hab was bei ebay gefunden für alle die ihr zungenpiercing net so sichtbar machen wollen.. zwecks arbeit oder familie.. wurd ja schon mehrmals drüber diskutiert..
ZP-Retainer verkaufen is‘ ja schön und gut, aber GLAS-Kugeln für ein Zungenpiercing anzubieten, halte ich persönlich für keine gute Idee. Hoffentlich beissen die armen Träger da niemals aus Versehen drauf.
… ich hab auch ne Glaskeramikkugel am ZP (seit ca. 5 Jahren). Das ist nicht einfach nur Flaschenglas welches sofort zersplittert. Ich empfinde die Kugel als ziemlich angenehm zu tragen und wenn man aus Versehen aufs ZP draufbeisst iss meiner Meinung nach der Stecker zu lange.
naja bin eben nur mal wieder in ebay versumpft und da is es mir aufgefallen…
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...