Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Unsichtbarer Schmuck?

Unsichtbarer Schmuck?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Unsichtbarer Schmuck?

verschlagwortet
22 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Oi-le vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Hallo,
    hab so eben erfahren, dass ich die nächsten 6 wochen bei meiner praktikumsstelle mein Labret rausnehmen muss *heul* Nase aber nicht

Hab das Pierding erst seit 4 Wochen und geh nun echt davon aus, dass es das mit meinem Piercing war und ich es danach neu stechen lassen kann.

Gibts irgendeine Schmuck Alternative was ich da reinmachen kann,damit man es nicht sieht ?

Oder hat irgendjemand ne Ahnung wie ich es verhindern kann, dass es während des Praktikums zuwächst ? Es sind immerhin min. 8 Stunden/Tag

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenn Du oben in der Forenleiste also nicht ganz oben bei site-search auf SUCHE klickst … also über der überschrift „Unsichtbarer Schmuck?“ … dann kommst Du in die Forensuche. Dort stellst Du ein das Du alles durchsuchen willst (also nicht nur die letzten 30 tage) und dann gibst Du folgende Suchwörter ein:

unsichtbar

oder

durchsichtig

Damit findest Du jede Menge zu dem Thema – auch speziell zum Labret! Das gleiche im „Piercing Allgemein“ Forum versorgt dich mit NOCH mehr zu dem Thema!

Viel Spass!

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Danke

I try ^^

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Joa hab nun alles durchgesucht, nur leider gibts für mein Problemchen keine Lösung

Schade aber auch 🙁

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja sache beim Rausnehmen haste dich verletzt und machst nen pflaster drüber *lol* aber nach 4 wochen isset ja auch nich wirklich soweit ausgeheilt das du da angelschnur oder sonstwas reinproppen kannz und das laufende wechseln sollte dem auch nich gut tun …
    oder du gehst am ersten tag mit hin und sagst du krichs die kugel nich ab *lach* … wennse dann immer noch drauf bestehen lass dir direkt nen halben Tag freigeben um in eine Piercingstudio zu gehen … hehehehe

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Ja die guten alten Alternativen ^^

Ich geh gleich zu meinem Piercer, kaufe eine durchsichtige Kugel, in der Hoffnung, dass es total besch***** aussieht (aber was tut man nicht alles für ein Piercing)… dann werde ich da am Montag mit meinen 2 Problemlösungen antanzen

1. durchsichtige Kugel
    2. Pflaster

In der Hoffnung, dass man mal etwas Toleranz einer armen Schülerin entgegen bringt, die viel Geld für ihr Piercing bezahlt hat und keins hat, um sich das nach 6 Wochen neu machen zu lassen.

Irgendwo drauf muss man sich doch einigen können. Wir leben 2006 und nicht 1512 🙁

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab das prob auch
    ich hab das schon uhr lang mein labret aber ist immer noch nicht abheilt auf jednfall hab ich jetzt endlich eine Lösung gefunden
    also äähmmm entweder unsichtbare kugel aber ich finde da passiert das gegenteil ist total auffällig wie auch immer ich mach das jetzt so das ich nen zu kurzen ptfe einsetzte ist hald nur prob mit reden aber bis jetzt klappt es wie auch immer kannst ja vll machen
    Lg xD

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Ich habe so eben das allererste mal die Kugel alleine abgeschraubt. Der Stab guckt nen bissi durch … aber man siehts nur wenig. Hab aber tierisch Panik, dass ich den Stud beim sprechen verliere …

Ich teste alle Lösungsvorschläge und werde die Montag da präsentieren …. ma Guggen ^^ wie das weiter geht

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

was ist denn das für ein komischer praktikumsplatz an dem du dein labrett rasumachen musst? haben die dir das denn nicht vorher gesagt? ich meine innerhlab von 3 wochen bekommt man ja clesslich nciht einfach so ne stelle das musst du doch beim stechen schon gewusst haben, oder nciht?

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Es ist ein Wohnheim für psychisch kranke Erwachsene

Ich war im letzten Sommer da zum vorstellen, mit zahlreichen Ohrringen und nem Nasenstecker. Da wurde ich kein bisschen auf Piercings oder sonst was hingewiesen… es wurde kein Mux darüber geäußert. vor 4 Wochen habe ich dann das Labret machen lassen.

Als ich dann gestern dort war, habe ich gesehn, dass die Berufspraktikanttin einige Löcher im gesicht hatte. Daraufhin bin ich eben nochmal dahin gegangen und habe mich genau erkundigt, bevor ich Montag vor vollendeten Tatsachen steh.

Piercings sind eben untersagt (ausser Ohr und Nase) auf Wunsch der Bewohner … warum auch immer. Auf die Frage bzgl. Pflaster wurde nichts mal irgendwas gesagt …. und ich könnte den Stab ja während dessen immer mal im Bad reinmachen … das würd ja nicht so schnell zu wachsen 🙂

Tjoa und hätte ich das letzten Sommer gesagt bekommen, dass alles ausser Nase und Ohr nicht erwünscht ist, dann hätte ich das Piercing erst nach dem Praktikum gemacht oder mir ne neue Stelle gesucht …

That`s life 🙁

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hmm, irgendwer meinte hier neulich mal, wenn man sich ne durchsichtige Kugel
    auf seinen Labretstecker schraubt, würd das aussehen wie Herpesbläschen 😉
    Und die ganzen Wochen mit nem Pflaster im Gesicht rumrennen, ist ja auch
    irgendwie seltsam…
    Würd’s nicht vielleicht reichen wenn du ne kleine 3mm Kugel nehmen würdest?
    Die sehen doch sehr dezent aus…

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Ich hab ne 3 mm Kugel und das scheint nicht in Ordnung zu sein
    Hab aber jetzt auch ne durchsichtige Kugel drin, sieht normal aus … also kein Herpes oder so ^^

Es fällt nicht mehr ganz so direkt auf, aber es ist nun mal immer noch da …

Falls die durchsichtige Kugel nicht in Ordnung ist, dann kleb ich es ab
    Falls das abkleben nicht in Ordnung ist, dann tue ich ein aussen Pflaster drauf
    Falls das auch nicht in Ordnung ist, dann schraub ich nur die Kugel ab und versuchs nur mit dem Stab von innen und falls das auch net klappt, dann fixier ich das mit wasserfestem Pflaster von innen *muhahaha*

Irgendwie werde ich das hinkriegen …. wenn die alles nicht akzeptieren, dann bleibt nur rausnehmen und dauernd durchstechen 🙂

Hab eben jedenfalls zum allerersten mal ein Piercingstab alleine reingemacht …. das kann ich schon mal …. naja und wie es weiter geht werde ich Montag sehn …

Jedenfalls bin ich nun für alle Eventualitäten gewaffnet 🙂

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

kauf doch nen ptfe stud und mach den falschrum rein. so, dass das flache teil vorne ist und von hinten schraubste irgendwas ganz kleines flaches drauf…

Anonym
    Gast
    @

man müsste sowas wie nen ’schönheitsflecktarn‘ für’s Labret/ madonna entwickeln.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

modellier dir für vorne drau ne richtig fette eklige Warze aus Fimo oder so :-D…

.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

der zungen retainer ausm shop, schneid den ab und mach den rein der is so gut we nciht sichtbar

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Jaaaaaaaa ne Warze aus Fimo, aber da müssen Haare drauf wachsen….
    Sorry, war wohl nicht sehr hilfreich (musste aber sein)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wieso?…war genau meine Idee – auf der Nase eine dicke Warze und auf der Warze ein langes Haar – die Gräfin Ete Petete /Hui Buh 😀

*Schweigesekunde für Hans Clarin haltend*

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Versuch doch einfach mal nen PTFE-Stud andersherum reinzumachen! Innen ne Minikugel drauf und schau, wie es beim Sprechen ausschaut! Ist zwar ggf. etwas unangemehm am Zahnfleisch, aber von aussen sieht man das PTFE-Plättchen kaum! Und wenns nur für ein paar Stunden täglich und für vorübergehende Zeit ist….? Vielleicht ginge das ja?!

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Hallo 🙂

Also die ersten 3 Tage war meine Praxisanleiterin nicht anwesend. Der Chef der Einrichtung hatte nichts gesagt … und sonst auch keiner. Die ersten 3 Tage war das Piercing also mit durchsichtiger Kugel drin … es fiel auch kaum einem auf bzw. keiner hat mich drauf angesprochen.

Als meine Praxisanleiterin aber wieder da war, habe ich es kurz rausgenommen. Nach nicht mal 1 Stunde! habe ich den PTFE Stud nur noch sehr mühsam und mit Schmerzen reinbekommen. Also bin ich heute dann mit dem Pflaster da rumgelaufen und prompt hat mich so ziemlich jeder Bewohner auf mein Pflaster angesprochen.

Es sieht sehr dämlich aus … aber ne Alternative bleibt wohll nicht … selbst wenn ich den Stud falschrum reinmachen würde, würde man aussen was sehen und das geht einfach nicht. Naja …. mal sehn wie sich das auf die Dauer auswirkt … hat nämlich nach 8 Srunden Pflaster echt gejuckt … was solls.

Was tut man nicht alles für die Arbeit ^^ Ich dank euch aber ganz lieb für eure wertvollen Tipps ^^

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

kannst ja die rückseite von nem stud mit hautfarbenem lack anmalen.wenn der dann nich zu lang ist das die platte dann von der haut absteht,glaub da wirds kaum auffallen

The_Slayer
    Teilnehmer
    @The_Slayer

Ich weiche jetzt mal kurz vom Thema ab:
    Ich hab seit kurzem mein Christina Piercing und werde Ende April mit meinem Vater kurz in Italien sein. Falls es das Wetter zulässt will ich auch ins Meer und hab natürlich keine Lust da?? mein Vater mich frägt: „Kind, wieso drückt sich da eine Metallkugel durch deine Bikinihose?“

Gibts da irgendwas flaches was man auf den PTFE-Stab schrauben kann? Was, das sich nicht durch jeden Slip drückt?

Anonym
    Gast
    @

das kleinste wären 3mm kugeln…

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv