Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › unteres BNP
-
25. Februar 2007 um 9:44 Uhr #2789272
Hallo!
Ich lass mir eventuell auf Ende dieser Woche ein unteres BNP als Surface stechen, aber vertikal.
Jetzt meine Frage, hattet ihr danach viele Probleme mit Schmerzen und so? Konnte ihr gleich nach dem Stechen wieder schmerzfrei sitzen, laufen, Sport machen usw.?
Dankeschön schonmal.25. Februar 2007 um 10:19 Uhr #2965277was denn jetzt – ein unteres BNP – oder ein Surface am Bauch?
25. Februar 2007 um 10:38 Uhr #3024995Ein unteres Bauchnabelpiercing… Aber mein Piercer hat gemeint, es is besser, es als Surface zu stechen mit nem Surface Bar.
25. Februar 2007 um 14:24 Uhr #2920070also ich hatte in meinem PTFE als erstschmuck drinnen, habe das aber nicht wirklich vertragen und hab jetzt titan-schmuck…
wehgetan hats schon und abheilung war ziemlich langwierig und problematisch, muss aber sicher nicht bei jedem so sein.
du solltest auf jedenfall hosen mit niedriger leibhöhe tragen, dann ist das sitzen auch kein Großes problem, andernfalls zwickt und zwackt es ständig 😉so long, das opfer
25. Februar 2007 um 14:31 Uhr #3217510Ok, Hosen dürften kein Problem sein. Aber fällt es anderen auf, dass man Schmerzen beim Bewegen und so hat?
25. Februar 2007 um 16:16 Uhr #3236545ich denke, das ist ein piercing, dass sich ohneweiters vor mama verstecken lässt, wenns denn nötig ist, solch bestiale schmerzen sind es wirklich nicht, aber beim schuhe anziehen könntest du eventuell seltsam aussehen…. 😉
25. Februar 2007 um 16:24 Uhr #3003516Ach, in meine Schuhe kann ich immer so reinschlüpfen^^
25. Februar 2007 um 17:20 Uhr #3071815Bei mir ging da alles alltägliche von Anfanf an wie gewohnt. Allerdings bedeutet dieses Piercing viel Pflege. Mein Bauchnabel ist da auch nicht sooo ausgeprägt und meine Piercerin hat einen Surface Bar reingemacht.
Immer ordentlich desinfizieren und hol Dir mal die Piercing Creme. Da ist Kamillenextrakt drin und so weiter. Die schützt super und ist prima mit Octenisept zu kombinieren. Damit trocknet das ganze dann nicht aus. Bei mir hat es sich jedenfalls prima entwickelt.25. Februar 2007 um 17:28 Uhr #3169224Was is das für ne Creme? Also mit der Pflege dürfte kein Problem werde. Ich weiß schon, dass ich es pflegen muss und so… Das macht mir sogar immer Spa??^^
25. Februar 2007 um 18:36 Uhr #3109188Warum willst es denn verstecken? oder warum solls keiner merken? Denke mal schon, dass es beim bücken, sitzen, oder irgendwelchen bewegung, so deine Haut am bauch dich eben mit bewegt etwas wehtut… musst dich dann eben zusammen rei??en mit den schmerzensschreien…:P aber ohne mamas wissen darfst es ja eh nich stechen lassen, weil du noch nich volljährig bist..;)
25. Februar 2007 um 18:50 Uhr #2912773Mama weiß es ja, aber ich soll eigentlich bis April warten… Werd aber eh versuchen sie rumzukriegen^^
27. Februar 2007 um 0:48 Uhr #2959735Ich hatte zwar fast keine Schmerzen aber es ist rausgewachsen weil mein Hosengürtel ständig auf das BNP gedrückt hat.
27. Februar 2007 um 10:20 Uhr #3078064Huhu,
also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Piercings. Ich habe es senkrecht am Bauchnabel. Also ein unteres BNP, da ich noch eine leichte Hautfalte unten habe. Gestochen haben wir es mit 20 mm, jetzt sind es um die 11 und es hat aufgehört sich zu verziehen. Tat weder weh, noch das es Probleme mit dem handhaben gab. Nur auf dem Bauch schlafen konnt ich net. Aber das ist das wenigste.
??brigens würde ich von irgendwelchen Cremes oder Salben in Verbindung mit Piercings abraten, die verkleben nur das Piercing. Ich habe zwei Wochen mit Octi desinfiziert, Früh und Abends und danach dann nur noch mit Kochsalzlösung aus der Apotheke. Hat alles perfekt geklappt.
LG und viel Spa?damit.
Achso, verstecken bringt nix. Habe mein erstes BNP auch ein halbes Jahr versteckt, irgendwann habe ich mich am Frühstückstisch gestreckt und da glitzerte es hervor. Mitlerweile habe ich 6 Piercings und meine Mum kann auch damit leben. Mit Ehrlichkeit punktet man viel mehr und erspart einen viel Stress
27. Februar 2007 um 15:35 Uhr #3160608Hey! Mum hat ihr Einverständnis gegeben. Hab Samstag Termin. Hab irgendwie Angst vorm rauswachsen. Muss das Piercing mit 20mm gestochen werden?
27. Februar 2007 um 15:43 Uhr #3238829Beim Autofahren nicht zu rabiat mit dem Beckengurt sein 🙂 der reibt da gut dran.
Beim Mopedfahren den Nierengurt vorsichtig an und ablegen und mit diesen Stufenlos verstellbaren Gürteln aus Gurtband vorsichtig sein! ich habe einen, der hat an der Seite ein Loch, wo die Kugel sich ungünstig verhaken kann und man wenn man sich ruckartig bewegen würde dann das Piercing rausrei??en würde!Abgesehen davon ist meins ganz gut verheilt (ich habe 3 Untere BNP) und die Zicken auch nicht mehr!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.