Unsicher

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey ich habe mal ne Frage ich zeichne seid einigen jahren sehr gerne und hätte interesse auch selber zu tättowieren habe auch ne Maschiene vom kumpel bekommen nur trau ich mich noch net irgendwelché leute zu inken!also meine frage wie kann ich üben bzw mich darauf vorbereiten??danke schon mal für eure antworten!

Anonym
    Gast
    @

schweinehaut zum ueben

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja hab i auch schon gehöhrt wo bekomm i sowat her

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

Metzger?!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Such dir nen guten Tätowierer der gewillt ist dir alles beizubringen was du wissen mu??t!!!! Ist zeimlich sicher nicht billig, aber du willst ja damit auch mal Kohle machen. Klar, auf ner toten Sau kann man mit dern Maschine rumackern, aber schau dir an was alles für Stümper gibt die glauben nur weil die blöde Sau ned gezuckt hat und die Linien halbwegs gerade waren sind sie perfekt!!!! Tätowieren ist ne Kunst für sich, ist nicht so einfach und kein Mensch sagt es ist leicht ne gute Lehrstelle zu finden. Aber nur weils ned einfach ist eine zu finden hei??ts ned rumpfuschen ist ne Lösung. Hab erst diese Woche wieder ein paar Opfer solcher Selbstversucher in meinem Studio gehabt……Es ist einfach immer wieder zum aus der Haut fahren!!!!
    Tu dir selber einen Gefalle und lerns richtig, denn nur weil du eine Maschine hast, hei??ts auch noch lange ned das du auch fähig bist diese auch richtig einzusetzen!!!!

Anonym
    Gast
    @

ja aber auch beim tattoowierer lassen die dich net sofort an lebendige menschen ran, du musst so oder so erst an schweine haut und kunsthaut ueben, von daher kannst ja shcon ma zuhause anfangen und mit n bissl erfahrung damit dich im studio melden

viel erfolg damit

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

… Man kann auch Kunsthaut kaufen! kostet so um die 7??? für ein (ich glaube) 50×50 cm Stück!!! …
    Das is ganz cool, weil man die an „echten Menschen“ umschnallen kann, und die sich dann den Konturen anpasst!
    war jetzt etwas unveständlich aber ich hoffe du hast es trotzdem geschnallt =)
    schönes WE!

Anonym
    Gast
    @

aber man macht die maschine nich an und die funzelt direkt.. 😉
    an so ner maschine kann man so einiges einstellen.. bzw indirekt an der maschine.. lieber von klein auf alles lernen..
    klar wird man nich direkt losgelassen.. aber man lernt wie die maschine funktioniert.. und man kann zugucken.. also nich nur da sitzen und gucken was da als ganzes gemacht wird.. sondern von der vorbereitung vor der vorbereitung des kunden über die vorbereitung des kunden.. die outlines.. das färben/schattieren..
    kann da der melliblue nur 100% zustimmen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und ich hab mir gestern nen porsche gekauft. führerschein hab ich nicht…
    weiß jemand ne gute autobahnempfehlung, wo ich erstmal üben kann ?

Anonym
    Gast
    @

mmmh.. von köln in den pott.. a3 und a52 :o)

sorry für OT aber mela is schuld.. :o)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ums wieder topic zu machen 😉 :
    .
    learning by doing funzt beim tätowieren nicht. viele fehler werden erst nach
    jahren sichtbar, viele dinge die dir als problem auftauchen werden, kannst
    du nicht an irgendeiner maschine-einstellung oder stech-tiefe/art/geschwindigkeit
    festmachen. sprich : ohne wissen keine chance um den status als „scratcher“
    drumrumzukommen. und von denen gibts mehr als genug…
    .
    lern es richtig oder lass es…aber so wie du es vor hast funzt es nicht.
    wenn du lust hast mal was „auszuprobieren“ hol dir im bastelladen
    ein set zum tauchlackblumen-basteln oder ein puzzle mit 5000teilen…
    da kannste den misserfolg selber verantworten..aber sowas wie tätowieren
    „probiert“ man nicht mal aus…das sollte man richtig lernen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ok ich glaub ihr habt recht ich werd mal zu dem tättowierer meines vertrauns gehen und michg professionell beraten lassen!wenn ich es lerne dann richtig und nicht nur so nebenbei!Danke

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ist der bessere weg..wenn du es wirklich so machst —-> viel erfolg !!! :-))

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Kontakt zu taetoowierern suchen,reden ,lernen,zuschauen und zum ueben wuer ich sagen am anfang du selbst! hat ne freundin von mir auch so gemacht und die schnell n sehr gutes gefuehl fuers taetoowieren bekommen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hä Soll mich mich selbst hacken aber bekomm ich da denn das richtige gefühl ist schon wat anderes als wenn ich andere tättowieren würd oder net??

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv