Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › unteres BNP gerötet
-
24. Januar 2009 um 15:09 Uhr #2782561
also, habe mein unteres BNP jetzt genau 3 wochen. der stichkanal ist ca 2cm lang und leider dort wo die untere kugel sitzt (rund um die kugel) immer noch leicht gerötet. das piercing ist gut am abheilen, tut auch nicht weh und ich kann es unter der dusche problemlos reinigen. leider ist da halt noch dieser nervige rote kreis, der manchmal juckt und natürlich unschön aussieht. wollt mal fragen, ob jemand ähnliche erfahrungen hat und ob sich das wahrscheinlich noch legt, oder so bleiben wird. das wär echt nicht so dolle:(
ist das nach drei wochen noch normal?24. Januar 2009 um 16:02 Uhr #2863122also, wenn da nichts schmerzt und nix auffälliges ist, dann ist das normal.. jucken ist auch normal.. abwarten und tee trinken 😉
24. Januar 2009 um 16:27 Uhr #2864798also besser einfach noch n paar wochen abwarten und keine wundheilcreme o.ä. benutzen?! denke das es evtl. daran liegen könnte, dass der bauch ja ständig in ‚bewegung‘ ist und das piercing so dauernd „gereizt“ ist. hab deswegen schiss, dass das bleiben könnte:( ewiges jucken is ja auch nix…
werd dann mal versuchen geduldig zu sein, da es echt ein wunderschönes stück is;)Anonym
Gast@24. Januar 2009 um 18:40 Uhr #2866472die rötung wird wahrscheinlich noch weggehen. und wenns juckt, ist es meistens ein gutes zeichen. das kommt daher, weil sich die haut regeneriert. kein grund zur besorgnis. pfleg es weiterhin und sei geduldig, wundheilcreme würd ich weglassen. dein körper wird das schon hinkriegen.
und japs, das untere BNP ist wirklich wunderhübsch 🙂24. Januar 2009 um 18:45 Uhr #2868169in 3 wochen kann ein 2cm langer stichkanal nich abgeheilt sein…mein unteres BNP mit 10mm stichkanal is nach 3 monaten auch noch nich vollkommen ok…immer mal pflegen, abwarten und tee trinken…;)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.