Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Unsichtbares,unschädliches ZP?
-
13. Dezember 2003 um 19:21 Uhr #2789653
Hallo ihr Lieben!
Ich brauch uuuuuunbedingt ein Zungenpiercing, einziger Haken: mein Papi ist Zahnarzt und flippt fast aus bei dem Gedanken, dass sich seine Tochter ihre schönen Zähne ausbeisst! Tagtäglich überhäuft er mich mit Horrormeldungen aus seiner Praxis bezüglich abgeschabter Zähne! Ich weiß aber (oder glaube zu wissen), dass es eine Alternative zum „normalen“ Schmuck gibt. Aber was genau nimmt man da? PTFE? Oder ganz ordinäres Plastik vielleicht? Und sollte es PTFE sein: verbigt sich das nicht mit der Zeit?
Ausserdem hab ich durchsichtige Kugeln gesehen, mit denen das Piercing so gut wie unsichtbar sein soll. Kann ich mich darauf wiklich verlassen?
Ich bin dankbar über alle Antworten!
Bis dahin, liebe Grü??e und demnächst dann frohe Weihnachten…13. Dezember 2003 um 20:15 Uhr #3217570mein ptfe stab is leicht gebogen.. aber das is besser als am anfang.. passt sich halt meinem mund an.
durchsichtige kugeln sind sichtbarer als pinke beachballs.. hab selber einen.. meinen beachball sieht man nich so schnell wie meine neongrüne durchsichtige kugel..13. Dezember 2003 um 21:48 Uhr #3236604natürlich wird man als (zahn)arzt mitunter sehr häufig mit kaputten zähnen durch diverse piercingarten auf trab gehalten …
aber weise deinen dad vielleicht auch mal drauf hin, dass er´s zumeist mit menschen zu tun hat, die damit probs haben .. die vielen anderen menschen, die ZPs (und andere piercings im mundbereich) haben und die damit keine probleme haben, tauchen einfach seltener in seinem arbeitsalltag auf …
einige zahnärzte mit denen ich gesprochen habe, haben mir beteuert, dass das eine ganz individuelle sache ist, denn manche menschen spielen viel an ihren piercings mit den zähnen rum oder beissen drauf … andere menschen haben damit keinerlei probleme …
*greetz*
die tram14. Dezember 2003 um 13:12 Uhr #3003572mein Zahnartz wusste seltsameweise überhaupt nichts von Piercings *grübel*
und war total über mein Lippenbändchenpiercing überrascht. Ich dacht schon es kommt jetzt ne Kritik, aber ich musste ihn dann erstmal über den Beruf des Piercers usw. aufklären…
möchtest du den PFTE-STab haben, damit deine Zähne nicht geschädigt werden oder weil es dein Dad dann nicht sieht??
Bei letzterem könnte dir dann ja troztdem auch passieren,dass relativ weit vorne gestochen wird und du hinterher ein leichtes Lispeln hast…
14. Dezember 2003 um 14:16 Uhr #3071872mh, mein piercing wurd enau in dieser sowieso vorhandenen kuhle gestochen und man siehts überhaupt nich.. außer wenn ich singe.
14. Dezember 2003 um 21:22 Uhr #3169281mein vater hat meins erst nach nem halben jahr gesehen als ich damit rumgespielt habe, aber es kommt auf den menschen an, ob man es beim sprechen sieht oder nicht
Anonym
Gast@15. Dezember 2003 um 9:09 Uhr #3109244Also mein Dad weiss es bist heute nicht obwohl ich einen silbernen Stab mit der blau weißen Kugel drin habe und das auch schon seit über einem halben Jahr….
15. Dezember 2003 um 14:30 Uhr #2912832Aaaaaaalso, ich würde auf keinen Fall einen PTFE Stab in der Zunge tragen!
Kann (eben, weil es biegsam ist) das Loch ausweiten, durch die Biegungen.
Es gibt aber z.B. bei http://www.sin-a-matic.com einen Acryl Tongue Retrainer! Der macht dein Zungenpiercing fast unsichtbar! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.