"Unterlegscheibe"

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von flattermaus666 vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

OK, vielleicht bin ich ja doof..ABER ich suche verzweifelt diese Unterlegscheiben für zB BNP, damit die Kugel sich net ins Loch zieht..
    Wie heissen die denn eigentlich wirklich?? (wenn ich das wüsste hätte ich nämlich die Suchfunktion benutzen können 😉 )
    Wo find ich die und aus welchem material sind die üblicher Weise?
    Bringen die tatsächlich was?

Danke schonmal für eure Antworten!!

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Guten Morgen,
    Fluoro Mini Donuts hei??en die hier. Die meinst du sicherlich, oder? Habe leider keinen Erfahrung damit, da ich sowas nicht habe/ noch nicht gebraucht habe.
    Gru??, Jokita

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die bringen was, allerdings habe ich das phänomen noch nie am bnp erlebt, biste sicher das nicht einfach der schmuck zu kurz ist??
    für einen donut mu?? der stab übrigens länger als sonst sein, der platz für die scheibe kommt ja noch dazu

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Hey..wie Groß sind die Teile denn?!

Hab das Problem, dass ich ne Bodyspirale fürs Labret zwar echt schön, aber auch ziemlich anstregend find. Die verrutscht dauernd und man schaut aus, wie ein Wildschwein (:

Eignet sich sowas für den mund?! Hatte überlegt, was mit Gummis zu machen..aber das müsst ja von innen sein und das fühlt sich nicht so gut an ):

Gru??,
    Conni

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

für den zweck völlig ungeeinget da rutscht dann nur noch mehr durch die gegend

zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

Nee, der Stab ist eher noch zu lang, aber mein BNp hat eine fiese Schwangerschft mitgemacht, dadurch war das geewebe ziemlich gedehnt..vielleicht würds auch ne grö??ere Kugel tun, aber das sieht sch.. aus, find ich zumindest.
    Es ist auch nicht sol, das die Kugel sich wirklich reinzieht, sie liegt eben etwas im „ausgeleiherten“ Loch und ich hab dadurch auch immer so eine kleine Druckstelle…hab auch ein bissel Sorge, das es dadurch eher rauswächst, wäre ja net das erste Mal..

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

…ach was… die dinger sollen auch für ein bnp sein?!?
    *dumm-aus-der-wäsche-guck*
    habe die bis jetzt nur als ‚deko‘ für mein zungenpiercing verwendet…

@zorunkel

ich habe auch eine heftige schwangerschaft (mit 45kg zunehmen) und heftigen bnp-problemen hinter mir! hatte das percing für etwa vier monate draußen damit sich das gewebe ein bisschen erholen kann und habe es dann beim piercer wieder ‚durchstechen‘ lassen! war aber nicht richtig mit einer nadel, sondern so einem komischen stab der am anfang ganz dünn ist und zum ende den gewünschten piercing-durchmesser hat! frag mich jetzt aber bitte nicht wie das dinghieß *grübel* habe jetzt zwar noch eine kleine hautfalte oberhalb des stechkanals aber die wird wohl nicht mehr weggehen…. da drückt sich die kugel auch ein bisschen rein aber das kann man – glaube ich – leider nicht vermeiden!

werde dieses tread aber aufmerksam verfolgen… vielleicht tut sich ja auch für mich noch eine neue möglichkeit in sachen bnp auf!
    liebe grü??e…

zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

flattermaus666 schrieb:
    >
    > …ach was… die dinger sollen auch für ein bnp sein?!?
    > *dumm-aus-der-wäsche-guck*
    > habe die bis jetzt nur als ‚deko‘ für mein zungenpiercing
    > verwendet.
    >
    Ich hab ja keine Ahnung, weiß net wofür die wirklich sind, dachte nur, vielleicht wäre das ne Möglichkeit, ohne grö??ere Kugel..bei Schrauben macht man das ja auch so, um den Druck auf eine grö??ere Fläche zu verteilen..

Wundert mich, das das noch keine gemacht hat..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

machen wir öfters, aber wenn das ein typisches nach-schwangerschaft-problem ist wird die scheibe wahrscheinlich nicht viel helfen 🙁

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Hmm, ich wüsste gern ob es was nützt sich sowas unters ZP zu machen, denn bei mir ist da eine Große kuhle und das ist doof, denn die kugel verschwindet dadrin fast und wenn ich ne grö??ere Kugel dranmachen würde, würde sich ja auch die Kuhle vergrö??ern *denk*. Andererseits, so n knubbl unter der kugel – ich weiß nicht…

Habt ihr einen Vorschlag für mich???

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, das hilft, mu??te aber auch ne längere stange nehmen und das donut mindestens vier wochen tragen, dann zieht sich die tasche wieder zusammen

Kuschelpiranha
    Teilnehmer
    @kuschelpiranha

Echt, dat hilft gegen den kleinen Kratter in der ZUnge, klasse, endlich habe ich ne Lösung gefunden, aber da kommt schon wieder ein Problem, gibt es einen Donut, für 2 Zungenpiercings, welche direkt hintereinander sind???
    Weil sonst haut dat ja nit hin und rausnehmen von einem kommt gar nicht in Frage…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv