Unteres BNP

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 17 Jahren
  • SingChild
    Teilnehmer
    @SingChild

Huhu.
    Ich wollte mal nachfragen, wie viel Sinn es eurer Meinung nach machen würde, wenn ich mir den uneren Bauchnabel piercen lassen würde. Da ich, wie man in der Gallerie (letztes Foto) sehen kann, da nicht wirklich eine Falte habe, durch die man stechen könnte, mach ich mir Gedanken, dass es rauswachsen könnte?
    Also ich bin um jeden Tip dankbar 🙂
    SingChild

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Hey!
    Also ich hab da auch net wirklich ne Falte darum wurde es dann mit nem Surface Bar gestochen. Ist gut drin geblieben. Red am besten mit deinem Piercer, ob es bei dir vielleicht auch so geht.
    Viel Glück!

SingChild
    Teilnehmer
    @SingChild

und wie lang hast du das jetzt schon?
    und danke schonmal!

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Ich hab es seit fast 1 1/2 Jahren. War letztens beim Piercer und er hat gemeint, dass wir demnächst auch ne Banane reinmachen können. Du solltest drauf achten, dass der Stichkanal nicht zu kurz ist. Bei mir waren es 15 mm.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich hab da unten auch keine Falte, meins hält sich aber schon seit fast drei Jahren. 🙂
    Wie punk004 schon sagte, der Stichkanal sollte nicht zu kurz sein! Lass dich doch einfach von einem guten Piercer beraten..
    Liebe Grüsse

talei
    Teilnehmer
    @talei

also ich hab meine zwei seit hui inzwischen auch 3 jahren(musste grad selber im profil nachschauen 🙂 und hab auch keine so falte…trag bananen drin, hab die in der zeit nur 1x kürzer wechseln müssen und muss sagen, dass bei mir der stichkanal jetzt auch net sooo lang war und wie gesagt fast net kürzer geworden ist mit der zeit.
    ein guter piercer kann das schon machen, obs aber rauswächst weiß man vorher nie..

SingChild
    Teilnehmer
    @SingChild

ja klar,ich weiß, dass man nich vorher sagen kann, obs rauswächst oder nich, dass das auch mit der pflege etc zu tun hat. aber das wäre denk ich ma anfälliger als zb n nostril.
    aber das macht mir schon hoffnung, was ihr mir hier geschrieben habt, danke 🙂

talei
    Teilnehmer
    @talei

ja als en nostril isses allemal anfälliger 8) und joa ich denke dass auch ein gut gepflegtes piercing trotz allem rauswachsen kann, ist halt echt ne doofe sache aber selbst dann kann man nen neuen versuch starten und wenn ma echt des piercing will dann macht mans trotz allem… ^^

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Beim Bauchnabelpiercing gibt es auch andere Variationen, z.B. drei im 120° Winkel, die noch anfälliger sind als ein unteres Bauchnabelpiercing. Denke das da die Chancen relativ gut stehen das es hält.

die-andi
    Teilnehmer
    @die-andi

hi, ich habs mir auch machen lassen, trotz keiner/minimaler falte. habs jetzt seit ca 2 jahren und es sitzt noch genau so wies damals eingesetzt wurde. allerdings isses bei mir nie wirklich verheilt^^ es tut nicht weh aber es kommt immer wundsekret raus und is leicht reizbar…vllt weil des obere im sitzen draufdrückt? ich weiß es nich. auf jedenfall störts mich nicht.
    grü??le

SingChild
    Teilnehmer
    @SingChild

ok.. das hat mich bestärkt.. 😀 ich denke, dass ichs mir dann sobald wie ich kann, also nachm sommer machen lassen werd.
    danke 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv