Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing untere Kugel beim ZP

untere Kugel beim ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing untere Kugel beim ZP

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Parcy
    Teilnehmer
    @Parcy

Hallöchen! Ist es eigentlich normal, dass sich der Stichkanal bzw. die untere Haut der Zuge um die Kugel legt ( bei mir vor allem nachts)?! Ich bin mir nicht sicher, ob die Kugel eventuell einfach blo?? zu klein ist?! Habe das ZP aber seit ’98 und die Probleme erst seit ein paar Wochen…

Anonym
    Gast
    @

es kann über nacht passieren das die zunge etwas anschwillt
    kommt vor wenn man mit offenen mund schläft.. vorallen wenn man erkältet is kommt das oft vor… da kann es passieren das sich die untere kugel gerne mal reinlegt…
    welche kugel grösse hast du denn drauf? also es sollte mindestens 5 sein.. besser wäre 6mm

chinchillah
    Teilnehmer
    @atze_peng24

hm ich denke schon,
    bei mir is n riesen abdruck von der kugel wo ich dann sie „verstecken“ kann und sie keiner sieht.
    vielleicht haste zuviel gespielt und den kanal gedehnt? n kumpel hat auch das „problem“ er kann seine obere kugel in der zunge verstecken

Parcy
    Teilnehmer
    @Parcy

ich glaube, es ist ne 5er kugel… an ner erkältung könnts auch liegen, das kommt hin!

Anonym
    Gast
    @

ich hab ne 5er kugel und keine probleme damit.

hatte mal ne 3er…konnte ich aber komplett durchziehen^^

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

versuch mal nen stab der 2mm länger ist, oder ne grö??ere kugel.

july
    Teilnehmer
    @july

also ich hab ne 3er kugel unten und das geht sehr gut.ich hab die reingemacht weul mein piercing unten an den zähnen „geschabt“ hat.wollt das nur mal sagen…

Anonym
    Gast
    @

dafür/dagegen kannst du dir auch eine plastik kugel drauf machen… is „weicher“ und so nich so schlimm für die zähne…

Parcy
    Teilnehmer
    @Parcy

jau, danke für die vielen tipps! 🙂 ich werds mal ausprobieren mit ner grö??eren kugel! und vielleicht beruhigt sich ja alles wieder, wenn meine blöde erköltung weg ist… liebe grü??e und dankeschööön!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv