Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Unterlippe tattoowieren?

Unterlippe tattoowieren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Unterlippe tattoowieren?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 1 Monat
  • MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Hallo zusammen! Hab letztens in ner Zeitung Werbung für so Schuhe gesehen die auf ihrem Logo so Lippen hatten auf denen ne kleine Krone Tattoowiert ist. Geht das wirklich oder war die nur aufgemalt? Beim piercen ist das ja auch ein bisschen Problematisch wenn man durch das Lippenrot sticht… Mir gefiehl das jedenfalls total gut und wenn das gehen würde dann hätte ich gerne son kleines „Pik“ auf der Unterlippe. Aber da wird es doch sicher ziemlich weh tun oder? Hab damit noch so gar keine Erfahrungen… Grussis, die MIA

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

guck mal bei puerca in die galerie…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich glaub, die hier so geha??te und verbotene Canadische Internet seite (link zensiert) macht es vor – Tattoos sind echt, wirklich überall möglich.

Also es gibt keine Stelle, wo jemand dort kein Tattoo hat.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja ich kenn einige leute, die einen schriftzug in der unterlippe haben. das problem ist, dass die farbe da schnell wieder rausgeht (besonders schläge sind da ned förderlich, nimm aber ned an, dass du dich prügelst hehe) das stechen soll auch eher schmerzhaft sein, aber dauert ja auch ned so lange, da ned viel platz is…ich werd mir auch so eins machen hehe bin nur noch bissel unschlüssig, was reinkommt hehe

Anonym
    Gast
    @

Dann gleich mal ne Frage, geht das auf der Zunge auch?
    Ne, ich hab das net vor, aber bei uns gabs da so ne Aktion vom Radio.
    Die wollten der Sängerin von Pink ne Million bieten, wenn sie sich das Logo des Senders auf die Zunge machen lässt.
    (Hat se natürlich net!)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich denk schon das das geht. Ich glaub ich hab das schon mal gesehen auf ner seite, das wer ein tattoo auf der zunge hatte. Ich glaub das war sogar auf der bösen seite …

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv