Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Unsichtbares Zungenpiercing

Unsichtbares Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Unsichtbares Zungenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • BlackRose135
    Teilnehmer
    @blackrose135

hab was bei ebay gefunden für alle die ihr zungenpiercing net so sichtbar machen wollen.. zwecks arbeit oder familie.. wurd ja schon mehrmals drüber diskutiert..

http://cgi.ebay.de/%5BWERBUNG%5D

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

ZP-Retainer verkaufen is‘ ja schön und gut, aber GLAS-Kugeln für ein Zungenpiercing anzubieten, halte ich persönlich für keine gute Idee. Hoffentlich beissen die armen Träger da niemals aus Versehen drauf.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

… ich hab auch ne Glaskeramikkugel am ZP (seit ca. 5 Jahren). Das ist nicht einfach nur Flaschenglas welches sofort zersplittert. Ich empfinde die Kugel als ziemlich angenehm zu tragen und wenn man aus Versehen aufs ZP draufbeisst iss meiner Meinung nach der Stecker zu lange.

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

ganz schlecht ist auch das erste mal erbsen essen mit nem neuen ZP…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

sieht aus wie nen PTFE Labretstud, welcher mit nem durchsichtigen O-Ring ergänzt wird.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

öhm, das bietet wildcat doch auch an?!
    Guckstu HIER

BlackRose135
    Teilnehmer
    @blackrose135

hab ich nicht gesehen.. sorry

naja bin eben nur mal wieder in ebay versumpft und da is es mir aufgefallen…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv