Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Unterlippen Piercing
-
13. September 2005 um 10:34 Uhr #2799327
Hi Wildcat User, ein Bekannter von mir hat eine Frage an euch. Er hat selber leider kein Internet, daher schreibe ich für ihn. vlg René
HI,
ich spiele mit dem Gedanken mit ein Unterlippenpeircing links machen zu lassen.Da ich aber Lehrer werden will und das dann rausnehmen muss, würde mich interssieren wie die Stelle (das „Loch“) ohne Schmuck aussieht. Im Piercingstudio wurde mir gesagt das „Loch“ würde nicht mehr zuheilen.
Es wäre toll wenn mir jemand mit dem gleichen Piercing ein Bild ohne den Schmuck schicken könnte, damit ich einen Eindruck bekomme wie das aussieht.Mit freundlichen Grü??en
Florian
13. September 2005 um 11:09 Uhr #2963072hab grad kein bild da, aber es sieht ähnlich aus wie ein abgeheiltes ohrloch wenn du es rausnimmst, es bleibt ein pünktchen zu sehen.
da tropft aber nix durch, außer in den ersten minuten nach dem rausnehmen. (außer du hast es aufgedehnt auf mehr als 3 – 4 mm)13. September 2005 um 11:26 Uhr #3188271hallo kann das nur bestätigen sieht man kaum! wie ist da eigentlich hab mein labret seit knapp 2 jahren kann ich es am tag für 8std. rausnehmen oder wächst es dann zu?? mu?? es auf der arbeit jetzt rausnehmen:-( mfg blondes gift
13. September 2005 um 11:51 Uhr #2962224ich hab das jetzt schon seit fast 6 jahren und bei mir fäng es recht schnell an zu zu wachsen.. wenn ich es z.b. über nacht herausnehme merke ich schon wie es „enger“ wird und der stab nichtmehr so gut durch geht..
wenn sich die/das lippe/fleisch wieder endspannt hat sieht es auch eher aus wie eine kleine narbe.. als ein loch.. bei mir fällt es auf.. ich hab aber schon leute gesehen da hat man es nich gesehn..13. September 2005 um 11:53 Uhr #2968354ist individuell sehr verschieden, bei den meisten leuten geht´s, aber halt nicht bei jedem. mit stoppuhr ausprobieren. rausmachen, alle stunde mal probieren, wenn´s gut geht weiter draussen lassen, zeit nehmen, und weiter so
Anonym
Gast@13. September 2005 um 13:07 Uhr #3234321wenn ich meins rausnehme, sieht man halt auch so nen kleinen punkt. aber ich stelle mir das bei einem mann wegen bartwuchs auch weniger problematisch vor. ich denke nicht, dass das viel stören wird.
14. September 2005 um 7:07 Uhr #3004734Bei meinem Freund war es innerhalb von 2 Tagen zugewachsen und nun sieht man gar nichts mehr davon, nichtmals einen kleinen Punkt der vermuten lässt, dass dort mal ein Piercing gesessen hat.
Ich würde sagen: Probieren geht über Studieren *fg*
Und wie Porphyria schon sagte: Ihr habt doch Bartwuchs, da fällt das noch weniger auf!
14. September 2005 um 11:47 Uhr #3139850ja eh schon wie vorher gesagt, also ich habs mal ca. 6 stunden rausgmacht und das war halt nur so ein pünktchen. besonder bei der unterlippe ist es nicht wirklich zu sehn. ich denk mal das is von mensch zu mensch verschieden wie es verheilt…………
14. September 2005 um 13:00 Uhr #3184572wenn er lehrer werden möchte sollte er vielleicht auf diesen Spa?verzichten..zumindest da wo man die piercings sehen kann würde ich es als lehrer lassen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.