor nicht ganz 2 jahren hatten wir hier auch schon mal so ne disku. die ganz schön ausartete …
    in diesem Sinne tut euch selber einen gefallen besucht solche seiten nicht >>>und ich glaube die sinds auch nicht wert das man über sie spricht ..das wäre die anerkennung die sie ja wollen“ Probaganda“ in jeder form und Art.
    mfg Andy

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ui, ich hab mich aber weder registriert noch sonst was von mir angegeben… wehe, der braune müll namens scheisse wandert nun in mein postfach… *schauder*

Anonym
    Gast
    @

Der User hinterläst im Internet unaufhörlich Spuren.Anonym surfen ohne extra programme gibt es nicht .. Wenn du auf ne Seite gehst hinterläst du da dein gru??
    in form deiner IP Adresse ergo deine Rechner IP . Und das is egal was das für seite ist . es gibt Firmen die genau solche bewegungen ausspähen und dann vermarkten..
    Aber auch Seiten die so gestaltet sind das du sobald du da was anklickst/anschaust dir endweder einen Troj. einfängst oder ein Programm deine IP und e-mail addy speichert.. und dir ne spyware reindrückt .Sind das Seiten die Braunen inhalt haben!, werden sie vielleicht schon vom Verfassungsschutz überwacht d.h. den gesamten trafik der da endsteht ….somit biste denen auch gleich bekannt als interessierte vielleicht Sympatisantin …*grins* mfg Andy

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*dumdidum*…
    :-/
    na, hoffentlich ist da nix schief gegangen… *pfeif*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hier in der Nähe gibt es nen Fall…Der eindeutig Rechte (der Verfassungsschutz kennt ihn) studiert Sozialpädagogik. Leider kein offensichtlicher Vollidiot. Stellt Euch den mal in nem Jugendclub oder ähnlichem mit 12-13jährigen vor. Allerdings findet der momentan aufgrund seiner bekanntgewordenen Ansichten keinen Prüfer mehr, der objektic sein könnte… Was mich dann doch wieder hoffen lässt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oh ne, das ist ja voll ungerecht. die böse böse umgebung unterdrückt und diskriminiert den armen ja völlig…ui…wie intolerant von den anderen, dass sie nicht wollen, dass der mit seinen verachtenden ansichten jugendliche indoktrinieren kann…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

oh ja…diese intoleranz ist echt grausam!;)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv