Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › unsichtbarer labret stud
-
29. Juni 2006 um 21:48 Uhr #2792461
hi mal ne frage!
hab en seitliches labret piercing u verengt sich bei mir total schnell. hab jetzt en job bekommen, aber mein chef will, dass es raus bzw. unauffälliger wird!
also wollte ich mal fragen, ob es da net „unsichtbare plättchen“ zum draufschrauben oder sowas gibt?
u wo kriegt man die denn her?danke! gru?? der markus
29. Juni 2006 um 21:50 Uhr #2933100Ich hab nen weißen PTFE Stab ohne Kugel drin. Musst du halt nur aufpassen das du ihn nicht isst 🙂
29. Juni 2006 um 21:52 Uhr #3112175u der hält? also ich glaub der würde bei mir immer rausrutschen – mh! naja, wenn nix anderes hilft.
29. Juni 2006 um 21:55 Uhr #2901824Bei mir passt es. Alle paar tage geht der mal raus. Aber ich habs bis jetzt immer gemerkt. Hab auf beiden Seiten nen Labret und es geht trotzdem mit reden und trinken.
29. Juni 2006 um 21:56 Uhr #2915708kommt drauf an wieviel du sabbeln musst 🙂 Wenn ich reden muss (hab meinen aber mittig), dann rutscht der stud alleine immer raus! Aber bei mir bleibt das loch mittlerweile lang genug offen
evtl mit o-ring fixieren? kA wie unauffällig das is29. Juni 2006 um 21:58 Uhr #3198065mh mh!
also des ist ja des prob- bin im kundenbereich, d.h. total viel reden usw… u da kann ich mir ja net ständig an der lippe rumfummeln *ggg*29. Juni 2006 um 22:06 Uhr #3013737dann probiers erstma ohne stud so – vllt hälts bei dir ja
kA wie unauffällig du es machen musst und wie lang du es schon hast und welche grö??e duhast
evtl Stecksystem mit winzigen kugeln (bei 1,2 gibts schon 2mmkugeln – kA obs die auch für 1,6 gibt, da aber auf jedenfall auch sehr kleine!)
wennes gar nich zu sehen sein darf hmmm evtl nur n Stück PTFE reinschieben was an jeder Seite 1mm länger is oder so? Oder Labretstud verkehrtrum und innen 3mm-Kugel? WIe gesagt, kommt drauf an, was dein Chef unter „unauffällig“ versteht 🙂 Ich durfte bsw auf meiner Arbeit wennsch an der Info war nur keine BCRs tragen, weil die mit der Kugel so wuchtig wirkten – anna Kasse wars ihm egal und n Segmentring wär auch ok gewesen – aber die waren mir zu teuer *g*29. Juni 2006 um 22:09 Uhr #3174450Ich arbeite auch in nem Großhandel an ner Verkaufstheke und das klappt mit dem reden ohne Probleme ohne Kugel drauf.
29. Juni 2006 um 22:22 Uhr #2997106Es gibt doch auch durchsichtige Kugeln oder Spikes,die kombiniert mit nem hellen PTFE fallen so gut wie gar nicht auf und die Gefahr,dass was rausrutscht,besteht auch nicht.Lg,Doengl
30. Juni 2006 um 7:10 Uhr #3061914hallo
ich hatte im März auch das Problem, dass ich bei einem Praktikum mein Labret rausnehmen sollte, aber nach sehr kurzer Zeit bekam ich es dann kaum wieder rein, da es auch erst 1-2 Monate alt war. Also hab ich dann ptfe und ne durchsichtige Kugel veruscht, aber selbst das war der Einrichtung zu auffällig. also musste ich es abkleben.eventuell versucht du es mal mit dem retainer für die zunge. Gib mal im Shop TRT ein. Eventuell klappt das ja, aber diese Idee ist mir erst hinterher gekommen 🙂
Joa und ansonsten – ohne Kugel kann ich nicht ein Wort reden bzw. ein Schluck trinken weil ich immer Panik hab, dass ich den Stud runetr schlucke.
30. Juni 2006 um 7:26 Uhr #2898218käme natürlich nur in frage, wenn du 1,6 hast 😀
30. Juni 2006 um 8:24 Uhr #3195146Ich hab einige Kundshcaften, die das gleichen Problem hatten… Die meisten Chefs sind aber dann doch bereit den Schmuck zu akzeptieren, wenn er „ned grö??er als ein Nasenstecker “ ist. Also haben wir dann gebastelt… Stecklabret genommen, und n Silbernasenstecker, den Abgeknipst und das Drahtende so zugebogen oder geschliffen(komt ja auf den Durchmesser an den su brauchst), und schon hast ein Stecklabret mit nem ganz kleinen Stein oder ner ganz kleinen Kugel, die die meisten Vorgestezten dann doch akzeptieren, und das Loch wächste ned zu und sieht trotzdem sü?? aus,
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.