Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Unteres Bauchnabel Piercing ?

Unteres Bauchnabel Piercing ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Unteres Bauchnabel Piercing ?

verschlagwortet
12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Blutsschwester vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Hallo ihr,

bin am überlegen mich untem am Bauchnabel piercen zu lassen. Ein „normales“ BNP hab ich schon seit ca. 5 Jahren und null Probleme. Aber das das andere dann rauswächst, da is das Risiko höher oder ? Ich mein da meine Haut da viel straffer ist. Und gibt es dann ne Narbe ? Hab, obwohl ich mein Christina als es angefangen hat rauszuwachsen gleich rausgenommen habe, ne kleine Narbe bekommen.

Danke für eure Tipps etc.

LG

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Bekomm ich keine Hilfe ? Schade !

Anonym
    Gast
    @

hallo ich helf dir….
    ich hab auch son bnp unten und in den letzten 8 jahren nie ein problem damit gehabt…kann ich nur empfehlen,noch fragen?

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Danke, wenigstens jemand der mir hilft *g*. Also schon mal ein Pluspunkt……aber hät trotzdem gern noch ein paar Meinungen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab unten 3 Stück,. die 2 äußeren heilen nicht ab (bei mir heilt eh alles mies ab) das mittlere ist 1 mm etwa rausgewachsen aber hält sonst seit ca 1 1/2 Jahren ganz gut…

Anonym
    Gast
    @

was mir da noch einfällt,meins hat sogar ne schwangerschaft ohne probleme überstanden,schmuck 5 maranate rausgemacht und als der klene da war das ding wieder rein

shena
    Teilnehmer
    @shena

Habs auch unten, war nicht so das Problem. Ist ca 2mm runtergewachsen und hat ein halbes Jahr zum abheilen gebraucht und dann wars O.K..

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Hört sich ja alles ziemlich positiv an 😉 ….jetzt muss ich nur noch meine Angst überwinden……

Anonym
    Gast
    @

Ich hab ein „normales“ und 2 unten.. Die sind zwar erst eine Woche alt aber bis jetzt hab ich mal keine Probleme damit.. Nur das Stechen was ziemlich unangenehm..

Anonym
    Gast
    @

Ich hab ein „normales“ und 2 unten.. Die sind zwar erst eine Woche alt aber bis jetzt hab ich mal keine Probleme damit.. Nur das Stechen was ziemlich unangenehm..

Anonym
    Gast
    @

na nun sei mal nicht so, nur weil 30min keiner antwortet. 🙂

also ich habe mein unteres bnp seit ungefähr 9 jahren nun und es ist nicht rausgewachsen. nur hat es auch ewig gedauert, bis es komplett abgeheilt war und durch die dehnung wurde es nochmal sehr gereizt.
    es bleibt meistens leider nicht aus, wenn ein piercing rauswächst, das eine narbe entsteht. da kann man auch nichts gegen unternehmen.
    aber wenn du nun schon ein bnp hast, soltest du ja wissen, wie du damit umgehen solltest. also nix wie los zum piercer und löchern lassen…

Anonym
    Gast
    @

Hi,
    hab auch ein Piercing unter dem Bauchnabel.
    Es wurde im Dezember gestochen und bis jetzt gab es noch keine Probleme.
    Das stechen tut auch nicht sehr weh und wenn schon, jedenfalls sieht es gut aus !!

LG
    Mandy

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Also komischerweise ist bei mir das obere total runtergekommen, ist glaub das ist bei 6mm und das untere sitzt immer noch genauso wie es gestochen wurde.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv