Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Unterlippenlabret in der Mitte

Unterlippenlabret in der Mitte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Unterlippenlabret in der Mitte

verschlagwortet
25 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Also…
    ich weiss jetzt nicht wie das unterlippelabret genau heisst… aso das jenige, welches durch die Lippe geht so das ein Ende unter der Lippe, das andere auf der Lippe ist. Hoffe habs nicht all zu kompliziert geschrieben.

Jedenfalls… Ich find‘ das total schön und viele, denen ich von meiner Idee erzählt hab, so eins zu machen, sagen sofort „ii, das ist hässlich!“ „das passt nicht zu dir“ „das sieht viel zu punkig aus“ und so weiter…

Und jetzt bin ich total verunsichert. Ich find nicht, dass das was punkig oder rockiges hat. Zumals dann echt nicht so zu mir passen würd. Bin zwar schon eine, die gerne neue Frisuren und sowas ausprobiert, aber damit hat sichs dann auch schon, mit meinem „rebellischem Aussehen“ 😉
    Hab meinen eigenen Style, der aber doch recht breit ist. Von ellegant über sportlich bis zu lässig-bequem kanns schon mal sein 🙂

Lässt ihr euch von den Meinungen anderer beeinflussen?
    Was hilft euch bei einer Entscheidung? Macht ihr’s einfach und denkt danach „geil!“, „oke, gut“ oder „nee… scheisse!“ ?

und würd das eurer Meinung nach zu mir passen?!

Thanks a lot

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

vertikales Labret oder Eskimo hei??t das.
    Wenn es dir gefällt, dann lass es dir stechen.
    Ich hab auch Piercings, die nicht jedem gefallen, stört mich aber nicht.
    Was das angeht nehm ich auch keine Rücksicht auf die Meinung anderer.

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

oh man schon wieder mal das alte thema „steht mir das?“. lässt man sich ein piercing machen um anderen zu gefallen oder sich selbst? also ich tue es weil ichs geil finde und was die anderen sagen ist mir recht wurst…
    solltest du vielleicht mal drüber nachdenken…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Wenn DU es haben willst dann mach es!

Anonym
    Gast
    @

Lori7690 ich weiss schon, dass ich das für mich und nicht für andere machen soll. Wenn mir das hunderttausend leute sagen, es sieht scheisse aus, ist mir das relativ egal, aber mir hats meine Mutter gesagt und das hat mich irgendwie schon nachdenklich gemacht. Sie meinte, sie sei dann von mir entäuscht, wenn ich das mach‘ und naja… das will ich irgendwie nicht. Lol, das klint jetzt… 😀 als wär ich voll von Mami abhängig ^^ Bin ich ja nicht, aber trotzdem…. keine Ahnung.

Anonym
    Gast
    @

steck dich doch nicht so inne schublade, was hei??t schon „punkig“.

könnt mir vorstellen, dass das zu dir passt. die meisten, die sich nicht so sehr mit piercings beschäftigen können sich unter nem vertikalen labret nicht viel vorstellen, hab ich festgestellt.

probiers doch obs dir steht, und wenn du dich damit unwohl fühlst, kannst dus ja immernoch rausmachen.
    lg

Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja

Also auf die Meinung anderer hören… ich weis nicht so Recht. Klar hör ich mir die Meinung anderer gern an und nehm sie mir auch zu Herzen aber grad wenns um mein ??usseres geht und darum das ich mich wohl fühl steht meine Meinung ohne Ausnahme an erster Stelle.
    Also wenns dir gefällt dann lass es dir stechen… wenn du dir aber selber nicht sicher bist ob du danach da stehst in den Spiegel schaust und denkst “ hmmm ok voll doof kommt wieder raus “ … dann lass es lieber oder überdenk einfach alles noch mal in Ruhe.
    Irgendein Piercing aber in irgendeine Schublade zu stecken ist absolut falsch da es total weit gefächert ist… und man in meinen Augen kein Piercing irgendeiner Stylgruppe zu ordnen kann!
    Hab mir vorhin deine Bilder angesehen und ich finde das dir ein Medusa oder Septum sehr gut stehen würde. Wär ein toller Kontrast zu deiner vollen Unterlippe 🙂
    Wo wir schon wieder beim Thema “ Meinung anderer “ wären xD

Grüsse

Anonym
    Gast
    @

Also ich selbst bin eigentlich völlig davon überzeugt, dass es gut aussehen wird! Und meine Mum kriegt sich schon wieder ein. Dasselbe hatte sie schon beim Zungenpiercing. Da hat sie 2 Tage lang nicht mehr mit mir gesprochen, als sie’s nach 3 Wochen entdeckt hatte. jetzt ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen… hehe 😉

@ helotin: Ja das hab ich auch schon festgestellt.

@ Anastasja: Danke für dein Tip, ein Medusa oder Septum könnte ich mir AN mir aber gar nicht vorstellen. Danke trotzdem 🙂

Ja und ich weiss, dass ein Piercing in keine „Gruppe“ gehört. Es sieht schliesslich an jedem wieder anders aus. aber etwas haben sie alle gemeinsam: Sie sind suuuper ;-))

Kiddo007
    Teilnehmer
    @Kiddo007

Hach herrje… das Wort „Entäuschung“ zieht immer bei Kindern..:/

Also mein Vater versteht es auch nich..er hats glaube ich mittlerweile auch aufgegeben.. und sieht drüber hinweg..
    Bei mir war es auch mein vertikales Labret, als bei meinem Vater Diskussionsbedarf enstand…
    Meine Antwort ( ein wenig ins lächerliche gezogen) : „ich nehme keine Drogen, war weder mit 13 schwanger,bin flei??ig zur Schule gegangen, bin nicht faul, usw..
    und wenn ne Oma im Bus sitzen mu??, stehe ich als erste auf.. man kann nunmal nicht alles haben“..;)
    ein Grinsen und er hats verstanden..;))

Sieh in den Spiegel und entscheide gang alleine für dich.
    Irgendwann wird sie es akzeptieren müssen..la?? ihr zeit zum schmollen, irgendwann ist das auch vorbei..;)

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

punkig…*loooooooooooooooooooooooool*

lass des lieber sein, sonst siehst voll rebellisch aus und das wollen die anderen ja nicht^^

FlyingBlind
    Teilnehmer
    @flyingblind

mein rat: lass es.
    wenn dus so toll finden würdest, hättest du dir das gemacht und nicht darauf geachtet, was andere sagen, genau das is meiner meinung nach der falsche weg.
    immerhin musste bedenken, dass piecings narben hinterlassen…

Piko
    Teilnehmer
    @piko

also deinen bilder nach im profil würd ich sagen ja… also mir persönlich würd das gefallen an dir. und das mit nicht auf andere hören ist schwachsinn weil es kommt immer drauf an wer dir das sagt. sollte es jetzt dein chef sein oder irgenjemand womit du probleme in deiner karriere haben solltest dann würde ich es lassen aber wenn es nur deine freunde sind währ mir das egal, ich will so aussehen wie mir das gefällt und nicht obs jemanden gefällt. also meiner meinung nach „es würde dir stehen“ 😉
    hoff konnt dir helfen^^

PoGoKrUemMeL
    Teilnehmer
    @paulcollie3-aol.com

*looooooooooooooool*
    jepp, mit so gesichtsmetal muss man ganz dolle aufpassen, sonst stehste morgens auf, hast auf einmal nen alten jogging-anzug an, trägst nen irokesen und hast ne halbleere oettinger-flasche inne hand, und SCHWUPPS:
    gehörste ner randgruppierung an und wirst gaaannnnnzzzz schrecklich ausgegrenzt! is schon vielen so ergangen^^

Anonym
    Gast
    @

Also mit dem Chef hab ich das schon abgecheckt, der hat mir das Okay gegeben 🙂
    Der sagt sowieso bei allem „jaaa, mach das! du bist noch jung!“ lol ^^
    Und hab mich vorhin beim Piercer noch genau erkundigt, über die abheilphasen und so. Bin nun überzeugt, dass ich es machen lassen werd. Muss mir nur noch einen guten Zeitpunkt ausdenken, nur hab ich das gefühl den gibts garnicht 😀 ich geh mal spontan nach der Arbeit, oder so…. ja soviel zu meinen Plänen 🙂

PoGoKrUemMeL schon gut 😉 Das sag ja nicht ich, sondern die Leute aus meiner Umgebung. Und da muss ich dir recht geben, die haben echt zum Teil völlig falsche Vorstellungen…. tzzz 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es ist Dein Leben und Dein Körper und wenn sogar
    Dein Chaf einverstanden ist, mach es !

Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja

* Zitat Nici_89 *

“ Lässt ihr euch von den Meinungen anderer beeinflussen? “

Mir ist nur grad noch aufgefallen , dass hier ja auch wieder andere nach ihrer Meinung gefragt werden ^^ xD … verwirrend xD

Anonym
    Gast
    @

Sorry, hab grad vorhin noch was erfahren und zwaaar: eine kollegin von einer meiner Kollegen hat auch mal so ein piercing gemacht und jetzt ca. bereits seit 2 jahren draussen. Diese habe scheinbar jetzt noch ein loch (was ja schon klar ist, wächst ja nach einer bestimmten Zeit nicht mehr zu) aaaber, da käme wasser raus beim trinken und so. Gibts das jetzt echt, oder hat mein Freund das wahrscheinlich falsch verstanden??

Anonym
    Gast
    @

Also wenn ich mich nicht täusche, dann geht ein Eskimo von aussen unter der Lippe durch das Lippenrot und kommt oben wieder heraus. Da kommen bei meiner Art zu trinken gar keine Flüssigkeiten vorbei. =)
    Aber wenn ein normales Labret gemeint war, dann kann ich mir vielleicht vorstellen, dass man dort Flüssigkeiten herausdrücken kann, wenn kein Schmuck drin ist, aber da wird trotz allem irgendwann Haut drüber wachsen. Man kann zwar das „Loch “ immer sehen, weil eine Narbe bleibt, aber Haut wächst da trotzdem nach und der Stichkanal zieht sich zusammen. (Ist zumindest bei einem Ex-Piercing von mir so und ich denke, man kann das auf das Labret übertragen….)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also wie da Flüssigkeit beim Trinken durchkommen soll beim vertikalen,ist mir schleierhaft…Selbst bei meinem ehemals 13mm Labret (nen normales) kommt nix mehr durch beim trinken,nichtmal wenn ich drücke…

Anonym
    Gast
    @

Ja der hat das höchst wahrscheinlich falsch verstanden, das geht ja wirklich nicht! Anna 16, sieht man das Loch gut, wenn du das Piercing nicht drin hast?

Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja

Also ich hatte das Eskimo auch… habs nach langer Zeit dann raus weils mir schebs vorkam und im Lippenrot selber sieht man bei mir gar nichts mehr das da mal ein Loch war. Ich merks nur wenn ich mit der Zunge oder den Zähnen drüber geh das die Stelle etwas härter ist. Und das Loch wos unter der Lippe raus kam ist auch so minimal das des wirklich nicht auffällt!
    Denke aber auch das das eben bei jedem anders ist! Das es auch extrem sichtbar zurück bleiben kann sollte einem aber schon bewusst sein da man es vorher ja nicht weis!
    Und Flüssigkeit kommt bei mir an die Stelle auch nicht hin aber Flüssigkeit vor allem mit Kohlensäure lässt sich problemlos durchs normale Labret drücken xD

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Von dem vertikalen sieht man nix mehr und von dem ehemals gedehntem Labret sieht man noch was (is über nen halbes Jahr raus),is ja logisch,war ja auch auf 13mm,is ja nicht gerade ne Standartgrö??e…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hab grad mal geguckt, wie du aussiehst und ich finde, es würd dir super stehn.

Mir wurde auch schon oft gesagt, dass ich was nicht machen soll. Aber letztendlich, wenn es dir gefällt und du es schön findest, machs einfach! Hör nicht zu sehr auf die Meinungen der anderen.
    Und ein Piercing kann man zur Not ja auch wieder entfernen 😉

In dem Sinne, viel Spass beim Stechen ^^

Anonym
    Gast
    @

Sorry wenn ich so doof frag, aber wie muss ich mir ein gedehntes labret vorstellen Anna16?

Dead_Kitten, da hast du recht 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Guck doch einfach in meiner Galerie.Wie sieht wohl nen gedehntes Labret aus?Wie nen gedehntes Lobe,nur woanders…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv