Unterlippe!?

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

nochmal ne frage..kann die unterlippe nach dem piercen eigentlich auch anschwellen? ist zwar ne dumme frage, aber ich hab davon halt keine ahnung!

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

…ja kann sie natürlich!!!! schließlich wird das Gewebe durch den Stich gereizt und darauf reagiert jeder in anderer Art und Weise!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

also ist es im grunde bei jedem unterschiedlich, ja? danke für deine antwort jas 🙂

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

würd mal meinen, da?? wenn du durchs lippenrot stichst es wahrscheinlicher anschwillt, bzw auf jeden fall anschwillt. weiss ja nich an was für ein piercing du so gedacht hast.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich dachte eher dadran, mir das unter´m lippenrot stechen zu lassen…nich genau durch, aber auch nich labret! so das ich nen ring um die lippe drum krieg!

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

also ich hab unterlippe und bei mir wurde ein ziemlich langer stecker eingesetzt den ich dann aber auch brauchte weil es echt angeschwollen ist, hatte den langen stecker so circa 4-6 wochen drin und dann bekamm ich mein kurzen. den musste ich aber raus machen und pfte rein, da es zu sehr am zahnfleisch rieb, seit dem ist ruhe und echt gut.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hast mir echt geholfen sue 🙂 danke

Anonym
    Gast
    @

Yep. Tut sie sogar – da es nen ganz normaler Prozess ist. Der Körper versucht ja anfangs den „Fremdkörper“ abzusto??en… Daher aus das sekret das dann ne Zeit lang am Ring/ Labret klebt.

Daher ist es wichtig, anfangs einen grö??eren Ring oder längeren Labret Stab zunehmen.

Ich empfehle dir nen Labret Stud. Ist besser für die Abheilung…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das is doch auch labret! Bei mir ist noch nie irgendwas angeschwollen, da hab ich wohl glück 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv